Marc-André ter Stegen
Geburtsdatum 30.04.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 292714
211712
8102
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.05.2014
Dieses Gerücht teilen

M. ter Stegen zum FC Barcelona?

29.02.2012 - 19:06 Uhr
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2561
02.05.2014 - 10:28 Uhr
MAtS hat doch gesagt, er möchte es erst definitiv sagen, wenn die Saison vorbei ist. Da er sich solange halt auf die Borussia konzentrieren will...

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2562
02.05.2014 - 10:36 Uhr
…seinen künftigen Verein: Ich kann den Zeitpunkt über die Bekanntgabe meines neuen Klubs selbst bestimmen und möchte das erst nach dieser Saison machen. Denn noch gilt meine gesamte Konzentration Borussia. Ich möchte die Runde erfolgreich abschließen, und erst danach mache ich den nächsten Schritt.
Zitat von hockeyer:
MAtS hat doch gesagt, er möchte es erst definitiv sagen, wenn die Saison vorbei ist. Da er sich solange halt auf die Borussia konzentrieren will...

Genau so hat er es auch im Interview auf borussia.de gesagt.
Wundert mich, dass der Artikel hier noch nicht verlinkt wurde.
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2563
02.05.2014 - 11:53 Uhr
Mann, Mann, Mann, wer versteht eigentlich den Satz nicht: Gebe meinen Wechsel erst am Ende der Saison bekannt? Und bitte sich die Bemerkung schenken: Du brauchst ja den Thread nicht zu lesen.
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2564
02.05.2014 - 17:17 Uhr
La vida culé de Ter Stegen

El portero alemán se está preparando para una adaptación rápida al Barça

Ter Stegen ha confesado abiertamente que chapurrea algunas frases en castellano, aunque desde el Camp Nou se ha deslizado que está tomando algunas clases para facilitar la comprensión con sus futuros compañeros.

En las sesiones de entrenamiento no deja de trabajar y pulir su técnica con los pies, aunque un fallo en un control le diera meses atrás un enorme disgusto y pusiera en cuarentena una de sus principales habilidades. Ha tratado de aprender observando tanto a Valdés como a Pinto. Su familia también le preparará el terreno en Barcelona. A la conclusión de la competición, harán un viaje a la Ciudad Condal para asesorarse sobre viviendas. Extremo que está por confirmar.
[ klingt wie in der BRAVO :D ]

MAtS bereitet sich mit Spanischkursen und gezielten Technikübungen im Training auf Barca vor
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2565
02.05.2014 - 17:32 Uhr
Zitat von Schuh:
www.mundodeportivo.com:
La vida culé de Ter Stegen

El portero alemán se está preparando para una adaptación rápida al Barça

Ter Stegen ha confesado abiertamente que chapurrea algunas frases en castellano, aunque desde el Camp Nou se ha deslizado que está tomando algunas clases para facilitar la comprensión con sus futuros compañeros.

En las sesiones de entrenamiento no deja de trabajar y pulir su técnica con los pies, aunque un fallo en un control le diera meses atrás un enorme disgusto y pusiera en cuarentena una de sus principales habilidades. Ha tratado de aprender observando tanto a Valdés como a Pinto. Su familia también le preparará el terreno en Barcelona. A la conclusión de la competición, harán un viaje a la Ciudad Condal para asesorarse sobre viviendas. Extremo que está por confirmar.
[ klingt wie in der BRAVO :D ]

MAtS bereitet sich mit Spanischkursen und gezielten Technikübungen im Training auf Barca vor


Dazu holst du den Thread hoch?Unwichtig.
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2566
03.05.2014 - 21:08 Uhr
"Wir wissen, wo er nächste Saison spielt, die ganze Welt weiß, wo er nächste Saison spielt, aber einer darf's nicht sagen."

Max Eberl heute auf Sky.
Somit müsste endgültig klar sein, dass sein Weg nur nach Barcelona führen kann.
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2567
03.05.2014 - 23:57 Uhr
Gerade im Aktuellen Sportstudio gesehen: Auf die Frage des Reporters ob Favre keine Zweifel daran hätte, dass er sich in Barcelona durchsetzen wird, antwortete dieser, dass er keine habe.

Ist ja sozusagen schon eine offizielle Bestätigung :P

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2568
04.05.2014 - 00:13 Uhr
Dann darf man ja MAtS schon so halb offiziell zum wahrscheinlich wichtigsten Transfer seines Lebens gratulieren :) Finde persönlich, dass er im Laufe dieser Saison endlich seine Konstanz gefunden hat und habe somit keinen Zweifel an seinem Platz im Barca-Tor der nächsten paar Jahre.

•     •     •

Mein Bayern 2014/15:

------------------Neuer------------------
-----Boateng----Martinez----Dante--------
-Lahm---Fußballgott--Thiago-------Alaba--
-----Robben-----Lewandowski----Frank-----
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2569
04.05.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von Schuh:
www.mundodeportivo.com:
La vida culé de Ter Stegen

El portero alemán se está preparando para una adaptación rápida al Barça

Ter Stegen ha confesado abiertamente que chapurrea algunas frases en castellano, aunque desde el Camp Nou se ha deslizado que está tomando algunas clases para facilitar la comprensión con sus futuros compañeros.

En las sesiones de entrenamiento no deja de trabajar y pulir su técnica con los pies, aunque un fallo en un control le diera meses atrás un enorme disgusto y pusiera en cuarentena una de sus principales habilidades. Ha tratado de aprender observando tanto a Valdés como a Pinto. Su familia también le preparará el terreno en Barcelona. A la conclusión de la competición, harán un viaje a la Ciudad Condal para asesorarse sobre viviendas. Extremo que está por confirmar.
[ klingt wie in der BRAVO :D ]

MAtS bereitet sich mit Spanischkursen und gezielten Technikübungen im Training auf Barca vor


Ich hoffe er lernt eher Katalanisch als Spanisch :p
Spaß beiseite, ich hoffe dass er der sichere Rückhalt ist, für den ihn jeder hält. Bei solch ähnlichen Towarttransfers (ich würde da De Gea erwähnen) muss man auch mal bei Fehlern nachsichtig sein, auch wenn man sich diese auf hohem Niveau nicht erlauben darf. Ich bin aber überzeugt, dass er sowohl alterstechnisch als auch vom Niveau der richtige Torwart ist. Ich wünsche ihm alles gute und eine Abwehr, auf die man sich verlassen kann.

•     •     •

Fan: FC Barcelona
Pro: Borussia Mönchengladbach, FC Villarreal, BVB Dortmund, FC Wacker Innsbruck
M. ter Stegen zum FC Barcelona? |#2570
04.05.2014 - 10:52 Uhr
Wenn ich tS wäre, dann würde ich am 30.06. eine Pressekonferenz einberufen.

Ich schon witzig wie sehr man Fans und Medien auf Trapp halten kann weil man nicht ausspricht, was eh' schon alle wissen.

In welcher Welt wir doch leben….. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.