Manuel Schäffler
Geburtsdatum 06.02.1989
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden
Interessierter Verein SpVgg Bayreuth

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2022
Dieses Gerücht teilen

M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth?

22.06.2022 - 20:58 Uhr
Angeblich ist Bayreuth an einer Verpflichtung von Manuel Schäffler interessiert (leider nur als Pay-Version). In wieweit das Ganze der Wahrheit entspricht, kann ich leider nicht einschätzen.

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#1
22.06.2022 - 21:29 Uhr
Vielleicht 1% Wahrscheinlichkeit: Man würde "Cheffe" wahrscheinlich sogar ablösefrei abgeben, ich wage aber zu bezweifeln, dass er auf Gehalt verzichtet.
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#2
22.06.2022 - 21:51 Uhr
Ich halte das Ganze gar nicht mal für so Unwahrscheinlich... Klar würde man Cheffe ohne Ablöse ziehen lassen, zudem wird das Ganze nur über eine Abfindungszahlung realisierbar sein. Die Kröte muss der Club eben schlucken.

Cheffe wird schon noch den Anspruch haben ein, zwei Jahre auf einem gewissen Niveau zu spielen. Das beim Club seine Chancen auf Einsatzseiten eher gering sind, dürfte auch ihm bekannt sein.
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#3
23.06.2022 - 13:17 Uhr
Laut Kicker ist der FCS in Verhandlungen mit Manuel Schäffler. Kann aber sein dass sie das gestrige Gerücht aus unserem Gästebuch einfach übernommen haben. Wenn doch würde das Bayreuths Chancen deutlich mindern.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von petrig386 am 23.06.2022 um 13:18 Uhr bearbeitet
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#4
23.06.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von petrig386
Laut Kicker ist der FCS in Verhandlungen mit Manuel Schäffler. Kann aber sein dass sie das gestrige Gerücht aus unserem Gästebuch einfach übernommen haben. Wenn doch würde das Bayreuths Chancen deutlich mindern.


Das Gerücht mit dem FCS habe ich auch gelesen und könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke der Glub würde ihm keinerlei Steine in den Weg legen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#5
23.06.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von petrig386

Laut Kicker ist der FCS in Verhandlungen mit Manuel Schäffler. Kann aber sein dass sie das gestrige Gerücht aus unserem Gästebuch einfach übernommen haben. Wenn doch würde das Bayreuths Chancen deutlich mindern.


Das Gerücht mit dem FCS habe ich auch gelesen und könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke der Glub würde ihm keinerlei Steine in den Weg legen.


Weil das Gerücht aufkam: nach @BILD_FCN Infos ist am Gerücht, dass Saarbrücken an Manuel Schäffler interessiert sei, derzeit nichts dran. #fcn
Glauben wir der BILD Zeitung, würde meine Befürchtung leider stimmen. Was ironisch wäre. Normal kennt man das genau anders rum.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#6
26.06.2022 - 13:16 Uhr
Sturmtank Manuel Schäffler in der kommenden Drittliga-Saison für die Altstädter auf Torejagd? So gut wie ausgeschlossen! Den Spekulationen, der 33-jährige Stürmer des 1. FC Nürnberg sei ein heißer Kandidat für die SpVgg Bayreuth, erteilte SpVgg-Geschäftsführer Wolfgang Gruber nun eine Absage. „Zweifelsohne ist das ein renommierter, guter Stürmer, der uns schon interessieren würde“, sagte Gruber, „aber leider ist er absolut nicht darstellbar“.
Damit sollte sich ein Wechsel nach Bayreuth erledigt haben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#7
26.06.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von petrig386
Zitat von Savarez03

Zitat von petrig386

Laut Kicker ist der FCS in Verhandlungen mit Manuel Schäffler. Kann aber sein dass sie das gestrige Gerücht aus unserem Gästebuch einfach übernommen haben. Wenn doch würde das Bayreuths Chancen deutlich mindern.


Das Gerücht mit dem FCS habe ich auch gelesen und könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke der Glub würde ihm keinerlei Steine in den Weg legen.


Weil das Gerücht aufkam: nach @BILD_FCN Infos ist am Gerücht, dass Saarbrücken an Manuel Schäffler interessiert sei, derzeit nichts dran. #fcn
Glauben wir der BILD Zeitung, würde meine Befürchtung leider stimmen. Was ironisch wäre. Normal kennt man das genau anders rum.


Jetzt sind wir wieder genauso schlau wir vorher. Bayreuth und Saarbrücken dementieren beide.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#8
27.06.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von petrig386

Zitat von Savarez03

Zitat von petrig386

Laut Kicker ist der FCS in Verhandlungen mit Manuel Schäffler. Kann aber sein dass sie das gestrige Gerücht aus unserem Gästebuch einfach übernommen haben. Wenn doch würde das Bayreuths Chancen deutlich mindern.


Das Gerücht mit dem FCS habe ich auch gelesen und könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich denke der Glub würde ihm keinerlei Steine in den Weg legen.


Weil das Gerücht aufkam: nach @BILD_FCN Infos ist am Gerücht, dass Saarbrücken an Manuel Schäffler interessiert sei, derzeit nichts dran. #fcn
Glauben wir der BILD Zeitung, würde meine Befürchtung leider stimmen. Was ironisch wäre. Normal kennt man das genau anders rum.


Jetzt sind wir wieder genauso schlau wir vorher. Bayreuth und Saarbrücken dementieren beide.
Passt. Zwei Enten. Wir haben unseren Stürmer und Bayreuth könnte Schäffler wahrscheinlich niemals zahlen.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#9
28.06.2022 - 02:56 Uhr
Ist ja auch irgendwo utopisch zu glauben, dass Schäffler als einer der Top-Verdiener vom Club irgendwo in der 3.Liga unterkommt, nur allein aus "Goodwill", dort müsste er wahrscheinlich bei sehr vielen Vereinen auf mindestens 2/3 seines aktuellen Gehalts ( ~500.000€) verzichten. Prognose: er bleibt beim Club und stellt sich dem Konkurrenzkampf.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.06.2022 um 02:57 Uhr bearbeitet
M. Schäffler zu SpVgg Bayreuth? |#10
28.06.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Borusse91

Ist ja auch irgendwo utopisch zu glauben, dass Schäffler als einer der Top-Verdiener vom Club irgendwo in der 3.Liga unterkommt, nur allein aus "Goodwill", dort müsste er wahrscheinlich bei sehr vielen Vereinen auf mindestens 2/3 seines aktuellen Gehalts ( ~500.000€) verzichten. Prognose: er bleibt beim Club und stellt sich dem Konkurrenzkampf.


Nachdem jetzt auch noch Daferner kommt, halte ich einen Verbleib für unrealistisch! Denke mal wir werden eine größere Abfindung zahlen müssen und er wird irgendwo in die 3. Liga oder ins Ausland wechseln! Das Geld hätte man sich leider sparen können und das Thema könnte längst erledigt sein, wenn man ihn in der letzten Saison in den letzten Spielen nicht eingesetzt hätte und somit die Klausel nicht gegriffen hätte. Da sind andere Vereine in der Hinsicht oft cleverer und weitsichtiger!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joufer am 28.06.2022 um 09:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.