Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1671
03.08.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von domi-yesnoyes:
Zitat von beckham11:
Zitat von Sebi1996:
Zitat von domi-yesnoyes:
hab mein team noch etwas umgebaut, meint ihr es ist gut Mkhitaryan und Thiago einzubauen?


Ich muss ehrlcih sagen, ich würde eher nein sagen. Beide haben in der Bundesliga ihr Können noch nie unter Beweis stellen können, von daher eine kleine Wundertüte, auch wenn sie natürlich Qualität haben. Setz doch eher auf Kuba oder so statt Miki, eine sichere Variante.

Vielleicht konnte ich dir helfen :)



Ich denke großartig schief gehen kann das auch nicht, denn Qualität haben die beiden Spieler ja, zudem sind sie weitesgehden(Thiago) gesetzt.
Für den großen Wurf muss man auch was riskieren.

Die Frage ist eher, ob dein restliches Team noch genug Qualität aufweist.


meine Startelf finde ich schon, mit
Tor: Mielitz
Abwehr Ostrzolek, Vestergaard,Russ(hoffe er spielt),Sorg
Mittelfeld: Clemens (hoffe auch hier auf einen Stammplatz),Huszti,Thiago,Miki,Diego
Sturm: Max Kruse

nur bei meiner Bank muss ich mal schauen ob ich günstige Alternativen finde ;)



Dein Mittelfeld gefällt mir gut. Das einzige kleine ? ist halt Clemens, aber man muss halt auch was riskieren. Er hat scheinbar eine gute Vorbereitung gespielt und dürfte gute Chancen auf die Startelf haben. Man weiß halt nut nicht, wen Schalke jetzt noch holt, aber selbst dann wird der Clemens wohl kaum sofort verdrängen.
Auf Kruse scheinen viele zu setzen, kann man wohl machen (wobei seine Vorbereitung glaube ich nicht so gut verlief)

Irgendwo muss man halt sparen, das ist bei die die Abwehr.
Managerspiele-Sammelthread |#1672
03.08.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von beckham11:
Zitat von Amarillo:
Ich bin's nochmal. :p Wenn ihr bei Comunio die Wahl hättet zwischen Brooks (BSC) und Rodriguez (WOB), wen würdet ihr nehmen? Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle, geht um ein mögliches Tauschgeschäft.



Für Brooks spricht, dass er IV ist (punkten i.d.R. besser)

Für Rodriguez spricht, dass der VfL vermutlich eine bessere Saison spielen wird (aber wer weiß das schon...)

Insofern würde ich sagen, am Ende nehmen die sich nicht viel.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kannste ja vlt beide erstmal behalten.


Ich schwanke bei Kicker noch zwischen Mehmedi und Modeste als preiswerte Sturmergänzung.
Kann zu den beiden jmd. was sagen oder hat eine Glaskugel parat?


Beide behalten ist leider unmöglich, wie gesagt geht es hier um einen möglichen Tausch der mir angeboten wurde. Momentan habe ich Brooks, von Rodriguez bin ich aber auch nicht abgeneigt. Mein Mitspieler möchte Brooks halt gerne haben...
Bin nicht sicher, welcher der beiden die bessere Lösung wäre.
Managerspiele-Sammelthread |#1673
04.08.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von Amarillo:
Zitat von beckham11:
Zitat von Amarillo:
Ich bin's nochmal. :p Wenn ihr bei Comunio die Wahl hättet zwischen Brooks (BSC) und Rodriguez (WOB), wen würdet ihr nehmen? Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle, geht um ein mögliches Tauschgeschäft.



Für Brooks spricht, dass er IV ist (punkten i.d.R. besser)

Für Rodriguez spricht, dass der VfL vermutlich eine bessere Saison spielen wird (aber wer weiß das schon...)

Insofern würde ich sagen, am Ende nehmen die sich nicht viel.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kannste ja vlt beide erstmal behalten.


Ich schwanke bei Kicker noch zwischen Mehmedi und Modeste als preiswerte Sturmergänzung.
Kann zu den beiden jmd. was sagen oder hat eine Glaskugel parat?


Beide behalten ist leider unmöglich, wie gesagt geht es hier um einen möglichen Tausch der mir angeboten wurde. Momentan habe ich Brooks, von Rodriguez bin ich aber auch nicht abgeneigt. Mein Mitspieler möchte Brooks halt gerne haben...
Bin nicht sicher, welcher der beiden die bessere Lösung wäre.


Wenn dein Mitspieler soviel an Brooks liegt, dann solltest du zumindest noch versuchen etwas Geld rauszuschlagen oder ein Talent oder so.
Managerspiele-Sammelthread |#1674
04.08.2013 - 01:35 Uhr
Hi,
hier mal meine Kicker-Interactive Mannschaft.
Ich würde mich über Kritik freuen, oder Infos ob überhaupt bei allen Spielern mit regelmäßigen Einsätzen gerechnet werden kann.
Danke vorab.

Aufstellung: 3-5-2

(Wenn ich 0,2 schreibe, werden diese Positionen mit 0,2 Mio. Spielern aufgefüllt.)
Tor:
Müller, 0,2, 0,2

Abwehr:
Zambrano, Anderson, Sorg, Svensson, 0,2, 0,2

Mittelfeld:
Gündogan, Sam, Inui, Baumgartlinger, Younes, Can, 0,2, 0,2

Sturm:
Lewandowski, Kießling, Ducksch, 0,2, 0,2
Managerspiele-Sammelthread |#1675
04.08.2013 - 11:56 Uhr
Diego 6,5

oder

Mkhitaryan 7,0 ?


Es kommen immer wieder neue Überlegungen auf, man man ... :ugly
Managerspiele-Sammelthread |#1676
04.08.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von BeVauBe:
Diego 6,5

oder

Mkhitaryan 7,0 ?


Es kommen immer wieder neue Überlegungen auf, man man ... :ugly


Ich habe mich für Miki entschieden. hängt aber davon ab wie Risikobereit man ist.
Diego ist die sicherer Variante aber wen Miki beim BVB einschlägt hat er eben das zeug zum Topscorer beim BVB. Auch auf Grund der Mannschaften in den sie Spielen hat Miki wohl mehr Potenzial und als einziger richtiger ZOM wird auch auch gesetzt sein. Das Risiko wird etwas dadurch minimiert das Klopp auch an Spieler festhält wen es nicht sofort klappt. Die Gefahr das er in der BL sich nicht so gut zurechtfinden wird gibt es natürlich immer. Ist hallt auch ein wenig schwierig weil man durch die Verletzung recht wenig von ihn mitbekommen hat.

Diego hingegen ist ein gestandener Spieler mit Klasse der wohl auch diese Saison über 150p machen wird.
Am ende muss du endscheiden wie viel Risiko du bereit bist ein zu gehen.
Letztendlich habe auch ich lange überlegt ob ich Miki rein nehme und später auch ob ich ihn doch nicht tausche, da er doch recht teuer ist aber die Risikobereitschaft und das gute Gefühl bei ihn (den ich nicht sofort hatte) überwogen letztendlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balaban am 04.08.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1677
04.08.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Balaban:
Zitat von BeVauBe:
Diego 6,5

oder

Mkhitaryan 7,0 ?


Es kommen immer wieder neue Überlegungen auf, man man ... :ugly


Ich habe mich für Miki entschieden. hängt aber davon ab wie Risikobereit man ist.
Diego ist die sicherer Variante aber wen Miki beim BVB einschlägt hat er eben das zeug zum Topscorer beim BVB. Auch auf Grund der Mannschaften in den sie Spielen hat Miki wohl mehr Potenzial und als einziger richtiger ZOM wird auch auch gesetzt sein. Das Risiko wird etwas dadurch minimiert das Klopp auch an Spieler festhält wen es nicht sofort klappt. Die Gefahr das er in der BL sich nicht so gut zurechtfinden wird gibt es natürlich immer. Ist hallt auch ein wenig schwierig weil man durch die Verletzung recht wenig von ihn mitbekommen hat.

Diego hingegen ist ein gestandener Spieler mit Klasse der wohl auch diese Saison über 150p wird.
Am ende muss du endscheiden wie viel Risiko du bereit bist ein zu gehen.
Letztendlich habe auch ich lange überlegt ob ich ihn rein nehme und später auch ob ich ihn doch nicht tausche, da er doch recht teuer ist aber die Risikobereitschaft und das gute Gefühl bei ihn (den ich nicht sofort hatte) überwogen letztendlich.

Genau die gleichen Gedanken hatte/habe ich zu Heno ebenfalls!

Bin total überzeugt von ihm, allerdings sind es eben auch nochmal 0,5 Mio, die ich ggf in eine starke Bank wie Can investieren könnte, oder aber doch nen Julian Koch aus der Abwehr raus und diese doch mit zumindest einem "Top- Mann" wie Daems aufzuwerten.

Die Überlegung trotz voller Überzeugung ist hier demnach: Holt Heno so viel mehr Punkte als Diego?
Hier stecke ich inner Zwickmühle, denn beide werden unumstrittene Stammspieler sein (kann mir nicht vorstellen, dass Klopp hier viel rotiert und VW hat ja keinen Europacup) und da kann es sein, dass die sich von den Punkten nicht viel tun werden.

Schwierig schwierig ... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeVauBe am 04.08.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
Managerspiele-Sammelthread |#1678
04.08.2013 - 12:59 Uhr
Kumpels von mir haben sich nun leider doch dagegen entschlossen eine erneute Managerliga zu gründen. Hat einer von euch zufällig noch Platz in seiner, oder gibt es sogar eine Art TM-BVB Gruppe?

Ich dachte ich hätte hier in dem Thread so etwas in der Art schon mal gelesen, doch hab ichs bisher nicht gefunden.
Schon mal danke :D
Managerspiele-Sammelthread |#1679
04.08.2013 - 13:44 Uhr
So, jetzt muss ich auch mal mein Kicker-Interactive-Team vorstellen und hoffe auf Verbesserungsvorschläge :)

Tor: MIELITZ - Wolf, Strebinger
Abwehr: VESTERGAARD, RODRIGUEZ, MUJDZA - Bell, Tah, Toljan
Mittelfeld: RIBERY, DIEGO, BAUMGARTLINGER, N. MÜLLER - Koo, Hofmann, Öztünali, Zuck
Sturm: KIESSLING, MODESTE, MEHMEDI - Werner, Ducksch

Möglich wäre mit diesem Kader auch noch auf 3-5-2 umzustellen und Koo anstelle von Mehmedi oder Modeste spielen zu lassen.

Was sagt ihr dazu?
Managerspiele-Sammelthread |#1680
04.08.2013 - 14:58 Uhr
Brauche mal nen Ratschlag :
Habe Adler für 3,3 Mio bei Comunio und Ulreich für 2,3 Mio ist aufm Markt. Punktunterschied letzte Saison ist 144 zu 122. Lohnt es sich, die beiden quasi zu tauschen und die eine Million + zu machen oder wird Adler so signifikant mehr Punkte machen diese Saison?

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende



„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.