Merveille Biankadi
Geburtsdatum 09.05.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Arminia Bielefeld
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32125
2685
53-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2020
Dieses Gerücht teilen

M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern?

03.09.2020 - 20:57 Uhr
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#11
04.09.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von bambi2906

Sofern der Transfer verkündet wird würde mich das sehr freuen. Biankadi ist mir als einer der auffälligsten Drittligaspieler in Erinnerung aus den beiden vorherigen Spielzeiten. Schnell, technisch überdurchschnittlich und ein super Passspiel. Ein echter Unterschiedsspieler!


Warum sollte er zu Kaiserslautern wechseln? Das wäre das 4.Jahr in Liga 3.
Ich kann mir nicht vorstellen das das sein Ziel ist.

Dann hätte er auch bei uns bleiben können.

Ich persönlich hätte gedacht das Braunschweig ihn weiter binden möchte.

Falls ihr ihn wirklich bekommen solltet, würdet ihr einen guten, aber auch sehr sensiblen Spieler bekommen, der viel Vertrauen braucht, gerade wenn es mal nicht läuft.


die aussicht auf spielzeit ... ich weiß ja nicht, wie man in heidenheim mit ihm plant, aber bevor man dort auf der bank sitzt, kann man auch wieder in liga 3 wechseln, um sich dort zu entwickeln. er ist mitte 20, da muss langsam man der nächste schritt kommen & dieser kommt nicht, wenn man auf der bank oder tribüne sitzt. in kaiserslautern wäre er vermutlich gesetzt, könnte spielen und vielleicht mit den roten teufeln um den aufstieg mitspielen. in heidenheim hat er ja nie wirklich eine chance bekommen. heidenheim hat jetzt pick verpflichtet & generell ein überangebot auf den flügeln.



Hmm.. nur mal kurz zum Thema "Überangebot" auf den Flügeln..
Das sind aktuell 6 Spieler, die im Arbeitspapier die Aussenbahnen stehen haben.
Schnatti= deutlich Ü30(35)
Leipertz=leider nachwievor sehr instabile Leistungen
Mohr=gute Ansätze, aber Luft nach oben
Thiel=lange Verletzungspause(n) Thema Formsuche
Pick=Vorschusslorbeeren in Liga3 zurecht, weiteres bleibt abzuwarten
UND last but not least Merv, der wie schon erwähnt, viel zu wenig Spielzeit in HDH bekam um aufzuwachen

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Aussenbahn anstrengt und es eine ziemlich knackige Saison wird, sehe ich, je nach Spielsystem, keinen sich dauerhaft breitmachen auf den Aussen.
MS7 wird auf seiner vermutlichen Abschiedstour so oft spielen wie´s geht... aber auch das nicht 24/7

P.S. Ich weiss, es könnten dort andere auch spielen, aber dann kann man auch Patte Mainka da mitrechnen(Ironie aus)
Sorry für etwas Off-Topic, aber das wollte ich zum Thema Aussenüberschuss mal loswerden.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#12
04.09.2020 - 17:10 Uhr
Er steht in dieser Sekunde für den FCH auf drm Platz. Heute wird das also sicher nichts...
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#13
04.09.2020 - 17:38 Uhr
So mit jeder Menge Transfereinahmen , neuen Investoren und kein Punktabzug kann eine eingereichte Insolvenz ja plötzlich richtig Spaß machen Lachend
Biankardi ist schon ein richtig guter Unterschiedspieler , gerade für Liga 3
Wenn Lautern den auch noch bekommen sollte steigen sie mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wohl in Liga 2 auf und dann geht dort Schuldenfrei erst so richtig die Post ab

Sie wären mit Biankardi jetzt in Liga 3 stärker als im letzten Jahr, zwar nicht eins zu eins von den Spielern zusamnmen gerechnert in der Summe ihrer einzelnen Teile , aber wohl von deren Funktionalität, besseren Mentalität und Führungstärke, größeren Breite und vor allem von Ihrer variablen flexiblen Unberechenbarkeit
So gut Pick auch für sich einzeln war, man war berechenbar und eindimensional

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 04.09.2020 um 17:40 Uhr bearbeitet
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#14
04.09.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von Fch_matt
Er steht in dieser Sekunde für den FCH auf drm Platz. Heute wird das also sicher nichts...


Ob er heute oder Montag wechselt spielt doch keine Rolle, es sieht gut aus, von daher abwarten Tee trinken.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#15
04.09.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von Hucky
So mit jeder Menge Transfereinahmen , neuen Investoren und kein Punktabzug kann eine eingereichte Insolvenz ja plötzlich richtig Spaß machen Lachend


Ich mag deinen Humor. smile

Beste Grüße
Lullaby
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#16
05.09.2020 - 14:14 Uhr
Fände ich schade, traue ihm viel mehr zu - eher den Sprung in die 1. Liga, und nicht schon wieder den Absprung in Liga 3!

•     •     •

ALLES = 1
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#17
05.09.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von mani2
Fände ich schade, traue ihm viel mehr zu - eher den Sprung in die 1. Liga, und nicht schon wieder den Absprung in Liga 3!


Erste Liga ist doch schon sehr vermessen, es sei denn du sprichst von erster Liga Belgien, Tschechien oder sowas Verschlossen Grundsätzlich hast du aber schon recht, dass Biankadi eher zu den überdurchschnittlichen Spielern in Liga 2 gehören KÖNNTE. Da Lautern aber nach wie vor ambitioniert Richtung Liga 2 ist, kann der Wechsel wie bei Rieder schon Sinn machen. Sportlich für Kaiserslautern auf jeden Fall.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#18
07.09.2020 - 10:05 Uhr
Lt. PrintVersion des Kickers ein Thema beim FCK und die Gespräche mit allen beteiligten laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 07.09.2020 um 10:06 Uhr bearbeitet
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#19
14.09.2020 - 15:20 Uhr
Gibt es hierzu Neuigkeiten oder sind die Verhandlungen eingeschlafen?

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#20
14.09.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Giasing4Life
Gibt es hierzu Neuigkeiten oder sind die Verhandlungen eingeschlafen?


würde es neuigkeiten geben, würde man sie hier finden.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.