Lukas Ullrich
Geburtsdatum 16.03.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen?

08.12.2022 - 23:53 Uhr
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#11
09.12.2022 - 18:03 Uhr
Ich finde es eher interessant das alle in dem Jungen so viel sehen , ich schaue so gut wie jeder Spiel und überzeugt hat er mich erst 1 mal bis jetzt . Sicher kann da noch was kommen aber BL ist mindestens 1-2 Ligen zu hoch für ihn . Da fehlt es für mich noch an vielem Spielverständnis Robustheit und selbst Technik hat noch Luft nach oben . Pressingresistenz ist auch noch sehr wackelig gerade gegen gestandene Spieler sieht das zwischen durch übel aus . Kein hate ich mag ihn und denke er kann durch aus jemand werden aber noch nicht und schon gar nicht BL .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#12
12.12.2022 - 19:52 Uhr
Wobei es hat ja auch niemand gesagt, dass er sofort für die 1. Elf geplant wäre.
Da wäre es dann Teil der Gespräche mit Ullrich, wie die gemeinsamen Planungen aussehen können: Noch ein Jahr bei der eigenen U23 oder direkt verleihen zu einem 2.Ligisten oder in die Niederlande.

Insgesamt ist es halt erstmal ein interessanter junger Spieler, der auf dem Markt ist. Zum Teil vielleicht auch, weil bei der Hertha zuletzt auch die Linie und Planung bei den Amateuren nicht immer erkennbar ist. Wie man am Beispiel mit Lotka sehen konnte: Erst Freigabe einen neuen Verein zu suchen, dann Trainerwechsel zu Magath, der dessen Potential anders eingeschätzt hatte, wobei er quasi schon bei Dortmund zugesagt hatte.
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#13
07.02.2023 - 16:51 Uhr
Quelle: www.90min.de
Die Entlassung von Fredi Bobic drei Tage vor Ende des Winter-Transferfensters hat dafür gesorgt, dass der ein oder andere sicher geglaubte Transfer doch noch schief ging.

Der Rauswurf des Managers könnte aber noch weitreichendere Folgen haben. Laut Angaben der BILD stand dieser nämlich kurz davor, die Verlängerung mit Linksverteidiger Lukas Ullrich unter Dach und Fach zu bringen. Dieser soll ein verbessertes Angebot erhalten haben und der Termin, an dem sich alles entscheiden sollte, stand bereits fest.

Der 18-Jährige gilt als eines der größten Talente im Verein und wurde unter anderem schon von Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt umworben. 90min berichtete bereits im November, dass auch Werder Bremen seine Fühler nach dem Kapitän der deutschen U-19-Auswahl ausgestreckt hat.
Hier 90min als Quelle, es gibt aber auch einen Bild Plus-Artikel von heute, in dem es um Werders Interesse geht.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#14
08.02.2023 - 08:52 Uhr
Ich finde auch, dass wir hier nicht jede Option für die 2. Mannschaft durchgehen müssen.

Und ganz abgesehen von dem was ich hier gerade gelesen habe, haben wir auf LV mit Buchanan erstmal ein Talent das dort auf Spielzeit kommen muss. Da kann ein weiterer LV auf Sicht ausschliesslich nur für die U23 in Frage kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.