Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

26.07.2006 - 15:24 Uhr
Die "Liga der Ungewöhnlichen Manager" (hier bei transfermarkt) sucht noch neue Manager/innen die AKTIV mitspielen. So kurz vor dem Start in die neue Saison ist ein guter Zeitpunkt um einzusteigen und noch ein starkes Team aufzubauen. Da wir derzeit (nur) 7 Mitspieler sind, gibt es genug starke Spieler auf dem Markt die man verpflichten kann.
Wer Interesse hat der schickt mir bitte eine PN.
Die Liga freut sich auf euch!

Ein paar Zusatzinfos:
Derzeit sind wir 7 Mitspieler, 5 Aktive. 2 Mitspieler scheinen nicht mehr zu wollen oder sind vielleicht im Urlaub.
Damit von inaktiven Mitspielern keine Spieler blockiert werden gibt es immer mal wieder Rückmeldefristen (die übrigens, je nachdem wie schnell die Meldung erfolgt, zusätzliches Geld in die Kasse bringen). Wer sich nicht meldet muss dann leider aus der Liga ausscheiden.
Außerdem: An jedem Spieltag tippen wir ein (oder mehrere) Bundesligaspiel(e) wodurch man sich zusätzlich Geld erspielen kann und außerdem tippen wir auch die Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung wodurch ebenfalls Kohle in die Kasse kommt.


Viele Grüße
superfreiburg
Hallo nach Freiburg,

ich würde für meinen Kicker-Interactive-Kader gerne euren Ginter verpflichten. Ist das eine gute Idee? Glaubt ihr, dass er eine gute Saison spielen wird?
Zitat von Wurstjunge:
Hallo nach Freiburg,

ich würde für meinen Kicker-Interactive-Kader gerne euren Ginter verpflichten. Ist das eine gute Idee? Glaubt ihr, dass er eine gute Saison spielen wird?

Habe ihn auch in meiner Mannschaft. Für den Preis ein MUSS. Wird mmn auf jeden fall gesetzt sein.
Kannst nichts falsch machen.

•     •     •

Nuur der ScF
Zitat von superfreiburg:
Die "Liga der Ungewöhnlichen Manager" (hier bei transfermarkt) sucht noch neue Manager/innen die AKTIV mitspielen. So kurz vor dem Start in die neue Saison ist ein guter Zeitpunkt um einzusteigen und noch ein starkes Team aufzubauen. Da wir derzeit (nur) 7 Mitspieler sind, gibt es genug starke Spieler auf dem Markt die man verpflichten kann.
Wer Interesse hat der schickt mir bitte eine PN.
Die Liga freut sich auf euch!

Ein paar Zusatzinfos:
Derzeit sind wir 7 Mitspieler, 5 Aktive. 2 Mitspieler scheinen nicht mehr zu wollen oder sind vielleicht im Urlaub.
Damit von inaktiven Mitspielern keine Spieler blockiert werden gibt es immer mal wieder Rückmeldefristen (die übrigens, je nachdem wie schnell die Meldung erfolgt, zusätzliches Geld in die Kasse bringen). Wer sich nicht meldet muss dann leider aus der Liga ausscheiden.
Außerdem: An jedem Spieltag tippen wir ein (oder mehrere) Bundesligaspiel(e) wodurch man sich zusätzlich Geld erspielen kann und außerdem tippen wir auch die Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung wodurch ebenfalls Kohle in die Kasse kommt.


Viele Grüße
superfreiburg


Hört sich gut an, ich wär dabei ;)

Kann dir aber leider keine pm schreiben, kannst du mich evtl anschreiben? ;)
Danke!
Zitat von Wurstjunge:
Hallo nach Freiburg,

ich würde für meinen Kicker-Interactive-Kader gerne euren Ginter verpflichten. Ist das eine gute Idee? Glaubt ihr, dass er eine gute Saison spielen wird?


Du sprichst hier vom grössten deutschen Defensivtalent.
Keine Ahnung was er "kostet". Aber mit dem kannst du nichts verkehrt machen!
Servus! :-)

Ich hätte mal eine kurze frage zu mehmedi... denkt ihr, dass er sofort stamm spielt und einschlägt? wie macht er sich bisher im training und in den testspielen? ich persönlich hab ihn - zumindest denke ich das - noch nicht spielen gesehen, allerdings wird ihm großes können nachgesagt... über eine einschätzung würde ich mich sehr freuen
Also er ist meines Wissens nach für die Startelf eingeplant.

Seine Leistungen sollen ganz gut gewesen sein. Gegen Piräus (!) hat er zum Beispiel doppelt genetzt. Auch wenn man das auch nicht überbewerten sollte, so glaube ich schon, dass er ordentlich Punkte kriegt. Ich persönlich hab ihn mir beim Interactive schon geholt. Was fürn Schnäppchen... :)

•     •     •

Schwolow
Günter Kempf Höhn Hedenstad
Abrashi Frantz
Grifo Møller Dæhli
Guédé
Petersen
Zitat von Dreisam-freiburger:
Also er ist meines Wissens nach für die Startelf eingeplant.

Seine Leistungen sollen ganz gut gewesen sein. Gegen Piräus (!) hat er zum Beispiel doppelt genetzt. Auch wenn man das auch nicht überbewerten sollte, so glaube ich schon, dass er ordentlich Punkte kriegt. Ich persönlich hab ihn mir beim Interactive schon geholt. Was fürn Schnäppchen... :)


Eben, für 1,0 mio kann man doch gar nichts falsch machen :-)
Wer noch keine Managerliga bei Kicker Classic beigetreten ist, kann dies gerne tun!
"Tippkönige" aus Düsseldorf soll Fans vom SC und BVB verbinden! LG
Zitat von briesenmark:
Ich bin wirklich mal gespannt auf eure Saison. Wie würde aber zum jetzigen Zeitpunkt die Startformation aussehen? Kann mir da jemand Infos geben? Werden die Neuzugänge zum Zuge kommen?

Da diese Frage natürlich immer mal wieder auftauchen und meiner Meinung besser in diesen Thread oder in den Kader- und Systemthread passen, übernehme ich es mal für hier.

Wie die endgülitge Stammformation aussehen wird, kann dir wohl keiner sagen, aber es lässt sich schon etwas relativ konkretes zusammenschustern. Dabei gilt zu beachten, dass damit zu rechnen ist, dass diese Saison dank Mehrfachbelastung einiges rotiert wird:

---------------Baumann--------------------
Mujdza---Ginter---Diagne/Höhn----Sorg
------Schuster----Fernandes/Coquelin---
Klaus/Schmid---------------Schmid/Zuck
--------------------Hanke------------------
------------Mehmedi-----------------------

Dies ist die meines Erachtens momentan wahrscheinlichste Aufstellung. Schmid ist dabei gesetzt und dürfte je nach "Partner" links oder rechts spielen. Da sich Klaus nen Muskelfaserriss zugezogen hat, dürfte zu Saisonbeginn Zuck starten. Wenn Pilar im Laufe der Saison voll Einsatzbereit ist, geh ich von Schmid rechts und Pilar links aus.

Ich hoffe, dir soweit weitergeholfen zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.