Luuk de Jong
Geburtsdatum 27.08.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein PSV Eindhoven
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443515
302612
73-
452
211
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach?

16.03.2012 - 06:47 Uhr
Quelleintrag
Fliegender Holländer wird der neue Reus
Luuk de Jong soll für vier Jahre kommen
Moderationshinweis
Laut Print-Ausgabe des Düsseldorfer Express soll Luuk De Jong von Twente Enschede der Nachfolger von M. Resus werden.
Überschrift: "Fliegender Holländer wird der neue Reus"
Luuk De Jong soll für vier Jahre kommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.07.2012 um 11:03 Uhr bearbeitet
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#1
16.03.2012 - 06:53 Uhr
Wäre super *-*

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool
Sympathien: Hertha BSC, SC Freiburg, VFL Bochum, Tottenham Hotspur
Antipathien: Bayern München, 1.FC K**n, Schalke 04, Real Madrid, Manchester City
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#2
16.03.2012 - 07:01 Uhr
Ach wie wäre das schön.Ich finde ihn eigentlich sehr gut und seine Leistungsdaten sind ja auch nicht schlecht,ABER ist er denn auch schnell weil mit dem Reus Abgang wird uns ein bisschen schnelligkeit abhanden kommen.Wenn er so ein spielertyp wie De Carmago dann könnte er ja auch eher die reusposition nicht bekleiden denn die beiden(De Jong und Igor) sind dann fast gleiche Spielertypen

•     •     •

Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#3
16.03.2012 - 07:07 Uhr
Das waere zu schoen um wahr zu sein, ich glaube das Gladbach am Ende auf Platz vier landet. Keine CL, kein de Jong, aber auch so hat er wohl bessere Angebote.

•     •     •

Lieblingsvereine: Spartak Moskau und Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanermanager am 16.03.2012 um 07:08 Uhr bearbeitet
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#4
16.03.2012 - 07:16 Uhr
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#5
16.03.2012 - 07:25 Uhr
Bei Spielern dieser Klasse, damit meine ich auch die Gerüchte um Xhaka, Sahin, Santana, Filipe, Lukaku und wie sie alle heißen, wird sich niemals irgend etwas entscheiden, bevor nicht feststeht, wohin nach Europa die Reise geht. Da ist viel davon abhängig, ob es am Ende die CL, die CL-Quali, oder die EL wird.
Es gibt sicherlich Interesse seitens der Borussia an einigen Spielern. Sicher auch Spieler, die zur Zeit noch keiner auf dem Schirm hat. Aber warum sollte sich ein Spieler denn jetzt schon entscheiden. Keiner kauft doch gerne die Katze im Sack.
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#6
16.03.2012 - 07:44 Uhr
wow! Das wäre der Wahnsinn! Kann ich Gladbach nur wünschen, dass sie Xhaka oder Luuk de Jong bekommen (oder beide ;) ). Finde beide Transfer sind in Bereich des möglichen.

•     •     •

'You'll Never Walk Alone'
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#7
16.03.2012 - 07:46 Uhr
DAS wäre ein absoluter Traum! Dürfte aber sehr schwer werden. Aber vielleicht sollte man ihm Videos von unseren letzten Heimspielen gegen Schalke zeigen ;)

Kann mir kaum vorstellen, dass er unter 10 Mio. wechselt, es sei denn es existiert eine AK.

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#8
16.03.2012 - 07:52 Uhr
Cool.. NAchfolger von M. Resus... ok... der hat mir gefallen.. und Douglas für Dante...;-)
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#9
16.03.2012 - 07:53 Uhr
Zitat von Herthanermanager:
Das waere zu schoen um wahr zu sein, ich glaube das Gladbach am Ende auf Platz vier landet. Keine CL, kein de Jong, aber auch so hat er wohl bessere Angebote.


Platz 4 berechtigt zur Quali!

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Luuk de Jong zu Bor. M'gladbach? |#10
16.03.2012 - 07:58 Uhr
Zitat von sebstar1337:
Zitat von Herthanermanager:
Das waere zu schoen um wahr zu sein, ich glaube das Gladbach am Ende auf Platz vier landet. Keine CL, kein de Jong, aber auch so hat er wohl bessere Angebote.


Platz 4 berechtigt zur Quali!


Das schon, aber da Gladbach die letzten Jahre keine europäischen Punkte sammeln konnte, werden sie nicht gesetzt. Entsprechend wird es einen Hammergegner geben.
Schalke würde es da deutlich leichter haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.