Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Liga-ID: 162423

Kann die Kaufoption meines Spielers McKennie leider nicht ziehen. Woran liegt das? Finanziell gibt es kein Problem. In einer anderen Liga konnte ich die KO von Linton Maina problemlos ziehen.

Liebe Grüße
Mazary

@TKhamburg

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Gut wenn man hier Fehler melden kann, dann tue ich dies. Ich habe für den letzten Spieltag 0 Punkte bekommen und habe keine Ahnung warum. Mein Konto war gedeckt und eine Aufstellung war auch vorhanden. Kann es mir nur erklären, das ich die Aufstellung am Samstag noch ändern wollte,dies aber nicht gespeichert wurde. Erst als ich einen anderen Browser genommen hatte. So nun bitte ich um eine Punktevergabe für mein Team.
@TKhamburg

Ich bin neu in der TM2 von @Mindless (ID 156920) und lande immer auf der österreichischen Seite, wenn ich z.B. vom Kader oder vom TM auf die Startseite der Liga klicke. Will ich von dort zurück (auf z.B. Kader oder TM), bleibe ich auf der .at-Seite und muss immer über die deutsche https://www.transfermarkt.de/, Mein TM und Ligenverwaltung gehen, um auf die deutsche Version zu kommen. Hat z.B. den Umstand zur Folge, dass ich von der .at-Seite aus nicht in die MW-Diskussion zu einem einzelnen Spieler komme, der Link ist in der .at-Version nicht hinterlegt.

Ist das irgendwie zu beheben, oder muss ich mich mit diesem Umstand abfinden?


Edit: Dieser switch zwischen .de und .at passiert scheinbar nicht immer. Jetzt grad, nachdem ich den Post hier schrieb, ließ es sich _nicht_ reproduzieren. Vor dem Post habe ich es 10 Minuten lang mehrfach wie beschrieben erlebt, gestern durchgängig.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 26.05.2019 um 09:36 Uhr bearbeitet
Beim Versuch, neue Spieler einzuladen, werden diese derzeit nicht mehr gefunden, sprich die Suche dauert und dauert und es passiert nichts. In zwei verschiedenen Ligen ausprobiert.
Zitat von mstein
Beim Versuch, neue Spieler einzuladen, werden diese derzeit nicht mehr gefunden, sprich die Suche dauert und dauert und es passiert nichts. In zwei verschiedenen Ligen ausprobiert.

Das hatte ich zuletzt auch beim Schreiben von PNs. Manche Namen werden gefunden, manche nicht. Als Beispiel fällt mir jetzt allerdings nur noch mindless ein, dort aber mehrfach über mehrere Tage verteilt, sodass ich kurzfristige Serverprobleme eigtl ausschließe.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Moin, in einer meiner Ligen werde ich einen ehemaligen Leihspieler nicht los. ich hatte mir S. Cordova von einem Mitspieler ausgeliehen. Dieser hat die Liga vor ein paar Wochen verlassen. Trotzdem blieb der Spieler auch nach Leihende in meinem Kader. Aber er gehört mir nicht, an ihm steht der Verweis "Spieler ist ausgeliehen". Er hängt in meinem Kader fest, ich kann ihn weder verkaufen, noch die Kaufoption ziehen oder die Leihe als Admin rückgängig machen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von mstein

Beim Versuch, neue Spieler einzuladen, werden diese derzeit nicht mehr gefunden, sprich die Suche dauert und dauert und es passiert nichts. In zwei verschiedenen Ligen ausprobiert.

Das hatte ich zuletzt auch beim Schreiben von PNs. Manche Namen werden gefunden, manche nicht. Als Beispiel fällt mir jetzt allerdings nur noch mindless ein, dort aber mehrfach über mehrere Tage verteilt, sodass ich kurzfristige Serverprobleme eigtl ausschließe.

Problem findet sich auch wieder in der Forensuche nach Usern.

@TKhamburg
Das sollte so langsam mal angegangen werden, denn gerade das Einladen neuer Mitspieler in die Ligen ist essentiell.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von mstein

Beim Versuch, neue Spieler einzuladen, werden diese derzeit nicht mehr gefunden, sprich die Suche dauert und dauert und es passiert nichts. In zwei verschiedenen Ligen ausprobiert.

Das hatte ich zuletzt auch beim Schreiben von PNs. Manche Namen werden gefunden, manche nicht. Als Beispiel fällt mir jetzt allerdings nur noch mindless ein, dort aber mehrfach über mehrere Tage verteilt, sodass ich kurzfristige Serverprobleme eigtl ausschließe.

Problem findet sich auch wieder in der Forensuche nach Usern.

@TKhamburg
Das sollte so langsam mal angegangen werden, denn gerade das Einladen neuer Mitspieler in die Ligen ist essentiell.


So... die Usersuche beim Einladen in eine Liga funktioniert mit ausgeschaltetem Ad-Blocker. Ich vermute, das gilt dann auch für die beiden anderen Fälle, ohne es jetzt geprüft zu haben.

Analoger Bug also zu den Speicherbuttons in der Aufstellung.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von KOALA143
Moin, in einer meiner Ligen werde ich einen ehemaligen Leihspieler nicht los. ich hatte mir S. Cordova von einem Mitspieler ausgeliehen. Dieser hat die Liga vor ein paar Wochen verlassen. Trotzdem blieb der Spieler auch nach Leihende in meinem Kader. Aber er gehört mir nicht, an ihm steht der Verweis "Spieler ist ausgeliehen". Er hängt in meinem Kader fest, ich kann ihn weder verkaufen, noch die Kaufoption ziehen oder die Leihe als Admin rückgängig machen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Es wäre schön mal zu hören, wann sich da was tut... wird sowas beim Saisonübergang gefixt?

Ein weiteren Bug habe ich auch gefunden und zwar hat ein Manager in meiner Liga sein Account gelöscht. Er ist einfach aus der Liga verschwunden, ohne dass es auf der Startseite eine Nachricht gab....
Zitat von KOALA143
Zitat von KOALA143

Moin, in einer meiner Ligen werde ich einen ehemaligen Leihspieler nicht los. ich hatte mir S. Cordova von einem Mitspieler ausgeliehen. Dieser hat die Liga vor ein paar Wochen verlassen. Trotzdem blieb der Spieler auch nach Leihende in meinem Kader. Aber er gehört mir nicht, an ihm steht der Verweis "Spieler ist ausgeliehen". Er hängt in meinem Kader fest, ich kann ihn weder verkaufen, noch die Kaufoption ziehen oder die Leihe als Admin rückgängig machen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Es wäre schön mal zu hören, wann sich da was tut... wird sowas beim Saisonübergang gefixt?

Ein weiteren Bug habe ich auch gefunden und zwar hat ein Manager in meiner Liga sein Account gelöscht. Er ist einfach aus der Liga verschwunden, ohne dass es auf der Startseite eine Nachricht gab....


@TKhamburg

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.