Lukasz Piszczek
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein LKS Goczalkowice-Zdroj

Leistungsdaten: 23/24

Lukasz Piszczek [26]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Lukasz Piszczek [26] |#1661
05.09.2015 - 01:52 Uhr
Drücken wir mal die Daumen. Wäre wirklich schön, wenn er jetzt nicht langfristig ausfällt.
Lukasz Piszczek [26] |#1662
05.09.2015 - 02:06 Uhr
Überhaupt sollte der BVB da mal mehr Eier zeigen, aber ist ja ein altbekanntes Problem. Warum muss ein Spieler nach überstandener Verletzung direkt wieder zur N11 reisen? Einfach unnötig.
Lukasz Piszczek [26] |#1663
05.09.2015 - 02:10 Uhr
Zitat von Osgood
Überhaupt sollte der BVB da mal mehr Eier zeigen, aber ist ja ein altbekanntes Problem. Warum muss ein Spieler nach überstandener Verletzung direkt wieder zur N11 reisen? Einfach unnötig.


Versteh ich auch nicht. Bei Piszczek weiß man natürlich nicht, ob es jetzt mit seiner vorherigen Verletzung zusammenhängt, aber zumindest bei Reus wusste man doch sicher, dass sein Zeh angebrochen war. Liegt dann im Endeffekt aber auch an den Spielern selbst. schief
Lukasz Piszczek [26] |#1664
05.09.2015 - 02:50 Uhr
Zitat von Osgood
Überhaupt sollte der BVB da mal mehr Eier zeigen, aber ist ja ein altbekanntes Problem. Warum muss ein Spieler nach überstandener Verletzung direkt wieder zur N11 reisen? Einfach unnötig.


Der Verein hat die Pflicht die Spieler abzustellen. Pische will für Polen spielen. Er entscheidet ob er fit ist. Es geht um die EM Teilname. Das hat mit Eiern seitens BVB rein gar nichts zu tun.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler




Dieser Beitrag wurde zuletzt von shmoe am 05.09.2015 um 02:52 Uhr bearbeitet
Lukasz Piszczek [26] |#1665
05.09.2015 - 03:24 Uhr
Zitat von shmoe
Zitat von Osgood
Überhaupt sollte der BVB da mal mehr Eier zeigen, aber ist ja ein altbekanntes Problem. Warum muss ein Spieler nach überstandener Verletzung direkt wieder zur N11 reisen? Einfach unnötig.


Der Verein hat die Pflicht die Spieler abzustellen. Pische will für Polen spielen. Er entscheidet ob er fit ist. Es geht um die EM Teilname. Das hat mit Eiern seitens BVB rein gar nichts zu tun.


So sieht es aus. Solang der Spieler will sind dem Verein die Hände gebunden.
Lukasz Piszczek [26] |#1666
05.09.2015 - 07:53 Uhr
Hoffe das Pischu nicht wieder langfristig ausfällt.
Wobei man bei ihm schon in den Anfangsminuten sah das er auf die Zähne beißen musste.
Verstehe nicht warum nicht direkt Olkowski gespielt hat.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Lukasz Piszczek [26] |#1667
05.09.2015 - 08:11 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Osgood
Überhaupt sollte der BVB da mal mehr Eier zeigen, aber ist ja ein altbekanntes Problem. Warum muss ein Spieler nach überstandener Verletzung direkt wieder zur N11 reisen? Einfach unnötig.


Versteh ich auch nicht. Bei Piszczek weiß man natürlich nicht, ob es jetzt mit seiner vorherigen Verletzung zusammenhängt, aber zumindest bei Reus wusste man doch sicher, dass sein Zeh angebrochen war. Liegt dann im Endeffekt aber auch an den Spielern selbst. schief

Warum wusste man bei Reus vom angebrochenen Zeh? Es ist ja nicht so, dass wir bei unseren Spielern nach jedem Spiel ein Ganzkörper-MRT durchführen. Ich bin mir fast sicher, dass ich mir als Kinder auch schön öfters den Zeh angebrochen hab (so oft wie ich den Fußball im Zimmer nicht getroffen hab, dafür aber die Bettkante smile), ohne es zu merken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gabrielinc am 05.09.2015 um 08:11 Uhr bearbeitet
Lukasz Piszczek [26] |#1668
05.09.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Hoffe das Pischu nicht wieder langfristig ausfällt.
Wobei man bei ihm schon in den Anfangsminuten sah das er auf die Zähne beißen musste.
Verstehe nicht warum nicht direkt Olkowski gespielt hat.


Verstehe auch nicht, warum der polnische Trainer nicht von Anfang an auf Olkowski gesetzt hat.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Lukasz Piszczek [26] |#1669
05.09.2015 - 11:26 Uhr
Piszczek gibt Entwarnung
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/634478/artikel_piszczek-gibt-entwarnung.html#omsmtwkicker

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Lukasz Piszczek [26] |#1670
05.09.2015 - 13:35 Uhr


Bisschen komisch zusammengedichtet vom kicker. Sie hätten zumindest seine Aussagen zitieren können:

"Der Muskel hat zugemacht, die Hüfte war aber nicht das Problem."

"Die Adduktoren schmerzen, ich hoffe, dass das in ein paar Tagen ausgestanden ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.