Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Red_Devil
Zitat von Reddevil31

Zitat von Honi2006

Zitat von Urinstinkt

mir ist ein Problem bei der neuen MW-Aktualisierung aufgefallen:

bei Leihspielern war wohl als Leihende der 30.6. eingetragen, diese waren also gestern nicht mehr 1.Liga-Spieler und ihre MW wurden eingefroren.
Leider betrifft das auch Spieler, die zum Einsatz kamen und eigtl. aufgewertet werden müssten.
Konkretes Bsp: der (ex-)Leipziger Verteidiger Angelino.


Ja stimmt, das gilt auch für Can und Coutinho zB

Dito... das gleiche Problem bei uns in der Liga.

Spieler die die Liga verlassen haben (ohne Vereinslogo sind) bekommen den Marktwert eingefroen? Ist das so richtig? Nur fürs Verständnis, denn ich wollte mir den ein oder anderen zulegen um nach dem Saisonübergang für deutlich mehr zu verkaufen.


Falscher Thread. Aber davon ab helfe ich dir gern: Bis zum Übergang sind alle Werte eingefroren. Danach werden alle aktualisiert, egal ob mit oder ohne Logo.

Der einzige Unterschied ist, dass du die ohne Logo verlustfrei per Notverkauf abstoßen kannst.
@GeldBoitel @thomasl @TKhamburg

Kann es sein, dass man zur Zeit keine wilden Ligen starten? Habe jetzt mehrfach versucht mich für eine anzumelden, was auch klappt, allerdings wird diese Anmeldug anscheinend nach einiger Zeit wieder storniert.
Moin Moin,

wir haben ein Problem in unserer Liga DSC Autonomer Briefträger.
Und zwar kann ich keine Spieler auf dem Transfermarkt erwerben. Mir wird kurzzeitig angezeigt, dass ich der Höchstbietende bin, allerdings wird dann folgend das Gebot nicht erfasst und auf dem Transfermarkt steht kein Gebot für diesen Spieler. So sind schon mehrere Transfers nicht geklappt. Beim zweiten Spieler in der Liga funktioniert es tadellos...

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein kann?

Viele Grüße aus Bielefeld.
Hallo liebe Manager.

Ich habe heute Morgen ein Problem mit dem Zugang zu einigen Managerligen. Wenn ich mich auf der Startseite des Managerspiels in die einzelnen Ligen einklicken will erscheint immer eine Fehlermeldungsseite (die mit der geschlossenen Manager-Tür), die mir den Zutritt verwehrt mit dem Subtext: "Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen". Ich bin aber angemeldet und habe mich auch schon mehrmals ein- und wieder ausgeloggt.
Bitte um Hilfe.
Zitat von charly-svw
Hallo liebe Manager.

Ich habe heute Morgen ein Problem mit dem Zugang zu einigen Managerligen. Wenn ich mich auf der Startseite des Managerspiels in die einzelnen Ligen einklicken will erscheint immer eine Fehlermeldungsseite (die mit der geschlossenen Manager-Tür), die mir den Zutritt verwehrt mit dem Subtext: "Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen". Ich bin aber angemeldet und habe mich auch schon mehrmals ein- und wieder ausgeloggt.
Bitte um Hilfe.


Habe genau das gleiche Problem...
Zitat von bayerfan234
Zitat von charly-svw

Hallo liebe Manager.

Ich habe heute Morgen ein Problem mit dem Zugang zu einigen Managerligen. Wenn ich mich auf der Startseite des Managerspiels in die einzelnen Ligen einklicken will erscheint immer eine Fehlermeldungsseite (die mit der geschlossenen Manager-Tür), die mir den Zutritt verwehrt mit dem Subtext: "Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen". Ich bin aber angemeldet und habe mich auch schon mehrmals ein- und wieder ausgeloggt.
Bitte um Hilfe.


Habe genau das gleiche Problem...


dito
Zitat von Jordrow
Zitat von bayerfan234

Zitat von charly-svw

Hallo liebe Manager.

Ich habe heute Morgen ein Problem mit dem Zugang zu einigen Managerligen. Wenn ich mich auf der Startseite des Managerspiels in die einzelnen Ligen einklicken will erscheint immer eine Fehlermeldungsseite (die mit der geschlossenen Manager-Tür), die mir den Zutritt verwehrt mit dem Subtext: "Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen". Ich bin aber angemeldet und habe mich auch schon mehrmals ein- und wieder ausgeloggt.
Bitte um Hilfe.


Habe genau das gleiche Problem...


dito


Ich hatte das Problem auch, kam aber nach mehreren Versuchen dann rein.

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
Ich komme seit geraumer Zeit nicht mehr in wilde Ligen. Ich stelle eine Anfrage, diese wird aufgenommen, verschwindet dann nach kurzer Zeit aber wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderaner27 am 30.07.2020 um 19:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Werderaner27
Ich komme seit geraumer Zeit nicht mehr in wilde Ligen. Ich stelle eine Anfrage, diese wird aufgenommen, verschwindet dann nach kurzer Zeit aber wieder..

Ich versuche auch seit mehreren Tagen mich für eine wilde Liga anzumelden und habe das selbe Problem.
Wo ran könnte es liegen?
In unserer Liga lässt sich der Transferfilter zwar einstellen, zeigt jedoch für die entsprechenden Positionen immer noch alle Spieler auf dem Transfermarkt an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.