Mamadou Kone
Geburtsdatum 22.08.1997
Alter 26
Nat. Mali  Mali
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC SILON Taborsko
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2019
Dieses Gerücht teilen

Mamadou Kone zum SV Werder Bremen?

10.09.2019 - 14:31 Uhr
Hat der SV Werder Bremen ein Auge auf Mamadou Kone geworfen? Der zurzeit vertragslose Profi könnte trotz Ende der Wechselfrist noch fest verpflichtet werden.

Laut „Bild“ soll Werder Bremen an einem Transfer von Mamadou Kone interessiert sein. Zurzeit absolviert der Innenverteidiger, der auch als „Sechser“ oder Rechtsverteidiger auflaufen kann, allerdings ein Probetraining bei Hannover 96. Mirko Slomka, Trainer des Zweitligisten, lobt den ehemaligen Junioren-Nationalspieler Malis: „Man merkt, dass er eine gute Ausbildung in Mali und der Nationalmannschaft hatte. Wir wollten ihn uns mal angucken.“ Kone war zuletzt schon beim MSV Duisburg und bei Rot-Weiss Essen vorstellig geworden, wurde aber von keinem der Vereine unter Vertrag genommen.
Ich denke da ist absolut nichts dran, eher wird ein Talent hochgezogen.
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#1
10.09.2019 - 14:38 Uhr
Laut Kohfeldt kommt kein Vertragsloser Spieler.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#2
10.09.2019 - 15:15 Uhr
Wie kommt das, dass die Vereine hier eher größer werden? War Kone zu gut für Rot-Weiß Essen, so dass er es bei einem größeren Verein probieren wollte/durfte?

Landen wir dann vielleicht irgendwann dabei, dass Mamadou Kone zum FC Barcelona wechselt?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#3
10.09.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von Dilldappe
Laut Kohfeldt kommt kein Vertragsloser Spieler.

Eine Woche vor Schließung des Transferfensters wird laut damaliger Aussage von Baumann kein Offensivspieler mehr kommen - am Ende kam Bittencourt.

Ich will damit bei diesem Gerücht nicht die Warscheinlichkeit erhöhen, sondern ausdrücken, dass man den offiziellen Aussagen recht selten glauben kann. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass an dieser Geschichte absolut nichts dran ist. Wir bräuchten Soforthilfen und ich glaube kaum das Kone aufgrund der mangelnden Erfahrung eine Soforthilfe wäre - da kann man auch ein Talent verwenden, welches bereits im Verein integriert ist.
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#4
10.09.2019 - 21:21 Uhr
Er wäre maximal als U23-Spieler interessant. Der Kader der U23 ist sehr klein gehalten und verdammt jung ausgerichtet (eher wie eine U21). Eventuell denkt man über die Verpflichtung von 1-2 Spielern für die U23 nach, da ja zudem erschwerend hinzu kommt, dass viele U23-Spieler viel bei den Profis im Training oder bei Spielen aushelfen. Dauergäste der U23 im Bundesligakader sind ja vor allem Straudi, Groß und Gruev, die allesamt Positionen bekleiden, die er wohl auch spielen kann.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#5
10.09.2019 - 22:42 Uhr
Für die U23 könnte es aber mit der Spielgenehmigung schwierig werden (wie zuletzt bei Yuning Zhang).

Grundsätzlich könnte bei den Profis ja Bedarf an einem IV, der auch als Sechser spielen kann, bestehen. Allerdings müsste der besser sein als Groß, und Kone wäre mit Sicherheit keine Soforthilfe. Insofern dürfte das eher eine Ente sein.
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#6
11.09.2019 - 06:17 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Wie kommt das, dass die Vereine hier eher größer werden? War Kone zu gut für Rot-Weiß Essen, so dass er es bei einem größeren Verein probieren wollte/durfte?

Landen wir dann vielleicht irgendwann dabei, dass Mamadou Kone zum FC Barcelona wechselt?


Kone wird wenn nur U23 spielen.. sprich, von Liga 4 in Liga 4 ..

Wenn er so gut ausgebildet ist, wittert Bremen hier ein gutes Geschäft..
Mamadou Kone zum SV Werder Bremen? |#7
17.09.2019 - 12:16 Uhr
Muss den eben hochschieben - sorry, kommt gleich wieder weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.