Maximilian Wöber
Geburtsdatum 04.02.1998
Alter 26
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Leeds United

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.01.2023
Dieses Gerücht teilen

M. Wöber zu Leeds United?

27.12.2022 - 17:48 Uhr
M. Wöber zu Leeds United? |#11
02.01.2023 - 22:14 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Fisch1983

Zitat von _CR7_

Zitat von Insider_SK

M. Wöber ist bereits in Leeds um den Medizincheck zu absolvieren.

Quelle?

Alexander Bischof von den Salzburger Nachrichten.

Besteht Wöber den Medizincheck, wird er nun zu Leeds wechseln und Salzburg soll im Gegenzug Onguene leihweise von Frankfurt zurückholen.


Also wenn sich Wöber bei Leeds durchsetzen sollte, habe ich ihn stark unterschätzt

Für die PL ist er als IV einfach zu langsam und auch im stellungsspiel zu schwach - ist meine persönliche Meinung

Würde mich aber freuen wenn er sich dort durchsetzt und auch fürs NT wertvoll wird


Er muss diese Chance nochmal nutzen, da nie wieder so ein Angebot reinkommen wird, da er schon lang aus dem Talentalter raus ist.

Ob er es bei Leeds schaffen wird ist so eine Sache. Er konnte sich selbst bei einem Top Verein wie Sevilla nie durchsetzen...
M. Wöber zu Leeds United? |#12
02.01.2023 - 23:16 Uhr
from facebook.. Looks like sober is in the building and will be announced as a leeds united player tomorrow #mot #leeds #leedsutd #leedsunited #wöber
Er wird morgen fix vorgestellt!!!
M. Wöber zu Leeds United? |#13
02.01.2023 - 23:16 Uhr
from facebook.. Looks like sober is in the building and will be announced as a leeds united player tomorrow #mot #leeds #leedsutd #leedsunited #wöber
Er wird morgen fix vorgestellt!!!
M. Wöber zu Leeds United? |#14
03.01.2023 - 05:48 Uhr
Zitat von ErikEP

Ob er es bei Leeds schaffen wird ist so eine Sache. Er konnte sich selbst bei einem Top Verein wie Sevilla nie durchsetzen...

Der FC Sevilla, bei dem einst Wöber unter Vertrag war, ist als europäischer Top-Klub jedoch schon klar über Leeds United zu stellen! Ist/war also keine Schande für Wöber sich nicht 100%ig bei Sevilla (oder Ajax) durchzusetzen. Bei Leeds muss er das ... die Gegner werden jedenfalls definitiv stärker sein in England (als zuvor in Spanien und Holland).
M. Wöber zu Leeds United? |#15
03.01.2023 - 10:06 Uhr
Es ist jetzt Offiziell !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.