Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Liebe Freiburger, ich hätte gerne eure Einschätzung. Wird Schwolow in der Rückrunde wieder die Nummer 1?

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von Davef95
Liebe Freiburger, ich hätte gerne eure Einschätzung. Wird Schwolow in der Rückrunde wieder die Nummer 1?


Ja.
Zitat von Pe-Pe
Zitat von Davef95

Liebe Freiburger, ich hätte gerne eure Einschätzung. Wird Schwolow in der Rückrunde wieder die Nummer 1?


Ja.


Vielen Dank daumen-hoch

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Was ist eure Einschätzung zu Gulde? Er hat ja die letzten Spiele regelmäßig in der Startelf gestanden. Glaubt ihr er wird in der Rückrunde zum Stammpersonal gehören oder nicht? Danke schonmal im Voraus für die Einschätzungen und frohe Weihnachten. smile
Zitat von Silas2506
Was ist eure Einschätzung zu Gulde? Er hat ja die letzten Spiele regelmäßig in der Startelf gestanden. Glaubt ihr er wird in der Rückrunde zum Stammpersonal gehören oder nicht? Danke schonmal im Voraus für die Einschätzungen und frohe Weihnachten. smile

Wird mit Sicherheit spannend ob er sich in der Rückrunde gegen Lienhart durchsetzen wird.
Ich persönlich vermute eher, dass Lienhart unser RIV Nummer 1 sein wird. Aber wenn Gulde fit bleibt, wird er sicherlich auch auf seine Einsätze kommen.
Frohes Fest an alle. Wie seht ihr die Einsatzchancen von Grifo? Bleibt er weiterhin gesetzt (bzw. ist er das überhaupt)? Und für wen rückt Waldschmidt in die Startelf herein? Bleibt Petersen womöglich nur die Jokerrolle, wie es zeitweise schon in der Hinrunde war? Oder trifft es Höler?

Vielen Dank im Voraus.
Zitat von -okito

Frohes Fest an alle. Wie seht ihr die Einsatzchancen von Grifo? Bleibt er weiterhin gesetzt (bzw. ist er das überhaupt)? Und für wen rückt Waldschmidt in die Startelf herein? Bleibt Petersen womöglich nur die Jokerrolle, wie es zeitweise schon in der Hinrunde war? Oder trifft es Höler?

Vielen Dank im Voraus.

Grifo wird höchstwahrscheinlich drin bleiben. Bzw dann immer zu den Einwechslern gehören.
Mit Waldschmidt wird meiner Meinung nach eher Petersen aus der Startelf rücken, da dieser halt auch von der Bank stark ist.
Allzu viel können wir aber alle noch nicht sagen, da jetzt auch Kwon starke Spiele gemacht hat und es auch noch Sallai gibt. Insgesamt sind es mit Waldschmidt dann 6 Spieler mit Startelfambitionen für oft nur 3 und manchmal 4 Positionen.
Meiner Meinung nach könnte es dann so:
Höler-Waldschmidt
Grifo Sallai

Oder so:

Höler
Grifo Waldschmidt

aussehen. (Sieht komisch aus wegen dem Smartphone)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peachum am 25.12.2019 um 14:24 Uhr bearbeitet
Mahlzeit zusammen,

Wie weit ist der gute Waldschmidt denn? steht hier bei TM immer noch mit Knieverletzung - Rückkehr unbekannt...
Habe ihn bei Comunio günstig ergattert im Winter und habe gehofft das er zur RR fit ist...
Danke euch
Gruß
Zitat von kornelius111
Mahlzeit zusammen,

Wie weit ist der gute Waldschmidt denn? steht hier bei TM immer noch mit Knieverletzung - Rückkehr unbekannt...
Habe ihn bei Comunio günstig ergattert im Winter und habe gehofft das er zur RR fit ist...
Danke euch
Gruß


Hat wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können, ist also auf einem guten Weg bis zum Rückrundenstart
Ich suche neue Mitspieler für das TM.de-Managerspiel!

Name der Liga: Namenlose Liga
Startwert: 250.000.000 €
Prämien: 10.000 €/Punkt
Leihsystem: aktiviert
Gewünschte Ligagröße: 12 Manager

Die Liga wurde zwar bereits gegründet wird aber beim Saisonwechsel neu gestartet.

Regeln:
- Kaderbeschränkung von 30 Spielern 2 Stunden vor dem ersten Spiel des Spieltag
- 2 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels dürfen nur Torhüter von einem Verein im Kader stehen
- bei Torhütern, die durch einen Notverkauf verkauft werden, wird die Differenz zwischen Notverkaufserlös und Marktwert mit einer Prämie ausgeglichen (Hinweis PN notwendig)
- Spieler dürfen nur mit Gewinn an den Computer verkauft werden, wenn Sie mindestens an einem Spieltag zwei Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages im Kader gestanden haben
- unregelmäßige Aktivitätschecks an der Pinwand, die bei bestehen mit einer Prämie in Höhe von 1.000.00 € belohnt werden
- Regelverstöße werden, wenn sie nach einer Hinweis PN nicht behoben werden, mit einer 1-Mio.-Euro-Geldstrafe bestraft, wobei wiederholtes ignorieren der Regeln zum Ausschluss der Liga führen kann

Saisonwechsel:
- alle 5 Jahre wird die Liga neu gestartet, zum ersten Mal zur neuen Saison 2020/2021
- nach einem Neustart der Liga müssen alle zugelosten Spieler per Notverkauf verkauft werden,
die Differenz zum Marktwert wird vom Admin ausgeglichen
- Prämienverteilung: Solidarische Verteilung
- Marktwerte: werden, wenn möglich, jedes Jahr aktualisiert
- Beim Saisonwechsel dürfen nur 5 Spieler im Kader stehen


Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine PN freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.