Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
In der Auswertung hat Nils Petersen eine Auflage gutgeschrieben bekommen, die er am Wochenende nicht gemacht hat. Weis nicht wie das bei anderen Ligen ausschaut - ob das dort auch passiert ist. Im Spielerprofil steht korrekterweise nur sein Tor drinnen - in der Auswertung Tor u. Auflage.
(Liga: Wolfsrudel)
Zitat von dergruene

In der Auswertung hat Nils Petersen eine Auflage gutgeschrieben bekommen, die er am Wochenende nicht gemacht hat. Weis nicht wie das bei anderen Ligen ausschaut - ob das dort auch passiert ist. Im Spielerprofil steht korrekterweise nur sein Tor drinnen - in der Auswertung Tor u. Auflage.
(Liga: Wolfsrudel)


Das Gefoultwerden vor dem Elfmeter zählt als Assist

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raschaverak am 27.02.2018 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Raschaverak

Zitat von dergruene

In der Auswertung hat Nils Petersen eine Auflage gutgeschrieben bekommen, die er am Wochenende nicht gemacht hat. Weis nicht wie das bei anderen Ligen ausschaut - ob das dort auch passiert ist. Im Spielerprofil steht korrekterweise nur sein Tor drinnen - in der Auswertung Tor u. Auflage.
(Liga: Wolfsrudel)


Das Gefoultwerden vor dem Elfmeter zählt als Assist


Nur wenn der gefoulte den 11er NICHT selbst versenkt.
Zumindest wurde das bislang hier so gehandhabt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Jemine am 27.02.2018 um 14:53 Uhr bearbeitet
Hallo,

in der Liga TM-Top Liga (ID 156925) wurden beim Manager 588979 12 Spieler für die Auswertung berücksichtigt. Péter Gulácsi und Holger Badstuber wurden zweimal in die Auswertung gerechnet , sowie die Ersatzspeieler Coltorti, Fabian und Steffen doppelt angezeigt.

danke schön
Hallo,

in unserer Liga Knutzen Wohnen Liga gibt es wohl ein kleinen Berechnungsfehler. Einer der Teilnehmer hat diesen Spieltag keine Punkte bekommen. (Konto war/ist im Plus)?!
Zitat von Mindless
Hallo,

in der Liga TM-Top Liga (ID 156925) wurden beim Manager 588979 12 Spieler für die Auswertung berücksichtigt. Péter Gulácsi und Holger Badstuber wurden zweimal in die Auswertung gerechnet , sowie die Ersatzspeieler Coltorti, Fabian und Steffen doppelt angezeigt.

danke schön

Sollte nun stimmen.

Zitat von HerthaPower92
Hallo,

in unserer Liga Knutzen Wohnen Liga gibt es wohl ein kleinen Berechnungsfehler. Einer der Teilnehmer hat diesen Spieltag keine Punkte bekommen. (Konto war/ist im Plus)?!


Und wie lautet der Username bzw. die UserID des betroffenen?
@r3v0lU710n
Ich habe eine Korrektur des Spielberichts wg Petersen (siehe oben, 1 Assist zu viel) abgegeben. Berücksichtigt wurde diese nicht, und in der Korrekturübersicht ist mein Vorschlag nicht aufgeführt. Was bedeutet das?
In einer meiner Ligen entscheidet der Assist über Sieg oder Unentschieden.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
@r3v0lU710n: vielen dank daumen-hoch
Zitat von Herr_Jemine
@r3v0lU710n
Ich habe eine Korrektur des Spielberichts wg Petersen (siehe oben, 1 Assist zu viel) abgegeben. Berücksichtigt wurde diese nicht, und in der Korrekturübersicht ist mein Vorschlag nicht aufgeführt. Was bedeutet das?
In einer meiner Ligen entscheidet der Assist über Sieg oder Unentschieden.


Gerade mal in die Vergangenheit geschaut. Tatsächlich werden die selbst aufgelegten Tore richtigerweise nicht im Profil angezeigt, jedoch gibt es trotzdem im Managerspiel Punkte für die Vorlage.
So war es am 6. Spieltag bei Lewandowski auch.

Das sollte natürlich nicht so sein, jedoch ist das auch nichts was man so mal in der saison ändert. Ich nehme das als Ticket auf.
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von Herr_Jemine

@r3v0lU710n
Ich habe eine Korrektur des Spielberichts wg Petersen (siehe oben, 1 Assist zu viel) abgegeben. Berücksichtigt wurde diese nicht, und in der Korrekturübersicht ist mein Vorschlag nicht aufgeführt. Was bedeutet das?
In einer meiner Ligen entscheidet der Assist über Sieg oder Unentschieden.


Gerade mal in die Vergangenheit geschaut. Tatsächlich werden die selbst aufgelegten Tore richtigerweise nicht im Profil angezeigt, jedoch gibt es trotzdem im Managerspiel Punkte für die Vorlage.
So war es am 6. Spieltag bei Lewandowski auch.

Das sollte natürlich nicht so sein, jedoch ist das auch nichts was man so mal in der saison ändert. Ich nehme das als Ticket auf.

Auch bei Petersen kam das schon vor. Nun gut, hätten wir da also Klarheit.

Ich empfinde es aber sowieso als Unsinn, dass dieser Elfer-Assist nur gelten soll, wenn Schütze ungleich Gefoulter. Fällt mir keine Begründung für ein.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.