Micky van de Ven
Geburtsdatum 19.04.2001
Alter 23
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 232-
212-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2022
Dieses Gerücht teilen

M. van de Ven zu PSV Eindhoven?

08.07.2022 - 00:53 Uhr
Een andere optie die wederom in beeld kwam, is de bij VfL Wolfsburg spelende Micky van de Ven (21). De Volendamse verdediger vertrok in 2021 naar de club uit de Duitse Bundesliga en staat er daar goed op. Doorgaans goed ingelichte bronnen melden dat hij daar nu niet weg mag. Van de Ven was eerder ook al eens in beeld bij PSV, maar besloot toen de stap naar Duitsland te maken.
Neben Marlon hat PSV auch Micky van de Ven als Option für die Abwehr im Auge, der VfL will ihn aber wohl nicht abgeben.
M. van de Ven zu PSV Eindhoven? |#1
08.07.2022 - 01:03 Uhr
Das ist etwas was man nahezu komplett ausschließen kann.


Man hält sehr große Stücke auf Van de Ven. Man will zwar noch einen weiteren IV holen aber ihm dennoch die Perspektive nicht verbauen.

Man kann ihm ohne weiteres zutrauen Stamm im der Bundesliga zu spielen.
M. van de Ven zu PSV Eindhoven? |#2
08.07.2022 - 07:33 Uhr
Was für ein Quatschgerücht. Man hat doch nicht ewig versucht Miky zu verpflichten um ihn dann an PSV Eindhoven weiterzureichen. Sowohl eine Leihe als auch einen fixen Transfer halte ich für nahezu ausgeschlossen.

•     •     •

#10 Krzysztof Nowak #19 Junior Malanda
M. van de Ven zu PSV Eindhoven? |#3
09.07.2022 - 01:04 Uhr
Ein bisschen überrascht sei er gewesen, sagte van de Ven am Freitag nach der ersten Trainingseinheit in Seefeld, dass das PSV-Interesse publik wurde. Schon im vergangenen Sommer habe sich Eindhoven um ihn bemüht, verrät er. "Sie verfolgen, was ich in Wolfsburg mache. Sie haben gesehen, dass ich im vergangenen Jahr nicht so viel gespielt habe." Und klopften nun ab, ob eine Möglichkeit besteht, den 21-Jährigen zu verpflichten. "Ein bisschen Kontakt", so van de Ven, habe es gegeben. Vergeblich, der Abwehrmann erteilt der PSV eine Absage: "Mein Plan ist es, in Wolfsburg zu bleiben und zu spielen."

Das deckt sich mit dem Ansinnen der Niedersachsen, die keine Bereitschaft zeigen, ihr Abwehrtalent herzugeben. Eine Anfrage aus Eindhoven ging beim Klub ohnehin noch nicht ein. Wohl deshalb, weil van de Ven direkt für klare Verhältnisse gesorgt hat.
Eigentlich kann man hier zu machen.

Van de Ven bestätigt zwar ein PSV Interesse aber hat selbst kein Interesse daran den VfL zu verlassen. Von Wolfsburg gab es ja ebenso kein Interesse an einem Transfer.
M. van de Ven zu PSV Eindhoven? |#4
09.07.2022 - 01:33 Uhr
https://www.ligainsider.de/micky-van-de-ven_26042/feyenoord-kann-sich-anruf-sparen-vfl-wolfsburg-plant-mit-van-de-ven-322971/

Hier ist jetzt nicht von einem Interesse von Eindhoven sondern von Feyenoord Rotterdam die Rede, aber auch hier heißt es: der VfL Wolfsburg hat diesem sofort einen Riegel vorgeschoben!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.