Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Liga-ID: 162423

Kann die Kaufoption meines Spielers McKennie leider nicht ziehen. Woran liegt das? Finanziell gibt es kein Problem. In einer anderen Liga konnte ich die KO von Linton Maina problemlos ziehen.

Liebe Grüße
Mazary

@TKhamburg

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Gut wenn man hier Fehler melden kann, dann tue ich dies. Ich habe für den letzten Spieltag 0 Punkte bekommen und habe keine Ahnung warum. Mein Konto war gedeckt und eine Aufstellung war auch vorhanden. Kann es mir nur erklären, das ich die Aufstellung am Samstag noch ändern wollte,dies aber nicht gespeichert wurde. Erst als ich einen anderen Browser genommen hatte. So nun bitte ich um eine Punktevergabe für mein Team.
@TKhamburg

Ich bin neu in der TM2 von @Mindless (ID 156920) und lande immer auf der österreichischen Seite, wenn ich z.B. vom Kader oder vom TM auf die Startseite der Liga klicke. Will ich von dort zurück (auf z.B. Kader oder TM), bleibe ich auf der .at-Seite und muss immer über die deutsche https://www.transfermarkt.de/, Mein TM und Ligenverwaltung gehen, um auf die deutsche Version zu kommen. Hat z.B. den Umstand zur Folge, dass ich von der .at-Seite aus nicht in die MW-Diskussion zu einem einzelnen Spieler komme, der Link ist in der .at-Version nicht hinterlegt.

Ist das irgendwie zu beheben, oder muss ich mich mit diesem Umstand abfinden?


Edit: Dieser switch zwischen .de und .at passiert scheinbar nicht immer. Jetzt grad, nachdem ich den Post hier schrieb, ließ es sich _nicht_ reproduzieren. Vor dem Post habe ich es 10 Minuten lang mehrfach wie beschrieben erlebt, gestern durchgängig.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 26.05.2019 um 09:36 Uhr bearbeitet