Merveille Biankadi
Geburtsdatum 09.05.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Arminia Bielefeld
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32125
2685
53-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2020
Dieses Gerücht teilen

M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern?

03.09.2020 - 20:57 Uhr
Wer wird der Nachfolger von Topscorer Florian Pick (24) beim 1. FC Kaiserslautern? Nach Informationen von Der Betze brennt haben die Roten Teufel ein Auge auf Offensivspezialist Merveille Biankadi (25) geworfen. Der Deutsch-Kongolese war in der Rückrunde der vergangenen Drittliga-Saison an den späteren Aufsteiger Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Nach dem Leih-Ende ging er zurück zu Zweitligist 1. FC Heidenheim, wo er aktuell noch bis 2023 unter Vertrag steht.
Biankadi eine Option für den FCK?
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#1
03.09.2020 - 21:58 Uhr
wäre natürlich ein super Transfer. Traue ihm eigentlich die 2. Liga zu
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#2
04.09.2020 - 12:42 Uhr
Der Wechsel ist kurz vor dem Abschluss.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#3
04.09.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Coolwetter
Der Wechsel ist kurz vor dem Abschluss.

kann man das irgendwo nachlesen?
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#4
04.09.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Fussballfan85
Zitat von Coolwetter

Der Wechsel ist kurz vor dem Abschluss.

kann man das irgendwo nachlesen?


Insider der sehr nah dran ist in unserem Forum.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#5
04.09.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von Fussballfan85

Zitat von Coolwetter

Der Wechsel ist kurz vor dem Abschluss.

kann man das irgendwo nachlesen?


Insider der sehr nah dran ist in unserem Forum.


Danke für die Info.

Biankadi wäre natürlich die nächste äußerst starke Verpflichtung.
Mit Kleinsorge und Pourie hat man schon zwei Topspieler für die Offensive.

Was während so einer Insolvenz alles möglich ist...
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#6
04.09.2020 - 12:52 Uhr
Sofern der Transfer verkündet wird würde mich das sehr freuen. Biankadi ist mir als einer der auffälligsten Drittligaspieler in Erinnerung aus den beiden vorherigen Spielzeiten. Schnell, technisch überdurchschnittlich und ein super Passspiel. Ein echter Unterschiedsspieler!
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#7
04.09.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von bambi2906
Sofern der Transfer verkündet wird würde mich das sehr freuen. Biankadi ist mir als einer der auffälligsten Drittligaspieler in Erinnerung aus den beiden vorherigen Spielzeiten. Schnell, technisch überdurchschnittlich und ein super Passspiel. Ein echter Unterschiedsspieler!


Warum sollte er zu Kaiserslautern wechseln? Das wäre das 4.Jahr in Liga 3.
Ich kann mir nicht vorstellen das das sein Ziel ist.

Dann hätte er auch bei uns bleiben können.

Ich persönlich hätte gedacht das Braunschweig ihn weiter binden möchte.

Falls ihr ihn wirklich bekommen solltet, würdet ihr einen guten, aber auch sehr sensiblen Spieler bekommen, der viel Vertrauen braucht, gerade wenn es mal nicht läuft.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#8
04.09.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von bambi2906

Sofern der Transfer verkündet wird würde mich das sehr freuen. Biankadi ist mir als einer der auffälligsten Drittligaspieler in Erinnerung aus den beiden vorherigen Spielzeiten. Schnell, technisch überdurchschnittlich und ein super Passspiel. Ein echter Unterschiedsspieler!


Warum sollte er zu Kaiserslautern wechseln? Das wäre das 4.Jahr in Liga 3.
Ich kann mir nicht vorstellen das das sein Ziel ist.

Dann hätte er auch bei uns bleiben können.

Ich persönlich hätte gedacht das Braunschweig ihn weiter binden möchte.

Falls ihr ihn wirklich bekommen solltet, würdet ihr einen guten, aber auch sehr sensiblen Spieler bekommen, der viel Vertrauen braucht, gerade wenn es mal nicht läuft.


die aussicht auf spielzeit ... ich weiß ja nicht, wie man in heidenheim mit ihm plant, aber bevor man dort auf der bank sitzt, kann man auch wieder in liga 3 wechseln, um sich dort zu entwickeln. er ist mitte 20, da muss langsam man der nächste schritt kommen & dieser kommt nicht, wenn man auf der bank oder tribüne sitzt. in kaiserslautern wäre er vermutlich gesetzt, könnte spielen und vielleicht mit den roten teufeln um den aufstieg mitspielen. in heidenheim hat er ja nie wirklich eine chance bekommen. heidenheim hat jetzt pick verpflichtet & generell ein überangebot auf den flügeln.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#9
04.09.2020 - 13:44 Uhr
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von bambi2906

Sofern der Transfer verkündet wird würde mich das sehr freuen. Biankadi ist mir als einer der auffälligsten Drittligaspieler in Erinnerung aus den beiden vorherigen Spielzeiten. Schnell, technisch überdurchschnittlich und ein super Passspiel. Ein echter Unterschiedsspieler!


Warum sollte er zu Kaiserslautern wechseln? Das wäre das 4.Jahr in Liga 3.
Ich kann mir nicht vorstellen das das sein Ziel ist.

Dann hätte er auch bei uns bleiben können.

Ich persönlich hätte gedacht das Braunschweig ihn weiter binden möchte.

Falls ihr ihn wirklich bekommen solltet, würdet ihr einen guten, aber auch sehr sensiblen Spieler bekommen, der viel Vertrauen braucht, gerade wenn es mal nicht läuft.


die aussicht auf spielzeit ... ich weiß ja nicht, wie man in heidenheim mit ihm plant, aber bevor man dort auf der bank sitzt, kann man auch wieder in liga 3 wechseln, um sich dort zu entwickeln. er ist mitte 20, da muss langsam man der nächste schritt kommen & dieser kommt nicht, wenn man auf der bank oder tribüne sitzt. in kaiserslautern wäre er vermutlich gesetzt, könnte spielen und vielleicht mit den roten teufeln um den aufstieg mitspielen. in heidenheim hat er ja nie wirklich eine chance bekommen. heidenheim hat jetzt pick verpflichtet & generell ein überangebot auf den flügeln.


Da hast du definitiv Recht, nur sehe ich Kaiserslautern im Vergleich zu Braunschweig nicht als Aufstiegsanwärter.
Für mich wäre das ein Schritt zurück, eigentlich sogar 2 Schritte, da selbst Hansa zum Ende der vorletzten Saison besser da stand, als Kaiserslautern heute. Vielleicht gab es aber eine interne Absprache, das man Biankadi angeboten hat, um Kühlwetter und Pick zu bekommen.
Das wäre für mich schlüssig.
M. Biankadi zu 1.FC Kaiserslautern? |#10
04.09.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von X_Norskvarg_X
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von bambi2906

Sofern der Transfer verkündet wird würde mich das sehr freuen. Biankadi ist mir als einer der auffälligsten Drittligaspieler in Erinnerung aus den beiden vorherigen Spielzeiten. Schnell, technisch überdurchschnittlich und ein super Passspiel. Ein echter Unterschiedsspieler!


Warum sollte er zu Kaiserslautern wechseln? Das wäre das 4.Jahr in Liga 3.
Ich kann mir nicht vorstellen das das sein Ziel ist.

Dann hätte er auch bei uns bleiben können.

Ich persönlich hätte gedacht das Braunschweig ihn weiter binden möchte.

Falls ihr ihn wirklich bekommen solltet, würdet ihr einen guten, aber auch sehr sensiblen Spieler bekommen, der viel Vertrauen braucht, gerade wenn es mal nicht läuft.


die aussicht auf spielzeit ... ich weiß ja nicht, wie man in heidenheim mit ihm plant, aber bevor man dort auf der bank sitzt, kann man auch wieder in liga 3 wechseln, um sich dort zu entwickeln. er ist mitte 20, da muss langsam man der nächste schritt kommen & dieser kommt nicht, wenn man auf der bank oder tribüne sitzt. in kaiserslautern wäre er vermutlich gesetzt, könnte spielen und vielleicht mit den roten teufeln um den aufstieg mitspielen. in heidenheim hat er ja nie wirklich eine chance bekommen. heidenheim hat jetzt pick verpflichtet & generell ein überangebot auf den flügeln.

Er hat sehr wohl die Chance bei uns bekommen,anfangs letzter Saison stand
er des öfteren bei uns im Kader und bekam seine Chance.Hatte aber auf ganzer Linie enttäuscht.
In den letzten 2 Testspielen enttäuschte er abermals auf ganzer Linie. Vielleicht reicht es nicht für Liga 2?!Oder eben ist der FCH in diesem Fall ein großes Missverständnis!
Wechsel Warscheinlich.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.