Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1901
09.08.2013 - 06:23 Uhr
Zitat von KrasserHorst:
Bin bei meinem Interactive-Kader auf kicker noch bisschen am rumfriemeln..... Jetzt dachte ich, hol mir hier auch mal paar Meinungen, einfache Frage eigentlich:

Ribery + Mkhitaryan

vs.

Robben + Reus

Danke!


Ribéry und Miki

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Managerspiele-Sammelthread |#1902
09.08.2013 - 06:25 Uhr
Gibt es beim Kicker sonst noch Anwehr Alternativen zwischen 0,2 und 2 Mio.?
Bin auch noch am tüfteln...;)

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Managerspiele-Sammelthread |#1903
09.08.2013 - 08:35 Uhr
Mein Team für Kicker Interactive:

System 3-4-3

Tor: Casteels,
Abwehr: Sorg, Ginter, Rodriguez
Mittelfeld: Ribery, Baumgartlinger, Diego, Firmino
Sturm: Volland, Kruse, Mehmedi

Bank: Grahl, Fährmann|Tah, Sarr, Ayhan| Arnold, Hofmann, Dahoud, Öztünali|Werner, Ducksch

Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder Anregungen?
Managerspiele-Sammelthread |#1904
09.08.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Ja Günni und Mücke wäre natürlich genial :D aber das gibt mein Geld leider nicht her...
Genau also Thiago...eigl sind 5,5 Mio für einen Spieler seiner Klasse echt noch günstig. In seinen bisherigen Auftritten konnte er schon seine Klasse zeigen. Aber ebenso bei den Bayern wie bei euch ist das Problem: ihr habt einfach alle einen super Kader :D da weiß man nie wer spielt. Ein Diego dagegen wäre 100 pro gesetzt bei Wolfsburg. Wobei ich denke, wenn Mücke wieder fit ist, sollte er zumindest 95% der Spiele machen...*hoff* :D

P.S. ich sehe grad: es geht doch, sofenr ich N. Müller verkaufe

Dann wäre mein Mittelfeld: Mücke, Günni, Reinartz, Sam, Maxim (Ersatz Bittencourt, Zuck)


Bitte, bitte ... auch wenn wir diese Diskussion schon unzählige Male geführt haben und es ot ist (da dieser Thread aber gerade stark frequentiert ist und man so nochmal möglichst viele Leute erreicht!):
Bitte nutzt den vom Springer Verlag gepinselten Spitznamen " MÜCKE " nicht!! -.-

Heno oder Miki, wenn es euch schon so viel Mühe macht sich mit seinem vollen Nachnamen zu beschäftigen!
Managerspiele-Sammelthread |#1905
09.08.2013 - 09:26 Uhr
Guten Morgen Jungs,
ich bräuchte mal kurz eure Meinung zu meinem Interactive Team:

Kraft

Stranzl, Vestergaard, Boenisch

Ribery, Huszti, Diego, Draxler

Modeste, Volland, Choupo-Moting


Bei Modeste und Choupo-Moting bin ich mehr sehr unsicher.

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
Managerspiele-Sammelthread |#1906
09.08.2013 - 09:26 Uhr
Was sagt ihr zu meinem Kicker-Interactive-Kader?

Tor: MÜLLER - Blaswich, Sprint

Abwehr: VESTERGAARD, RODRIGUEZ, MUJDZA - Höhn, Tah, Toljan

Mittelfeld: RIBERY, DIEGO, VIEIRINHA, N. MÜLLER, SAM - Hofmann, Zuck, Nafiu

Sturm: KIESSLING, MODESTE - Füllkrug, Ducksch, Ekin

Bei diesem Kader muss ich zum Einen hoffen, dass Heinz Müller auch wirklich Stammkeeper bleibt und zum Anderen, dass er sich nicht verletzt, da für seine Ersatzleute bei Mainz leider kein Geld mehr vorhanden war.

Was sagt ihr dazu? :)
Managerspiele-Sammelthread |#1907
09.08.2013 - 10:51 Uhr
Was meint ihr?

Gündogan, Draxler oder Diego?
Managerspiele-Sammelthread |#1908
09.08.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Exo09:
Was meint ihr?

Gündogan, Draxler oder Diego?


diego schießt elfmeter und alle standards!
Managerspiele-Sammelthread |#1909
09.08.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Exo09:
Was meint ihr?

Gündogan, Draxler oder Diego?


Draxler traue ich nen weiteren Leistungssprung zu, weshalb ich ihn auch in meinem Team hab (shame on me...)
Gündogan liefert zwar beständig gute Noten, dafür geizte er in der Vergangenheit mit Torbeteiligungen... Hab ihn aber ebenfalls drin :cool
- Diego knapp nicht (war im Duell mit Draxler)
Managerspiele-Sammelthread |#1910
09.08.2013 - 11:09 Uhr
mein interactive-kader:

tor: die nürnberger truppe schäfer, uphoff, sprint (insgesamt 2,9mio)

- eines der billigsten trios und schäfer garantiert IMMER punkte. sehr unterschätzter, solider torwart, ab und an mit aussetzern aber eben auch mit ausrutschern nach oben, die dann massig punkte bescheren. bin mit ihm die letzten jahre immer gut gefahren. rechne mit ~130pkt

abwehr: vestergaard, donati, ginter (ersatz: knoche, ayhan, toljan) (insgesamt 7,7mio)

- vestergaard wohl einer der unterschätztesten IVs der buli, massig potential und bei einer konstanteren hoffenheimer mannschaft ein solider punkte lieferant, rechne mit ~80-90 pkt
- zu ginter muss man nicht viel sagen, ebenfalls ein riesentalent in einer soliden mannshcaft mir herausragendem trainer, dazu kicker-liebling, rechne mit ~110-120pkt
- donati könnte ebenfalls eine riesensaison spielen...oder völlig floppen. da ist ein egwisses risiko dabei. den leverkusener fans nach ist er wohl erst einmal safe als RV geplant. mal schauen, was er so bringt. konservativ dürften hier auch ~80-90pkt drin sein
- im verletzungsfall könnte knoche eingreifen, dem wolfsbuger ebenfalls eine goldene zukunft prophezeien. die meisten sind der meinung, er würde vor klose stehen, der jedoch im pokal randurfte, deswegen setze ich ihn erst einmal auf die bank. könnte je nachdem für donati aufgestellt werden, die anderen beiden dürften sicher sein. (bei stammplatz gehe ich auch von 100-110pkt aus)

mittelfeld: miki, l.bender, schmid, herrmann (ersatz: hofmann, can, aycicek, naifu) (insgesamt: 15,2mio)

- herrmann deshalb, weil ich mit einer großartigen saison gladbachs rechne und herrmann für einen richtig, richtig guten jungen halte, rechne bei ihm mit ~150pkt
- miki wird götze in windeseile vergessen mache. ich denke, er könnte durchaus spieler des jahres werden mit seiner art und der neuen leidenschaft ihm team, ähnlich wie sahin 10/11, rechne hier optimistisch mit ~200pkt
- lars bender ist einfach ein konstant guter, selten bis nie ausrutscher nach unten. bei anderen everkusenern bin ich skeptisch nach dem abgang von lewandowksi aber bender würde unter jedem trainer seine pkt machen, rechne mit ~140pkt
- schmid ist einfach ein toller kicker, denke auch nicht, dass freiburg großartig abbauen wird diese saison. letzte saison ist er mir in eigentlich jedem spiel positiv aufgefallen, würde mir auch im schwarzgelben trikot sehr gut gefallen ;) dürfte auch keine großartige konkurrenz in freiburg bekommen und verletzungsfrei wieder auf 100+ pkt kommen
- can habe ich nur wegen des günstigen preises und freiem budget genommen. halte ehrlich gesagt nicht viel von ihm aber lasse mich gerne eines besseren belehren
- hofmann als bvb-fan und für den preis natürlich ein muss. erste option bei ausfall von kuba mmn und er wird locker auf seine spiele kommen, vielleicht kommt sogar schon diese saison der ganz große durchbruch.

sturm: kruse, volland, ginczek (erstaz: ducksch, ekin) (insgesamt: 10,4mio)

- für kruse gilt selbiges wie für herrmann: ich glaube an eine sehr gute saison von gladbach und daher an viele, viele punkte für kruse. glaube auch nicht, dass er ein one-hit-wonder ist, sondern sich eher im gegenteil auf dem hohen niveau der letzten saison unter favre stabilisieren wird. seine konkurrenz im sturm ist nicht gerade übermachtig und durch seine flexibilität wird er zu 90% der zeit spielen, rechne auch heir mit ~150pkt
- zu volland wurde schon alles gesagt, ein goldjunge und bei einer konstanten hoffenheimer saison für ~180pkt gut
- ginczek könnte total floppen oder in die fußstapfen ehemliger torschützenkönige wie martin max, hashemian, gekas oder christiansen treten, die alle nicht bei topteams spielten. dass er einen heftigen torriecher hat, konnte er schon in liga 2 beweisen bei pauli, mal schauen, ob er das auch in liga 1 schafft. konkurrenz in der nürnberger offensive dürfte nicht sehr groß sein. bei ihm ist alles zwischen 0 und 200pkt drin...große wundertüte, aber eine sehr spannende :)
- ducksch könnte ebenfalls seinen großen auftritt haben, falls schieber sich nciht immens steigert und lewy sich verletzt, für 0,2mio ein muss

die letzten jahre habe ich eigentlich immer ein 4-4-2 oder 4-5-1 gespielt, weil mir die stürmerwahls ehr schwer fiel. dem allgemeinen trend zu weniger abwehrspielern folgend habe ich mich diese saison dann für ein 3-4-3 entschieden und wenig geld für die abwehr ausgegeben. insgesatm bin ich sehr, sehr zufrieden mit meinem team nach zwei wochen ständiger bastelei. meine topplatzierung zu toppen wird zwar schwer (platz 17 10/11 mit sahin, schürrle, kießling, holtby, ... :D ) aber die top1000 wären geil.

spieler, bei denen ich lange überlegt habe aber die es schlussendlich nicht geschafft haben:

- ibisevic (stuttgarts grottenleistung egstern hat mich endgültig abgebracht)
- huszti (mmn zu unkonstant)
- rode (mmn nach der letzten hinrunde zu gehyped)
- kiyotake (zuviel risiko dabei)
- brooks (hat eher aus geldgründen das nachsehen gehabt, würde ihn sofort reinnehmen, wenn ich das geld hätte)
- diagne (stammplatz wackelt)
- draxler (zu teuer)
- thiago (bayer :cool )
- bittencourt/leitner (beide natürlich als (ex-)borussen in meinem herzen aber irgendwie traue ich weder stuttgart noch hannover eine gute saison zu)
- kießling (zu teuer)
- calhanoglu (bei jedem anderen verein hätte ich ihn genommen, beim HSV sit mir das zu riskant)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.