Marcelo Brozovic
Geburtsdatum 16.11.1992
Alter 31
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3538
2424
7-2
2-1
111
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.04.2020
Dieses Gerücht teilen

M. Brozovic zu FC Liverpool?

24.07.2016 - 16:18 Uhr
Marcelo Brozovic può lasciare l’Inter. Ancora una volta i sondaggi e l’interesse arrivano dall’Inghilterra. È l’Arsenal ora dopo il Liverpool a farsi avanti per il centrocampista nerazzurro per il quale servono almeno 30 milioni di euro. Il nazionale croato, reduce da un Europeo da protagonista, piace molto anche al Napoli che ha verificato la disponibilità interista a trattare la sua cessione.
Marcelo Brozović (23) steht auch in diesem Sommer wieder auf der Liste englischer Klubs, darunter des FC Liverpool, berichtet das italienische Portal 'Gazzamercato'. Demnach werden für den Kroaten von Inter Mailand rund €30m Ablöse aufgerufen.
M. Brozovic zu FC Liverpool? |#1
24.07.2016 - 16:51 Uhr
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Liverpool hat mit Wijnaldum schon einen Batzen Geld ausgegeben und ausserdem soll man ja noch in ziemlich fortgeschrittenen Verhandlungen mit Talisca von Benfica stehen.
M. Brozovic zu FC Liverpool? |#2
13.02.2020 - 22:57 Uhr
FcIN - Liverpool, scout al derby per Brozovic. L'Inter si cautela: presto incontro per il rinnovo (senza clausola)

Epic Brozo è legato ai nerazzurri fino al 2022, un contratto non lunghissimo e soprattutto ha una clausola rescissoria valida solo per l'estero di 60 milioni
Eine 60 Millionen Klausel steht wohl in seinem Vertrag für einen Auslandswechsel, Liverpool soll ingteressiert sein.
M. Brozovic zu FC Liverpool? |#3
17.02.2020 - 10:07 Uhr
Dass Brozovic bei Liverpool ein Thema ist, kann nur bedeuten, dass man mit Grujic überhaupt nicht mehr plant. Dazu kommt, dass Naby Keita so oft verletzt ist, da macht eine weitere Option im ZDM bei Pool durchaus sinn.

Wenn Wijnaldum, Hendersson und/oder Fabinho ausfallen, sind ein nicht jünger werdender Millner, ein Ox der besser auf der Außenbahn aufgehoben ist und ein verletzungsanfälliger Keita Alternativen da, aber dauerhafte alternativen, falls einer, zwei, oder Gott bewahre, alle drei mal lange ausfallen, eher weniger. Hinzu kommt, dass es für Fabinho keinen echten Ersatz gibt. Hendersson kann die Position zwar spielen, aber von der Defensivqualität her kein vergleich. Da könnte Brozovic tatsächlich interessant werden. Vor allem aber gäbe es Kloppo die Möglichkeit auch mal mit einer doppel 6 zu spielen. Das System, welches er früher immer praktizierte.

Es könnte allerdings auch eine Nebelkerze im Kampf um Kai Havertz sein. Liverpool ist einer der wenigen Klubs, die diesen Transfer machen können. Die Ablöseforderungen der Leverkusener haben die Interessierten Vereine allerdings sehr abgeschreckt. So dass man sich um Alternativen umsieht. Natürlich ist mir klar, dass beides unterschiedliche Spieler sind, aber für so abwegig halte ich die Überlegung nicht.
M. Brozovic zu FC Liverpool? |#4
17.02.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Dass Brozovic bei Liverpool ein Thema ist, kann nur bedeuten, dass man mit Grujic überhaupt nicht mehr plant. Dazu kommt, dass Naby Keita so oft verletzt ist, da macht eine weitere Option im ZDM bei Pool durchaus sinn.

Wenn Wijnaldum, Hendersson und/oder Fabinho ausfallen, sind ein nicht jünger werdender Millner, ein Ox der besser auf der Außenbahn aufgehoben ist und ein verletzungsanfälliger Keita Alternativen da, aber dauerhafte alternativen, falls einer, zwei, oder Gott bewahre, alle drei mal lange ausfallen, eher weniger. Hinzu kommt, dass es für Fabinho keinen echten Ersatz gibt. Hendersson kann die Position zwar spielen, aber von der Defensivqualität her kein vergleich. Da könnte Brozovic tatsächlich interessant werden. Vor allem aber gäbe es Kloppo die Möglichkeit auch mal mit einer doppel 6 zu spielen. Das System, welches er früher immer praktizierte.

Es könnte allerdings auch eine Nebelkerze im Kampf um Kai Havertz sein. Liverpool ist einer der wenigen Klubs, die diesen Transfer machen können. Die Ablöseforderungen der Leverkusener haben die Interessierten Vereine allerdings sehr abgeschreckt. So dass man sich um Alternativen umsieht. Natürlich ist mir klar, dass beides unterschiedliche Spieler sind, aber für so abwegig halte ich die Überlegung nicht.


OX ist in der Mitte besser aufgehoben und Hendo hat die 6 während Fabinhos abwesenheit überragend gespielt aber ja wenn alle 6 ZM's ausfallen dann macht ein neuer natürlich Sinn da hast du schon recht.
M. Brozovic zu FC Liverpool? |#5
17.04.2020 - 23:40 Uhr
Der FC Liverpool befindet sich in Gesprächen mit Marcelo Brozovic, wie der Daily Express berichtet. Trainer Jürgen Klopp wolle demnach das Mittelfeld verstärken, wenn das Transferfenster wieder öffnet. Auch aus dem Grund, weil die Zukunft von Adam Lallana noch ungeklärt ist.
M. Brozovic zu FC Liverpool? |#6
19.04.2020 - 21:13 Uhr
Liverpool 'make contact' with Marcelo Brozovic camp over £52m transfer

The Reds are eyeing a move for the Inter Milan midfielder and have made initial contact - but the Italian giants are hurrying to convince the Croat to sign a new deal at the San Siro
Das Thema nimmt langsam Fahrt auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.