Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28.12.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Lenomenal
Hallo,

sagt mal warum seid ihr so unzuverlässig seit Monaten,was die Anzeige des Verletzungssymbols angeht?

Spieler, bei denen das Symbol steht, können am gleichen Spieltag einwandfrei spielen oder bei anderen wo kein Verletzungssymbol angezeigt, wird, fallen aus wegen einer eindeutigen Verletzung wo es schon seit Tagen feststeht! Das kann man dann schon wenn man Zeit hat bei Kicker.de oder Ligainsider.de Tage vorher lesen!

Aber wenn man wenig Zeit hast wie mein bester Freund, dann verlässt man sich doch auf eure Infos der Anzeigen und stellt seit Team danach auf und alles hier etc!
Werdet doch endlich mal wieder zuverlässiger!
Der hat nun wegen euch unzuverlässigen keine Lust mehr in unseren Ligen mitzuspielen!

Vielen Dank euch dafür! Habt ihr echt gut gemacht!


Die Qualität wird durch das Engagement der Mitspieler beeinflusst. Einfach mal auf das Spielerprofil gehen und unter Einstellungen den Verletzungsstatus korrigieren / setzen. Kostet weniger Zeit als so einen sinnfreien Post zu verfassen. Vielen Dank dafür.

btw. Kruse und Selke fehlt auch ne Vorlage, denke ich.
Zitat von boswich
Der Transfer wird erst nachts gg 1:00 getätigt. Somit wohl zu spät.


Nicht bei einem Notverkauf
Zitat von Lenomenal
Hallo,

sagt mal warum seid ihr so unzuverlässig seit Monaten,was die Anzeige des Verletzungssymbols angeht?

Spieler, bei denen das Symbol steht, können am gleichen Spieltag einwandfrei spielen oder bei anderen wo kein Verletzungssymbol angezeigt, wird, fallen aus wegen einer eindeutigen Verletzung wo es schon seit Tagen feststeht! Das kann man dann schon wenn man Zeit hat bei Kicker.de oder Ligainsider.de Tage vorher lesen!

Aber wenn man wenig Zeit hast wie mein bester Freund, dann verlässt man sich doch auf eure Infos der Anzeigen und stellt seit Team danach auf und alles hier etc!
Werdet doch endlich mal wieder zuverlässiger!
Der hat nun wegen euch unzuverlässigen keine Lust mehr in unseren Ligen mitzuspielen!

Vielen Dank euch dafür! Habt ihr echt gut gemacht!


Es wurde dir doch inzwischen mehrfach erklärt, obwohl deine Posts mMn reine Provokation sind. Inzwischen kopierst du diese ja scheinbar sogar nur noch.

Im Thread Verbesserungsvorschläge II - Post 775 ist deine Frage beantwortet und gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass du dich im Ton vergreifst und trotzdem postest du den gleichen Text hier erneut. augen-zuhalten
Daher glaube ich du möchtest hier nur Unfrieden stiften....

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Zitat von Eise91
Hallo zusammen,

bei uns in der Liga hat ein Spieler keine Punkte bekommen obwohl er im Plus war und die Aufstellung hinterlegt war.
Er hat am Spieltag, bevor der Abgriff ist, noch Spieler per Notverkauf veräußert.

Woran kann das liegen und kann das korrigiert werden?

Viele Grüße


Das Folgende betrifft auch @Jackhammer82 : Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer Lösung für das Problem, dass bei bestimmten Situationen die Aufstellungen nicht gespeichert werden. Im Moment vermuten wir, dass Browser-Erweiterungen daran Schuld sein könnten.

Ich melde mich noch einmal, wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich habe zwei Profilfehler gefunden:

1. Felix Klaus, Wolfsburg: die aktuelle Saison ist im Dropdown nicht auswählbar.
2. Erik Thommy, Stuttgart: Saison 17/18 - Während der Saison ist er von Augsburg nach Stuttgart gewechselt - allerdings sind die Vereine/Punkte in der Gesamtübersicht vertauscht.
Der Aufstellung-löschende Button "Aufstellung speichern" war bei mir auch im Firefox vorhanden. Ich hab nun das Browser-Addon uBlock Origin vorübergehend deaktiviert, Seite neu geladen und konnte wieder erfolgreich eine Aufstellung abspeichern. Nur zu Info.
Zitat von WildBird
Zitat von Lenomenal

Hallo,

sagt mal warum seid ihr so unzuverlässig seit Monaten,was die Anzeige des Verletzungssymbols angeht?

Spieler, bei denen das Symbol steht, können am gleichen Spieltag einwandfrei spielen oder bei anderen wo kein Verletzungssymbol angezeigt, wird, fallen aus wegen einer eindeutigen Verletzung wo es schon seit Tagen feststeht! Das kann man dann schon wenn man Zeit hat bei Kicker.de oder Ligainsider.de Tage vorher lesen!

Aber wenn man wenig Zeit hast wie mein bester Freund, dann verlässt man sich doch auf eure Infos der Anzeigen und stellt seit Team danach auf und alles hier etc!
Werdet doch endlich mal wieder zuverlässiger!
Der hat nun wegen euch unzuverlässigen keine Lust mehr in unseren Ligen mitzuspielen!

Vielen Dank euch dafür! Habt ihr echt gut gemacht!


Es wurde dir doch inzwischen mehrfach erklärt, obwohl deine Posts mMn reine Provokation sind. Inzwischen kopierst du diese ja scheinbar sogar nur noch.

Im Thread Verbesserungsvorschläge II - Post 775 ist deine Frage beantwortet und gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass du dich im Ton vergreifst und trotzdem postest du den gleichen Text hier erneut. augen-zuhalten
Daher glaube ich du möchtest hier nur Unfrieden stiften....




Was mischt du dich hier ein? Kümmer dich um deine Sachen!
Ich provoziere nicht! Ich will einfach nur , dass das Spiel gut läuft und man sich drauf verlassen kann!
Ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenn man sich hier anmeldet und spielt das man sich auf die anzeigen verlassen kann wie es in den ersten beiden Jahren ja auch möglich war!
Zitat von Lenomenal
Zitat von WildBird

Zitat von Lenomenal

Hallo,

sagt mal warum seid ihr so unzuverlässig seit Monaten,was die Anzeige des Verletzungssymbols angeht?

Spieler, bei denen das Symbol steht, können am gleichen Spieltag einwandfrei spielen oder bei anderen wo kein Verletzungssymbol angezeigt, wird, fallen aus wegen einer eindeutigen Verletzung wo es schon seit Tagen feststeht! Das kann man dann schon wenn man Zeit hat bei Kicker.de oder Ligainsider.de Tage vorher lesen!

Aber wenn man wenig Zeit hast wie mein bester Freund, dann verlässt man sich doch auf eure Infos der Anzeigen und stellt seit Team danach auf und alles hier etc!
Werdet doch endlich mal wieder zuverlässiger!
Der hat nun wegen euch unzuverlässigen keine Lust mehr in unseren Ligen mitzuspielen!

Vielen Dank euch dafür! Habt ihr echt gut gemacht!


Es wurde dir doch inzwischen mehrfach erklärt, obwohl deine Posts mMn reine Provokation sind. Inzwischen kopierst du diese ja scheinbar sogar nur noch.

Im Thread Verbesserungsvorschläge II - Post 775 ist deine Frage beantwortet und gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass du dich im Ton vergreifst und trotzdem postest du den gleichen Text hier erneut. augen-zuhalten
Daher glaube ich du möchtest hier nur Unfrieden stiften....




Was mischt du dich hier ein? Kümmer dich um deine Sachen!
Ich provoziere nicht! Ich will einfach nur , dass das Spiel gut läuft und man sich drauf verlassen kann!
Ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenn man sich hier anmeldet und spielt das man sich auf die anzeigen verlassen kann wie es in den ersten beiden Jahren ja auch möglich war!


Wenn man in einem öffentlichen Forum eine Frage stellt, muss man damit rechnen, eine Antwort zu bekommen!

Jedoch haben Dich die Antworten, die du in den letzten 2 Jahren zu dem Thema bekommen hast, offenbar überhaupt nicht interessiert! Ansonsten würdest du ja die gleiche Frage nicht andauernd wieder stellen.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von BenZen1
Der Aufstellung-löschende Button "Aufstellung speichern" war bei mir auch im Firefox vorhanden. Ich hab nun das Browser-Addon uBlock Origin vorübergehend deaktiviert, Seite neu geladen und konnte wieder erfolgreich eine Aufstellung abspeichern. Nur zu Info.




Volltreffer! Das ist die Lösung des Problems.daumen-hoch
Zitat von Kettenaccio
Zitat von boswich

Der Transfer wird erst nachts gg 1:00 getätigt. Somit wohl zu spät.


Nicht bei einem Notverkauf


Gut zu wissen ☺️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.