Mahmoud Dahoud
Geburtsdatum 01.01.1996
Alter 28
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein Leicester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2511
101-
9-1
4--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Mahmoud Dahoud zu Leicester City?

21.02.2023 - 02:45 Uhr
Nach SPORT1-Informationen haben bereits der AC Mailand, die SSC Neapel, der FC Sevilla und Leicester City ihr Interesse am Noch-BVB-Star hinterlegt.

„Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung. Ich möchte auf jeden Fall in einer der Top-Ligen auf hohem Niveau spielen“, sagt Dahoud, der ablösefrei wechseln wird. „Darum kümmert sich aber mein Team. Ich bin Fußballer. Das ist mein Fokus. Alles, was im Sommer kommt, kommt im Sommer.“

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mahmoud Dahoud zu Leicester City? |#1
21.02.2023 - 15:21 Uhr
Bei einem zu erwartenden Youri Tielemans Abgang im Sommer wäre Bedarf da.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Mahmoud Dahoud zu Leicester City? |#2
02.05.2023 - 16:16 Uhr
Bereits im Winter sollen der AC Mailand und Betis Sevilla angefragt haben, der BVB einen Transfer aber noch abgelehnt haben. Im Poker um den ablösefreien Mittelfeldspieler befinden sich weiterhin mehrere Vereine – welcher das Rennen machen wird, ist noch offen. Den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge geht die Tendenz aber zu einem Wechsel ins Ausland.

Drei konkrete Anfragen sollen aus der Premier League vorliegen, allen voran das abstiegsbedrohte Leicester City bemühe sich um Dahoud. In Italien sei der AC Mailand weiterhin dran. Erkundigt habe sich derweil auch RB Leipzig – die Spur zu den Sachsen ist aber offenbar kalt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mahmoud Dahoud zu Leicester City? |#3
13.05.2023 - 02:10 Uhr
Dahoud offenbar zum Medizincheck in England

Mahmoud Dahoud (27) wird Borussia Dortmund nach Saisonende verlassen - aber wohin? Offenbar zieht es den Mittelfeldspieler nach England. Wie unter anderem die "Ruhr Nachrichten" berichten, ist Dahoud am Freitag nach England gereist, um einen Medizincheck zu absolvieren. Als mögliche Abnehmer gelten Newcastle United, Leicester City und Brighton & Hove Albion. Die Seagulls sollen als Favorit um die ablösefreie Verpflichtung gelten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.