Managerspiele-Sammelthread

29.09.2008 - 11:23 Uhr
Managerspiele-Sammelthread |#1641
02.08.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Sebi1996:
Zitat von smoggy:
Zitat von Sebi1996:
Wen würdet ihr nehmen, Thiago oder Diego? Für mich eine sehr schwierige Entscheidung, ich hoffe auf eure Tipps, wäre sehr nett :)


Ich würde mich für Thiago entscheiden.

Diego dürfte zwar seine ca 5 Spieltage haben wo er herausragend punktet,
aber Thiago wird konstant über die Saison gute Punkte sammeln.
Einziger kleiner Nachteil bei ihm könnte sein, dass er nur rund 25 Spiele macht.

Zudem ist Thiago eine Million billiger als Diego, wenn ich mich nicht täusche.


Ja, das ist richtig, 1 Mio billiger. Letzte Saison hat Diego schon 193 Punkte geholt, ich traue ihm eine noch stärkere Saison zu, zudem ist er Standardschütze... Schwere Entscheidung, mal gucken. Danke auf jeden Fall für die Antwort :)


Dass er fast 200 Punkte gemacht hat, war mir nicht bekannt und dachte ich auch nicht.
Sorry, ich war schlecht vorbereitet.

Dass macht die Wahl schwieriger.
Wenn du die Mehrkosten der einen Million verschmerzen kannst, würde ich zu Diego tendieren.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Managerspiele-Sammelthread |#1642
02.08.2013 - 17:54 Uhr
@Sebi1996 ich würde Diego nehmen ( habe ihn ;-) ) an der Entscheidung sieht man aber schon, dass man wohl nicht sooo viel falsch machen kann.

Mich würde interessieren:

Was glaubt ihr wieviel Einsatzzeit bekommt:
Sahin ? nur Lückenfüller oder ist eevt eine Doppelsechs mit Gündogan denkbar bzw wahrscheinlich ?
Hofmann ? Wird doch sicher nur als Einwechselspieler hier und da reinkommen und vielleicht 2 - 3Spiele ab Beginn....?

Gündogan oder Kuba ? Gündogan ist zwar echt gut aber Kuba macht das anschauen was Tore/Vorlagen betrifft mehr laune... Hat Kuba weiterhin einen Stammplatz ?

Jetzt schonmal vielen Dank für eure Meinungen
Managerspiele-Sammelthread |#1643
02.08.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Amarillo:
Zitat von QuincyMelone:

Stranzl fände ich einen Top Kompromiss, wenn du dann noch genug Geld für MF und ST hast.
Bei Cherundolo/Plattenhardt würde ich trotzdem beide erstmal behalten, da beide nich wirklich fallen können vom Wert her und ich erstmal die ersten 1-2 Spieltage abwarten würde wer da jetzt einen Stammplatz hat, bevor du nachher den falschen abgibst.


Das weiß ich eben nicht. ;) Habe mir für die Abwehr ja schon Ginter gegönnt (~4 Mio.) und bin deshalb nicht sicher, ob ich in die Abwehr noch mehr Geld pumpen soll. Bekanntlich machen ja auch die Offensiven tendenziell mehr Punkte.
Deshalb, meine ich, sollte ich mich eher auf Rodriguez / Brooks konzentrieren und mir die paar Millionen, die ich dadurch einspare, in das MF und den ST stecken.
Habe bis Saisonstart jetzt noch eine Woche, wer weiß wie viel Auswahl ich auf dem Transfermarkt noch haben werde was die Offensive angeht...

Vielleicht noch Meinungen zu Modeste (HOF)? Mit Richtwert 3.4 Mio. derzeit auf dem Markt... Suche wie bereits beschrieben, noch 2 Spieler für den Sturm.


Ich würde an deiner Stelle auch überlegen auf 4-5-1 umzustellen wenn du sonst noch zwei Stürmer brauchst. Stürmer die wirklich gut Punkten sind selten und dann extrem teuer, da kommst du mit einem Abwehrspieler der gleich punktet wesentlich billiger weg.
Zu Modeste kann ich auch nichts sagen, ist bei uns aktuell auch auf dem Markt. Hätte auch mal drüber nachgedacht weil ich noch einen ST brauche, werde aber denke ich nich drauf bieten
Managerspiele-Sammelthread |#1644
03.08.2013 - 10:02 Uhr
Raffael, Huszti, Maxim

oder

Thiago, N. Müller, Bittencourt


Was meint ihr?
Managerspiele-Sammelthread |#1645
03.08.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von BeVauBe:
Raffael, Huszti, Maxim

oder

Thiago, N. Müller, Bittencourt


Was meint ihr?


Ich würde definitiv zweitere Variante bevorzugen. Bei Raffael habe ich einfach immer ein schlechtes Gefühl, auch wenn Favre ein riesen Fan von ihm zu sein scheint. Dazu wird Nico Müller einer der wenigen gesetzten Mainzer sein und Bittencourt traue ich ohnehin einiges zu... ;)

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Managerspiele-Sammelthread |#1646
03.08.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von BeVauBe:
Raffael, Huszti, Maxim

oder

Thiago, N. Müller, Bittencourt


Was meint ihr?


Ich würde definitiv zweitere Variante bevorzugen. Bei Raffael habe ich einfach immer ein schlechtes Gefühl, auch wenn Favre ein riesen Fan von ihm zu sein scheint. Dazu wird Nico Müller einer der wenigen gesetzten Mainzer sein und Bittencourt traue ich ohnehin einiges zu... ;)

Danke. :)
Hatte ich eigentlich auch bevorzugt, aber genau jenen Raffael hab ich nicht ausm Kopf bekommen und wollte den auf Grund der Beziehung zu Favre irgendwie einbauen. :/:

Bei beiden Varianten stoßen übrigens noch Mkhitaryan und Firmino hinzu.
Managerspiele-Sammelthread |#1647
03.08.2013 - 10:32 Uhr
Hallöchen,
Lewy oder Kießling? Wer punktet mehr? :o
Managerspiele-Sammelthread |#1648
03.08.2013 - 12:17 Uhr
Wie findet ihr diesen Kader? ( Team wird für die gesamte Saison aufgestellt , nur im Winter darf man 4 Transfers tätigen). Wen würdet ihr weglassen und wen dafür aufstellen ?

Tor : Kraft , Burchert

AB: Naldo Schmelle Dante , Diagne(ginter besser?) , Bikacik Stranzl Wendt

MF: Gündogan Draxler Arnold Younes Hofmann Aigner Kruse Schmidt Maxim

ST : Lewa Diouf Ginzcek

PS: Da Lewa (20 mio)viel wert ist gäbe es die möglichkeit IHN zu verkaufen und dafür Kießling (7,5)(oder jeden anderen Stürmer der Liga zB mandzukic(7,5) oder Joselu(5) ) plus einen weiteren nicht so teuren star ( zB Kuba 12,5 ) zu kaufen . Allerdings bin ich äußerst skeptisch ob Kieß (bzw Lkusen generell) noch so ne geile Saison spielt.
Managerspiele-Sammelthread |#1649
03.08.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Luis_Figo7:
Wie findet ihr diesen Kader? ( Team wird für die gesamte Saison aufgestellt , nur im Winter darf man 4 Transfers tätigen). Wen würdet ihr weglassen und wen dafür aufstellen ?

Tor : Kraft , Burchert

AB: Naldo Schmelle Dante , Diagne(ginter besser?) , Bikacik Stranzl Wendt

MF: Gündogan Draxler Arnold Younes Hofmann Aigner Kruse Schmidt Maxim

ST : Lewa Diouf Ginzcek

PS: Da Lewa (20 mio)viel wert ist gäbe es die möglichkeit IHN zu verkaufen und dafür Kießling (7,5)(oder jeden anderen Stürmer der Liga zB mandzukic(7,5) oder Joselu(5) ) plus einen weiteren nicht so teuren star ( zB Kuba 12,5 ) zu kaufen . Allerdings bin ich äußerst skeptisch ob Kieß (bzw Lkusen generell) noch so ne geile Saison spielt.



In der Arbeit würde ich ginter diagne vorzuziehen, zum einem ist ginter ein riesen Talent und zum anderen berichtete der Kicker das Höhn Diagne den Stammplatz abgelaufen hat, falls das wirklich so ist, sollte er wohl weg
Managerspiele-Sammelthread |#1650
03.08.2013 - 13:35 Uhr
Lohnt es sich aus eurer Sicht, Kruse (BMG) bei Comunio für 7.5-8 Mio. zu verpflichten? Ist ein Haufen Geld, aber vielleicht startet er ja wirklich voll durch. Was meint ihr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.