Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1921
09.08.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Blackhawks:
Zitat von BVBforalltid:
Brauch nochmal kurz Hilfe beim Kicker interactive:

1) Rode und Modeste

oder

2) Can/Skjelbred/Arslan und Kruse (gladbach)??


Bei Option 1) würde Modeste wahrscheinlich erstmal bei mir auf der bank sitzen im 3-5-2
Bei Option 2) würde ich auf 3-4-3 umstellen und Can/skjelbred/Arslan rausnehmen.


Option 1, definitiv.

Kruses Vorbereitung war wohl absolut dürftig und von den anderen 3 Spielern aus Option 2 halte ich absolut überhaupt nichts. Zumal Can jetzt nicht allzu viele Minuten sehen wird.

Rode wird solide punkten und gute Leistungen im Dress der Eintracht zeigen. Modeste ist ein Knipser und Hoffenheim wird eine starke Saison spielen, sodass er auf seine Einsätze kommen wird.


Brauche auch nochmal eure Hilfe:

a) Abraham (Hoff), Rodriguez (Wob) und Firminio (Hoff)
b) Ginter (Frei), Ostrzolek (Aug), Schmid (Frei)

Hatte bis jetzt immer die erste Variante, aber habe gelesen, dass Firminio wohl kein Kicker-Liebling ist und öfters schlecht bewertet wird, dafür wollte ich Ginter und Schmid wieder ins Team integrieren, sodass aber dann nur noch Platz für den billigen Ostrzolek wäre.



Du könntest ja auch Firmino direkt ersetzen. Von den 2,8 Millionen-Spielern im Mittelfeld wäre Firmino ehrlich gesagt meine letzte Wahl. Makiadi soll bei Werder Stamm sein, Junuzovic trau ich auch zu grossem zu (aber Werder leider nicht, deshalb ist eher Vorsicht angesagt), Kevin wird bei uns mindestens die ganze Hinrunde über Stammspieler sein und auch danach seine Einsätze kriegen. Wir werden defensiv besser stehen, somit gehen die Chancen guter Noten der Abwehrspieler hoch. Dazu zeigt er sich auch auf RV offensiv-freudig, wird also auch zu Scorerpunkten kommen. Ronny ist bei Hertha der Grossteil der Offensive, obwohl er jetzt wohl nicht so gut trainiert ist.

Ansonsten würde ich Option 2 bevorzugen.
Managerspiele-Sammelthread |#1922
09.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von BVBforalltid:
Zitat von Blackhawks:
Zitat von BVBforalltid:
Brauch nochmal kurz Hilfe beim Kicker interactive:

1) Rode und Modeste

oder

2) Can/Skjelbred/Arslan und Kruse (gladbach)??


Bei Option 1) würde Modeste wahrscheinlich erstmal bei mir auf der bank sitzen im 3-5-2
Bei Option 2) würde ich auf 3-4-3 umstellen und Can/skjelbred/Arslan rausnehmen.


Option 1, definitiv.

Kruses Vorbereitung war wohl absolut dürftig und von den anderen 3 Spielern aus Option 2 halte ich absolut überhaupt nichts. Zumal Can jetzt nicht allzu viele Minuten sehen wird.

Rode wird solide punkten und gute Leistungen im Dress der Eintracht zeigen. Modeste ist ein Knipser und Hoffenheim wird eine starke Saison spielen, sodass er auf seine Einsätze kommen wird.


Brauche auch nochmal eure Hilfe:

a) Abraham (Hoff), Rodriguez (Wob) und Firminio (Hoff)
b) Ginter (Frei), Ostrzolek (Aug), Schmid (Frei)

Hatte bis jetzt immer die erste Variante, aber habe gelesen, dass Firminio wohl kein Kicker-Liebling ist und öfters schlecht bewertet wird, dafür wollte ich Ginter und Schmid wieder ins Team integrieren, sodass aber dann nur noch Platz für den billigen Ostrzolek wäre.



Du könntest ja auch Firmino direkt ersetzen. Von den 2,8 Millionen-Spielern im Mittelfeld wäre Firmino ehrlich gesagt meine letzte Wahl. Makiadi soll bei Werder Stamm sein, Junuzovic trau ich auch zu grossem zu (aber Werder leider nicht, deshalb ist eher Vorsicht angesagt), Kevin wird bei uns mindestens die ganze Hinrunde über Stammspieler sein und auch danach seine Einsätze kriegen. Wir werden defensiv besser stehen, somit gehen die Chancen guter Noten der Abwehrspieler hoch. Dazu zeigt er sich auch auf RV offensiv-freudig, wird also auch zu Scorerpunkten kommen. Ronny ist bei Hertha der Grossteil der Offensive, obwohl er jetzt wohl nicht so gut trainiert ist.

Ansonsten würde ich Option 2 bevorzugen.



Ja, habe es auch jetzt geschafft, dass Schmid und Ginter integriert sind, denn ich verzichte jetzt auf Mehmedi im Sturm.

Habe noch 2 Millionen € übrig: Entweder Ricardo Rodriguez von Wolfsburg oder Brooks von den Berlinern, was sagt ihr?

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Managerspiele-Sammelthread |#1923
09.08.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von TomiTomic:
mein interactive-kader:

tor: die nürnberger truppe schäfer, uphoff, sprint (insgesamt 2,9mio)

- eines der billigsten trios und schäfer garantiert IMMER punkte. sehr unterschätzter, solider torwart, ab und an mit aussetzern aber eben auch mit ausrutschern nach oben, die dann massig punkte bescheren. bin mit ihm die letzten jahre immer gut gefahren. rechne mit ~130pkt


Ist Rakovsky nicht der Schäfer Ersatz Nr. 1, Uphoff nur der Perspektiv-/Ersatztorhüter ?


oha...krasser fehler meinerseits. danke fürs aufmerksam machen! sprint raus, rakovsky rein, dafür knoche raus und höhn rein.

Zitat von BVBResearch:
Zitat von TomiTomic:
mein interactive-kader:

tor: die nürnberger truppe schäfer, uphoff, sprint (insgesamt 2,9mio)

- eines der billigsten trios und schäfer garantiert IMMER punkte. sehr unterschätzter, solider torwart, ab und an mit aussetzern aber eben auch mit ausrutschern nach oben, die dann massig punkte bescheren. bin mit ihm die letzten jahre immer gut gefahren. rechne mit ~130pkt

abwehr: vestergaard, donati, ginter (ersatz: knoche, ayhan, toljan) (insgesamt 7,7mio)


Sehr interessanter Kader.
Auf wie viele Punkte kommen am Ende der Saison deiner Meinung nach Gündogan und Draxler?


ich denke gündogan wird seine punktzahl des letzten jahres etwa bestätigen, also so zwischen 120-140 irgendwo landen. sein problem ist halt (beim manager-spiel), dass er zwar stets gute noten bekommt aber quasi keine scorer sammelt. das sieht natürlich bei draxler ganz anders aus. dem traue ich, verletzungsfreiheit vorrausgesetzt, 180+pkt locker zu. ich denke, er wird auch locker, 20 scorer sammeln und so die vielen punkte erreichen. steht für mich vom potential her auf jeden fall in den top5 der spieler, die die meisten punkte holen können, zusammen mit ribery, miki, diego und schweinsteiger (weil: kicker-liebling).
Managerspiele-Sammelthread |#1924
09.08.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Blackhawks:
Okay jetzt entscheidende Frage:

Brooks oder Rodriguez?
rodriguez .

meinung zu dem Kader? Wen würdet ihr tauschen.

Kicker interactive ähnliches game . Mws sind gleich.

TW Paket aus Berlin , Kraft Burchert ( 2,2 Mio )


Abwehr : Naldo Schmelle Dante stranzl (2x 5 mio, 7,5 und 2)- Diagne Verhaegh Boenisch ( je 1 )

MF : Draxler Kuba ( je 12,5) Rode (5) Gündogan (10) - Hofmann Arnold (je 0,2) Kruse (2) maxim (1) Ginter (0,1)

Sturm ; Kießling (7,5) Volland und Szalai ( je 2 ) und Ginzcek (0,2)

Ich könnte Draxler oder Kuba verkaufen und dafür zB 2 5 Mio Leute holen ..oder umtauschen gg Bender Diego . weiß nicht genau
Managerspiele-Sammelthread |#1925
09.08.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von Luis_Figo7:

TW Paket aus Berlin , Kraft Burchert ( 2,2 Mio )

Abwehr : Naldo Schmelle Dante stranzl (2x 5 mio, 7,5 und 2)- Diagne Verhaegh Boenisch ( je 1 )

MF : Draxler Kuba ( je 12,5) Rode (5) Gündogan (10) - Hofmann Arnold (je 0,2) Kruse (2) maxim (1) Ginter (0,1)

Sturm ; Kießling (7,5) Volland und Szalai ( je 2 ) und Ginzcek (0,2)

Ich könnte Draxler oder Kuba verkaufen und dafür zB 2 5 Mio Leute holen ..oder umtauschen gg Bender Diego . weiß nicht genau

Ich würde Kuba durch Miki ersetzen (allerdings 1 Mio teurer).
Man weiß nicht, wie viel Einsatzzeit Kuba bekommt. Wenn Hofmann sich durchsetzt, wird er mMn relativ oft spielen (zumindest gegen schwächere Gegner). Miki dagegen, wenn er fit ist, wird fast immer in der Startelf stehen und sollte auch (hoffe ich :) ) gut scoren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBResearch am 09.08.2013 um 13:54 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1926
09.08.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von BeVauBe:
Zitat von ForzaOsna92:
Ja Günni und Mücke wäre natürlich genial :D aber das gibt mein Geld leider nicht her...
Genau also Thiago...eigl sind 5,5 Mio für einen Spieler seiner Klasse echt noch günstig. In seinen bisherigen Auftritten konnte er schon seine Klasse zeigen. Aber ebenso bei den Bayern wie bei euch ist das Problem: ihr habt einfach alle einen super Kader :D da weiß man nie wer spielt. Ein Diego dagegen wäre 100 pro gesetzt bei Wolfsburg. Wobei ich denke, wenn Mücke wieder fit ist, sollte er zumindest 95% der Spiele machen...*hoff* :D

P.S. ich sehe grad: es geht doch, sofenr ich N. Müller verkaufe

Dann wäre mein Mittelfeld: Mücke, Günni, Reinartz, Sam, Maxim (Ersatz Bittencourt, Zuck)


Bitte, bitte ... auch wenn wir diese Diskussion schon unzählige Male geführt haben und es ot ist (da dieser Thread aber gerade stark frequentiert ist und man so nochmal möglichst viele Leute erreicht!):
Bitte nutzt den vom Springer Verlag gepinselten Spitznamen " MÜCKE " nicht!! -.-

Heno oder Miki, wenn es euch schon so viel Mühe macht sich mit seinem vollen Nachnamen zu beschäftigen!


Zu meiner Rechtfertigung: nen Kumpel von mir ist BVB Ultra und als damals die Gerüchte aufkamen um eine Verpflichtung hat er ihn in unseren Spekulationen immer Mücke genannt :D Aber ich werde mich versuchen dran zu halten :) Sonst einfach Henrikh das ist ja auch einfach zu schreiben ;)

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Managerspiele-Sammelthread |#1927
09.08.2013 - 13:57 Uhr
Argh, wie immer schmeiße ich auf den letzten Drück jetzt nochmal alles um! Jetzt bleibt für die letzten 6 Stunden nur noch eine Frage offen:

Wer scored besser, Ibisevic oder Kruse?
Managerspiele-Sammelthread |#1928
09.08.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von Schnappi2k:
Argh, wie immer schmeiße ich auf den letzten Drück jetzt nochmal alles um! Jetzt bleibt für die letzten 6 Stunden nur noch eine Frage offen:

Wer scored besser, Ibisevic oder Kruse?


Ich würde ibisevic nehmen. Der schießt doch auf die elfmeter und hat seinen stammplatz scheinbar sicher

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Managerspiele-Sammelthread |#1929
09.08.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von BVBResearch:
Zitat von Luis_Figo7:

TW Paket aus Berlin , Kraft Burchert ( 2,2 Mio )

Abwehr : Naldo Schmelle Dante stranzl (2x 5 mio, 7,5 und 2)- Diagne Verhaegh Boenisch ( je 1 )

MF : Draxler Kuba ( je 12,5) Rode (5) Gündogan (10) - Hofmann Arnold (je 0,2) Kruse (2) maxim (1) Ginter (0,1)

Sturm ; Kießling (7,5) Volland und Szalai ( je 2 ) und Ginzcek (0,2)

Ich könnte Draxler oder Kuba verkaufen und dafür zB 2 5 Mio Leute holen ..oder umtauschen gg Bender Diego . weiß nicht genau

Ich würde Kuba durch Miki ersetzen (allerdings 1 Mio teurer).
Man weiß nicht, wie viel Einsatzzeit Kuba bekommt. Wenn Hofmann sich durchsetzt, wird er mMn relativ oft spielen (zumindest gegen schwächere Gegner). Miki dagegen, wenn er fit ist, wird fast immer in der Startelf stehen und sollte auch (hoffe ich :) ) gut scoren.
also mikhi kostet bei mir 20 mio . Da würde ein Verkauf nicht reichen.

Ich hab bei Gündoagan irgendwie ein schlechtes Gefühl. Durchs rotieren wird sahin auch öfters spielen und dann sitzt ilkay öfters mal auf der bank in der buli.

Ilkay und Kuba vs Mikhi und Spieler X ( 2mio Wert). hm
Managerspiele-Sammelthread |#1930
09.08.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Luis_Figo7:

Ich hab bei Gündoagan irgendwie ein schlechtes Gefühl. Durchs rotieren wird sahin auch öfters spielen und dann sitzt ilkay öfters mal auf der bank in der buli.



Die Befürchtung hatte ich auch, aber ich bin andererseits davon überzeugt, dass Gündogan DER Spieler in dieser Saison wird und damit auch absolut unersetzlich (bis auf einige Ruhepausen gegen die Kleinen). Hab ihn deshalb drin gelassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.