Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Mittlerweile scheint der Button wieder klickbar zu sein, allerdings bekommt man in der 2. Verhandlungsrunde dann einfach die Summe der ersten Verhandlungsrunde verrechnet. Das ist natürlich absoluter Rotz und man fragt sich zum x-ten Mal, warum gibt es solche Fehler in anderen Managerspielen nie und bei TM regelmäßig!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bierexperte am 31.03.2022 um 15:08 Uhr bearbeitet
War bei mir auch so, allerdings in der 4. Verhandlungsrunde. Gestern wurde mir dann noch angezeigt, ich hätte zu dem Angebot aus der 1. Verhandlungsrunde verkauft. Da das nicht reichte, um meinen Kontostand auszugleichen, habe ich noch zwei Notverkäufe hinterherhgeschoben. Daraufhin wurde mir ein positiver Kontostand angekündigt.

Heute dann der Knaller: Spieler gestern gar nicht verkauft, Kontostand negativ, Teilnahme an diesem Spieltag nicht möglich. Ein Witz...
Ich konnte heute 2 Spieler in Runde 2 für 103% verkaufen und habe keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Mozilla mit uBlock Origin. Windows 10 Pro, 64 Bit.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Hier noch die Liga-ID zu meinem Post von heute, 10:35, falls das ein TM-Administrator liest:

166957
Zitat von PeleM
Hier noch die Liga-ID zu meinem Post von heute, 10:35, falls das ein TM-Administrator liest:

166957


Danke.

Ich habe es mehrfach getestet und keinerlei Probleme feststellen können. Ich gebe es aber weiter.
Danke fürs Testen, aber es geht um gestern, nicht um heute. Offensichtlich hatten andere ja dasselbe Problem (siehe oben).
Zitat von PeleM

Danke fürs Testen, aber es geht um gestern, nicht um heute. Offensichtlich hatten andere ja dasselbe Problem (siehe oben).


Verstehe ich schon. Nur, wenn wir es nicht nachstellen können, ist eine mögliche Fehlerfindung auch schwierig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 04.04.2022 um 15:11 Uhr bearbeitet
Hallo miteinander,

in der Liga "Kreisklassen-Trainer" gibt es einen Fehler beim Spieler "Made15". Seine Spieler wurden doppelt gewertet. In seiner Auswertung sind 22 Spieler aufgeführt und er hat 147 Punkte kassiert, weil eben jeder Spieler doppelt bewertet wurde smile

Könntet ihr das bitte richtigstellen? Bei allen anderen Teilnehmern passt es.

•     •     •

________________Neuer_______________
Pavard_____Süle_____Upamecano___Davies
________Kimmich_____ Goretzka________
________________Müller______________
Gnabry_________________________Musiala
_____________Lewandowski___________

Ersatz: Ulreich - Hernandez - O.Richards - Sané - Tolisso - Coman - Stanisic - Neuhaus - Sabitzer
Schönen guten Abend,

ist es möglich, dass Marcel Lotka aufgrund seine Listung bei Hertha II nicht auf dem Transfermarkt erscheint? Aufgrund der neuerlichen Verletzung von Schwolow wäre es gut, wenn der Erwerb von Lotka möglich gemacht werden würde. In einer 18er Liga mit fairer TW-Verteilung hat andernfalls der Besitzer von Schwolow keine Möglichkeit den aktuellen Vertreter von Herthas Nr.1 zu erwerben und aufzustellen wodurch ihm ein klarer Nachteil entsteht.

In diesem Sinne allen einen spannenden Saisonendspurt.
Gibt es schon Informationen, wann Jugendspieler, die in den letzten Tagen/Wochen ihr Bundesligadebüt gegeben haben, zum Managerspiel hinzugefügt werden? Ich denke da bspw. an Rothe, Semic oder Bynoe-Gittens.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.