Omar Mohamed
Geburtsdatum 10.01.2004
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,64m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Real Valladolid

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

M. Omar zu Real Valladolid?

06.01.2022 - 00:09 Uhr
L'attaquant de l'équipe nationale des moins de 20 ans (U20) Mohamed Rafik Omar, a été "officiellement" sollicité par le club espagnol Real Valladolid CF le Portugais du Sporting Lisbonne, en vue d'une éventuel recrutement, a annoncé la Fédération algérienne (FAF) lundi dans un communiqué publié sur son site officiel.
Wurde laut dem algerischen Verband von Real Valladolid und Sporting Lissabon angefragt.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
M. Omar zu Real Valladolid? |#1
12.01.2022 - 10:56 Uhr
Habe diesen Spieler beim U20 Arab Cup mit der algerischen Nationalmannschaft gesehen.
Ich finde wirklich sehr stark. Vorallem im 1 gegen 1 auf engstem Raum kommt ihm seine Beidfüßigkeit zu Gute.
Im Finale oder Halbfinale hat er zudem mit zwei Traumtoren geglänzt.

Würde mir den Jungen auch in Deutschland wünschen, leider ist glaube ich das Gesetz mit Jugendspielern für nicht EU-Bürger ein Problem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.