Lukasz Piszczek
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LKS Goczalkowice-Zdroj

Leistungsdaten: 23/24

Lukasz Piszczek [26]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Lukasz Piszczek [26] |#1671
07.09.2015 - 15:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Lukasz #Piszczek fällt ca. zehn Tage aus. Mehr Infos gleich unter http://www.RN.de/bvb #BVB
Hat eine Muskelverhärtung im Adduktorenbereich...

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 07.09.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
Lukasz Piszczek [26] |#1672
07.09.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von fastback
Quelle: twitter.com
Lukasz #Piszczek fällt ca. zehn Tage aus. Mehr Infos gleich unter a href="http://www.RN.de/bvb" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.RN.de/bvb" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.RN.de/bvb #BVB
Hat eine Muskelverhärtung im Adduktorenbereich...


War abzusehen, findet seit 2 Jahren ohnehin ich mehr statt, für ihn persönlich tut es mir Leid, für den BVB macht es sportlichen aktuell keinen Unterschied.

Jetzt muss Ginter nur fit bleiben und Durm fit werden, dann kann Pische im Winter/Sommer verkauft werden. Vertrag läuft ohnehin 2017 aus.
Lukasz Piszczek [26] |#1673
07.09.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von X_ero
Zitat von fastback
Quelle: twitter.com
Lukasz #Piszczek fällt ca. zehn Tage aus. Mehr Infos gleich unter a href="http://www.RN.de/bvb" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="http://www.RN.de/bvb" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"http://www.RN.de/bvb #BVB
Hat eine Muskelverhärtung im Adduktorenbereich...


War abzusehen, findet seit 2 Jahren ohnehin ich mehr statt, für ihn persönlich tut es mir Leid, für den BVB macht es sportlichen aktuell keinen Unterschied.

Jetzt muss Ginter nur fit bleiben und Durm fit werden, dann kann Pische im Winter/Sommer verkauft werden. Vertrag läuft ohnehin 2017 aus.


Jup, so wird es sicherlich kommen. Stirnrunzelnd
Lukasz Piszczek [26] |#1674
07.09.2015 - 15:58 Uhr
Macht natürlich Sinn, Piszczek im Winter zu verkaufen. Man sieht momentan ja, wie überbesetzt wir auf seiner Position sind. Und wenn sein Vertrag sowieso 2017 schon ausläuft... ugly
Lukasz Piszczek [26] |#1675
07.09.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von mannibender_93
Macht natürlich Sinn, Piszczek im Winter zu verkaufen. Man sieht momentan ja, wie überbesetzt wir auf seiner Position sind. Und wenn sein Vertrag sowieso 2017 schon ausläuft... ugly

Tatsächlich würde es schon Sinn machen, Piszczu zu verkaufen, falls alle Verteidiger fit sind, man grundsätzlich an Lukasz zweifelt und für ihn ein gutes Angebot bekommt. Der Kader wäre dünn, aber mit 7 Profis für 4 Positionen auch nicht übermäßig dünn. Tatsächlich sieht der Kader aktuell genauso aus, nur mit Piszczek statt Durm.

Hinrunde:
LV: Schmelle, Park
IV: Hummels, Sokratis, Subotic, Ginter
RV: Piszczek, Ginter

Rückrunde:
LV: Schmelle, Park
IV: Hummels, Sokratis, Subotic, Ginter
RV: Durm, Ginter

Spätestens im Sommer wird sich dann aber die Frage nach Piszczus Zukunft stellen.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Lukasz Piszczek [26] |#1676
07.09.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von mannibender_93
Macht natürlich Sinn, Piszczek im Winter zu verkaufen. Man sieht momentan ja, wie überbesetzt wir auf seiner Position sind. Und wenn sein Vertrag sowieso 2017 schon ausläuft... ugly


Ich schrieb Winter/Sommer, wie kommt es das du nur den Winter aufgreifst, versucht du hier etwa eine bestimmtes Bild von mir zu erzeugen?
Das dir das als, "ich versuche in jedem Forum mit der Masse zu schwimmen" nicht gefällt, wundert mich wenig

Als er fit war, hat man Ginter spielen lassen, da Pisches Qualität nicht gereicht hat. Oder findest du das er in den letzten 2 Jahren sportlich gut Leistungen gebraucht hat?


Aber natürlich ein super netter Typ, lange beim BVB, 2x Deutscher Meister, CL Finale, DFB Pokal, man könnte auch bis 2020 verlängern.ugly
Ich würde lieber verkaufen, seine Leistungskurve zeigt steil nach unten, dass es wieder nach oben geht ist eher unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von X_ero am 07.09.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
Lukasz Piszczek [26] |#1677
07.09.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von X_ero
Zitat von mannibender_93
Macht natürlich Sinn, Piszczek im Winter zu verkaufen. Man sieht momentan ja, wie überbesetzt wir auf seiner Position sind. Und wenn sein Vertrag sowieso 2017 schon ausläuft... ugly


Ich schrieb Winter/Sommer, wie kommt es das du nur den Winter aufgreifst, versucht du hier etwa eine bestimmtes Bild von mir zu erzeugen?
Das dir das als, "ich versuche in jedem Forum mit der Masse zu schwimmen" nicht gefällt, wundert mich wenig

Als er fit war, hat man Ginter spielen lassen, da Pisches Qualität nicht gereicht hat. Oder findest du das er in den letzten 2 Jahren sportlich gut Leistungen gebraucht hat?


Aber natürlich ein super netter Typ, lange beim BVB, 2x Deutscher Meister, CL Finale, DFB Pokal, man könnte auch bis 2020 verlängern.ugly
Ich würde lieber verkaufen, seine Leistungskurve zeigt steil nach unten, dass es wieder nach oben geht ist eher unwahrscheinlich.


Ginter hat gespielt, als Piszczek verletzt bzw. ein paar Tage wieder fit war. Ansonsten hat immer Piszczek gespielt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Pischu tolle Leistungen gezeigt hat, es macht aber keinen Sinn, ihn zu verkaufen, solange das die größte Baustelle im Kader zu sein scheint.

Auch interessant, dass du nach drei Tagen bei TM direkt ein Bild von mir hast. Aber scheint nicht dein erster Account zu sein. Willkommen zurück!
Lukasz Piszczek [26] |#1678
07.09.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von X_ero
Zitat von mannibender_93
Macht natürlich Sinn, Piszczek im Winter zu verkaufen. Man sieht momentan ja, wie überbesetzt wir auf seiner Position sind. Und wenn sein Vertrag sowieso 2017 schon ausläuft... ugly


Ich schrieb Winter/Sommer, wie kommt es das du nur den Winter aufgreifst, versucht du hier etwa eine bestimmtes Bild von mir zu erzeugen?
Das dir das als, "ich versuche in jedem Forum mit der Masse zu schwimmen" nicht gefällt, wundert mich wenig

Als er fit war, hat man Ginter spielen lassen, da Pisches Qualität nicht gereicht hat. Oder findest du das er in den letzten 2 Jahren sportlich gut Leistungen gebraucht hat?


Aber natürlich ein super netter Typ, lange beim BVB, 2x Deutscher Meister, CL Finale, DFB Pokal, man könnte auch bis 2020 verlängern.ugly
Ich würde lieber verkaufen, seine Leistungskurve zeigt steil nach unten, dass es wieder nach oben geht ist eher unwahrscheinlich.


Ginter hat gespielt, als Piszczek verletzt bzw. ein paar Tage wieder fit war. Ansonsten hat immer Piszczek gespielt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Pischu tolle Leistungen gezeigt hat, es macht aber keinen Sinn, ihn zu verkaufen, solange das die größte Baustelle im Kader zu sein scheint.

Auch interessant, dass du nach drei Tagen bei TM direkt ein Bild von mir hast. Aber scheint nicht dein erster Account zu sein. Willkommen zurück!

Ja, aber ein bisschen hat er schon Recht. Piszczek wäre für mich immer noch erste Wahl für RV, aber auf Grund seiner Leistungen, Verletzungen und seines Alters (wird nächsten Sommer 31, bei Vertragsende 32) würde ich im Moment auch nicht mehr verlängern. Die RV Position wäre durchaus eine Stelle, wo wir unseren Kader mit überschaubaren Mitteln (im Gegensatz zu LV) verstärken können. Passlack könnte zwar RV spielen, ich glaube aber, dass er für weiter vorne vorgesehen ist.
Lukasz Piszczek [26] |#1679
07.09.2015 - 16:34 Uhr
Natürlich, Piszczek ist sicher ein Kandidat, der im nächsten Sommer verkauft werden könnte. Es war nur einfach Blödsinn, dass Ginter gespielt hat, weil Piszczeks Qualität nicht ausgereicht hat. Piszczek war nicht fit, das war alles. Ansonsten hat er auch gespielt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er wieder spielt, sobald er fit ist - oder eben Durm. Ginter hat das gut gemacht, ist aber keine Dauerlösung.
Lukasz Piszczek [26] |#1680
07.09.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von mannibender_93
Natürlich, Piszczek ist sicher ein Kandidat, der im nächsten Sommer verkauft werden könnte. Es war nur einfach Blödsinn, dass Ginter gespielt hat, weil Piszczeks Qualität nicht ausgereicht hat. Piszczek war nicht fit, das war alles. Ansonsten hat er auch gespielt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er wieder spielt, sobald er fit ist - oder eben Durm. Ginter hat das gut gemacht, ist aber keine Dauerlösung.


Solange Ginter das so gut und erfolgreich (1 Tor, 2 Assists) spielt, warum eigentlich nicht? Evetl etwas unkonventionell, da er nicht dem Ideal des agilen und flinken Außenflitzers entspricht. Aber who cares? zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.