Michael Krmencik
Geburtsdatum 15.03.1993
Alter 31
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.05.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Apollon Limassol
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2922
1922
8--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2022
Dieses Gerücht teilen

M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg?

16.06.2022 - 11:18 Uhr
Wie „Het Laatste Nieuws“ berichtet, befasst sich unter anderem der 1. FC Nürnberg mit Michael Krmencik. Neben dem FCN sollen auch seine frühere Leihstation PAOK Thessaloniki (2020/21) sowie Persija Jakarta Interesse an Krmencik zeigen.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilippMrq am 16.06.2022 um 11:23 Uhr bearbeitet
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#1
16.06.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von PhilippMrq
Quelle: www.hln.be
Wie „Het Laatste Nieuws“ berichtet, befasst sich unter anderem der 1. FC Nürnberg mit Michael Krmencik. Neben dem FCN sollen auch seine frühere Leihstation PAOK Thessaloniki (2020/21) sowie Persija Jakarta Interesse an Krmencik zeigen.


Das wäre der Transfer, der aussagt "wir wollen aufsteigen" daumen-hoch
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#2
16.06.2022 - 12:19 Uhr
Was genau macht dich daran so sicher? Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt nicht. Kannst du genaueres zu ihm sagen?
Viele Grüße
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#3
16.06.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von BadBlueBoy
Zitat von PhilippMrq

Quelle: www.hln.be
Wie „Het Laatste Nieuws“ berichtet, befasst sich unter anderem der 1. FC Nürnberg mit Michael Krmencik. Neben dem FCN sollen auch seine frühere Leihstation PAOK Thessaloniki (2020/21) sowie Persija Jakarta Interesse an Krmencik zeigen.


Das wäre der Transfer, der aussagt "wir wollen aufsteigen" daumen-hoch

Er war vor drei, vier Jahren zuletzt Stammspieler, hat gerade einen Bänderriss hinter sich. Er ist ein Spieler in einem Karriereknick, der fast seine ganze Karriere in Tschechien gespielt hat, kurz in Griechenland war und in Belgien gescheitert ist.

Von der Torquote her ist es sicher ein Spieler mit gewisser Qualität, aber eben auch eine Wundertüte, die bei uns seit Jahren nicht mehr gut funktioniert haben. Der Vertrag läuft bis 2023, also wäre wohl auch noch eine Ablöse fällig. Ich finde das nicht gerade überzeugend...
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#4
16.06.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von Sataniel
Zitat von BadBlueBoy

Zitat von PhilippMrq

Quelle: www.hln.be
Wie „Het Laatste Nieuws“ berichtet, befasst sich unter anderem der 1. FC Nürnberg mit Michael Krmencik. Neben dem FCN sollen auch seine frühere Leihstation PAOK Thessaloniki (2020/21) sowie Persija Jakarta Interesse an Krmencik zeigen.


Das wäre der Transfer, der aussagt "wir wollen aufsteigen" daumen-hoch

Er war vor drei, vier Jahren zuletzt Stammspieler, hat gerade einen Bänderriss hinter sich.

Ich war am Anfang bei Slavia zweimal verletzt. Ich hatte zweimal einen Muskelriss. Quelle der Spieler

und er hatte keinen Karriereknick, sondern einen Leistungsknick. Dadurch dass ihn Pilsen-Fans sein Tor gegen Viktoria übel genommen haben (Pilsen war der Jugendclub von Krmencik ). Darauf hin hat er Morddrohungen erhalten. Daher auch die Flucht nach Brügge
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#5
16.06.2022 - 15:06 Uhr
Krmencik folgt auf Instagram bereits dem 1. FC Nürnberg. Mir ist nicht bekannt, dass er irgendwelche Verbindungen zum Glubb hat oder einer seiner Kumpels bei uns gespielt hat. Von daher könnte an dem Gerücht wirklich was dran sein. Man wird es sehen.
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#6
16.06.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von bademeisterstyle
Was genau macht dich daran so sicher? Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt nicht. Kannst du genaueres zu ihm sagen?
Viele Grüße


Wahrscheinlich der Marktwert Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#7
16.06.2022 - 21:28 Uhr
Auch die Bild berichtet vom Interesse! Für Rebbe wohl ein alter Bekannter!

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/stuermer-suche-der-fcn-hat-michael-krmencik-im-blick-80424494.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1655407511262

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joufer am 16.06.2022 um 21:30 Uhr bearbeitet
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#8
16.06.2022 - 23:55 Uhr
ich hoffe sehr dass da nix dran ist.

was wollen wir mit einem Dauerverletzten der seine besten Zeiten längst hinter sich hat und zuletzt eine sehr bescheidene Torausbeute hatte......
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#9
17.06.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Powerbag
ich hoffe sehr dass da nix dran ist.

was wollen wir mit einem Dauerverletzten der seine besten Zeiten längst hinter sich hat und zuletzt eine sehr bescheidene Torausbeute hatte......


Hast du dich mal intensiv um den Spieler informiert oder bist du einfach nur Sauer, dass es Burgi nicht wird?
M. Krmencik zu 1.FC Nürnberg? |#10
20.06.2022 - 11:07 Uhr
lt. Bild Twitter und seinem eigenen Insta Account wechselt er wohl nach Jakarta. Wechsel zu uns ist damit vom Tisch! Lt. Bild FB live, war dass Interesse unsererseits eh schon eine Zeit her und wohl nicht mehr aktuell, als das Thema in den Medien aufkam!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.