Lukas Ullrich
Geburtsdatum 16.03.2004
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen?

08.12.2022 - 23:53 Uhr
Anders als im vergangenen Sommer hat Hertha BSC nach dieser Saison keine Handhabe mehr, was die weitere Zukunft von Nachwuchstalent Lukas Ullrich betrifft. Berlin will sein Eigengewächs darüber hinaus an den Klub binden, was bisher nicht gelungen ist. Unterdessen lauert die Bundesligakonkurrenz auf ihre Chance.

Gleich fünf Erstligisten sollen die Fühler ausstrecken: Laut Bild-Informationen umwerben neben Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach, die in den vergangenen Monaten schon gehandelt wurden, auch Werder Bremen, die TSG Hoffenheim und der VfB Stuttgart den 18-jährigen Linksverteidiger. Aus dem Ausland wird französischen Zweitligisten sowie Stade Rennes und Girondins Bordeaux Interesse nachgesagt.

Ullrich, ein forsch auftretender Linksverteidiger mit Fähigkeiten auch für eine offensivere Position, hat bei der Hertha hinter Marvin Plattenhardt und Maximilian Mittelstädt noch kein Land – sprich: Bundesligaminuten – gesehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#1
09.12.2022 - 09:51 Uhr
Kursierte auch schon im Worum .. Langfristig sicherlich ein Gegenkandidat zu Buchanan auf LAV, sein Vorteil in Bremen.. Er würde zeit bekommen, hätte hinter sich eine 3er Kette für mehr Freiraum nach Vorne..

Buchanan ist auch einer, wie Weiser und Agu, die an die Grundlinie gehen können.. Sollte man Jung (bei einer Verlängerung) in die IV setzen, wäre man auf den AV's dadurch, dass beide Offensiv spielen könnten unberechenbarer..

Jung, Entwicklungspotenzial, ABLÖSEFREI .. Könnte auch für den Spieler ein guter Wechsel sein ..

gebe allen 40%
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#2
09.12.2022 - 09:51 Uhr
Kursierte auch schon im Worum .. Langfristig sicherlich ein Gegenkandidat zu Buchanan auf LAV, sein Vorteil in Bremen.. Er würde zeit bekommen, hätte hinter sich eine 3er Kette für mehr Freiraum nach Vorne..

Buchanan ist auch einer, wie Weiser und Agu, die an die Grundlinie gehen können.. Sollte man Jung (bei einer Verlängerung) in die IV setzen, wäre man auf den AV's dadurch, dass beide Offensiv spielen könnten unberechenbarer..

Jung, Entwicklungspotenzial, ABLÖSEFREI .. Könnte auch für den Spieler ein guter Wechsel sein ..

gebe allen 40%
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#3
09.12.2022 - 16:50 Uhr
Zitat von Turaner
Kursierte auch schon im Worum .. Langfristig sicherlich ein Gegenkandidat zu Buchanan auf LAV, sein Vorteil in Bremen.. Er würde zeit bekommen, hätte hinter sich eine 3er Kette für mehr Freiraum nach Vorne..

Buchanan ist auch einer, wie Weiser und Agu, die an die Grundlinie gehen können.. Sollte man Jung (bei einer Verlängerung) in die IV setzen, wäre man auf den AV's dadurch, dass beide Offensiv spielen könnten unberechenbarer..

Jung, Entwicklungspotenzial, ABLÖSEFREI .. Könnte auch für den Spieler ein guter Wechsel sein ..

gebe allen 40%


Sicherlich weiß man nie wer den Verein verlässt..aber in der IV sind wir aktuell gut aufgestellt. Da würde Jung wohl nur in einer Notsituation einspringen. Sollte Er verlängern dann bestimmt für 2 Jahre..daher sehe ich aktuell Buchanan als Herausforderer. Macht es da für Ullrich Sinn? MMn eher nicht..

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#4
09.12.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Dilldappe
Zitat von Turaner

Kursierte auch schon im Worum .. Langfristig sicherlich ein Gegenkandidat zu Buchanan auf LAV, sein Vorteil in Bremen.. Er würde zeit bekommen, hätte hinter sich eine 3er Kette für mehr Freiraum nach Vorne..

Buchanan ist auch einer, wie Weiser und Agu, die an die Grundlinie gehen können.. Sollte man Jung (bei einer Verlängerung) in die IV setzen, wäre man auf den AV's dadurch, dass beide Offensiv spielen könnten unberechenbarer..

Jung, Entwicklungspotenzial, ABLÖSEFREI .. Könnte auch für den Spieler ein guter Wechsel sein ..

gebe allen 40%


Sicherlich weiß man nie wer den Verein verlässt..aber in der IV sind wir aktuell gut aufgestellt. Da würde Jung wohl nur in einer Notsituation einspringen. Sollte Er verlängern dann bestimmt für 2 Jahre..daher sehe ich aktuell Buchanan als Herausforderer. Macht es da für Ullrich Sinn? MMn eher nicht..


auch wenn es hier nicht Hingehört, aber außer Füllkrug habe ich aktuell lediglich in der IV fantasie, eine Ablösesumme zu bekommen, die uns Finanziell weiter bringen wird. (Friedl, Pieper, Velko) Jung wäre also der Interne Ersatz auch für Erfahrung
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#5
09.12.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Dilldappe
Zitat von Turaner

Kursierte auch schon im Worum .. Langfristig sicherlich ein Gegenkandidat zu Buchanan auf LAV, sein Vorteil in Bremen.. Er würde zeit bekommen, hätte hinter sich eine 3er Kette für mehr Freiraum nach Vorne..

Buchanan ist auch einer, wie Weiser und Agu, die an die Grundlinie gehen können.. Sollte man Jung (bei einer Verlängerung) in die IV setzen, wäre man auf den AV's dadurch, dass beide Offensiv spielen könnten unberechenbarer..

Jung, Entwicklungspotenzial, ABLÖSEFREI .. Könnte auch für den Spieler ein guter Wechsel sein ..

gebe allen 40%


Sicherlich weiß man nie wer den Verein verlässt..aber in der IV sind wir aktuell gut aufgestellt. Da würde Jung wohl nur in einer Notsituation einspringen. Sollte Er verlängern dann bestimmt für 2 Jahre..daher sehe ich aktuell Buchanan als Herausforderer. Macht es da für Ullrich Sinn? MMn eher nicht..


auch wenn es hier nicht Hingehört, aber außer Füllkrug habe ich aktuell lediglich in der IV fantasie, eine Ablösesumme zu bekommen, die uns Finanziell weiter bringen wird. (Friedl, Pieper, Velko) Jung wäre also der Interne Ersatz auch für Erfahrung
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#6
09.12.2022 - 17:15 Uhr
Ullrich ist kein Innenverteidiger. Kaum einer hat ihn bisher spielen gesehen und alle wollen ihn haben.

Ich frage mich dann immer wer wohl ein Interesse daran haben könnte, dass über den Namen und möglichst viele interessierte Vereine in den Medien gesprochen wird? Korrekt, der Spielerberater.

Hertha wird die Verträge mit Mittelstädt und Plattenhardt nicht verlängern und Björkan geht mit großer Wahrscheinlichkeit zurück nach Norwegen. Im Sommer könnte seine Perspektive auf der LV-Position nicht besser sein als sie bei Hertha ist.
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#7
09.12.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Rohdiamant

Ullrich ist kein Innenverteidiger. Kaum einer hat ihn bisher spielen gesehen und alle wollen ihn haben.

Ich frage mich dann immer wer wohl ein Interesse daran haben könnte, dass über den Namen und möglichst viele interessierte Vereine in den Medien gesprochen wird? Korrekt, der Spielerberater.

Hertha wird die Verträge mit Mittelstädt und Plattenhardt nicht verlängern und Björkan geht mit großer Wahrscheinlichkeit zurück nach Norwegen. Im Sommer könnte seine Perspektive auf der LV-Position nicht besser sein als sie bei Hertha ist.


Es ging doch darum, dass Jung nach einer Verpflichtung von Ullrich in die IV rücken könnte, weil Werder dann mit Buchanan, Ullrich und Jung drei Spieler für die LV- oder LAV-Position hätte.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man den Vertrag von Plattenhardt auslaufen lässt. Dafür sind die Aussagen von Verein und Spielerseite in der Vergangenheit zu sehr Richtung Verlängerung gegangen.
Dass es bei Ullrich nur um eine bessere Position in den Vertragsverhandlungen geht, könnte ich mir auch vorstellen. Bei keinem der genannten Interessenten hätte er eine bessere Perspektive oder weniger Konkurrenzkampf. In Gladbach und Hoffenheim könnte er wahrscheinlich mehr verdienen, aber die konkurrenz wäre auch deutlich größer. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen oder Hertha eine Gehaltsrallye mitgehen. Ich finde es aber auch erstaunlich, dass man sich um einen Spieler als vollwertige Alternative bemüht, der zweifellos Talent hat, aber bisher nur eine halbe A-Jugend und eine halbe Regionalliga-Saison vorweisen kann.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 09.12.2022 um 17:37 Uhr bearbeitet
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#8
09.12.2022 - 18:01 Uhr
Ich finde es eher interessant das alle in dem Jungen so viel sehen , ich schaue so gut wie jeder Spiel und überzeugt hat er mich erst 1 mal bis jetzt . Sicher kann da noch was kommen aber BL ist mindestens 1-2 Ligen zu hoch für ihn . Da fehlt es für mich noch an vielem Spielverständnis Robustheit und selbst Technik hat noch Luft nach oben . Pressingresistenz ist auch noch sehr wackelig gerade gegen gestandene Spieler sieht das zwischen durch übel aus . Kein hate ich mag ihn und denke er kann durch aus jemand werden aber noch nicht und schon gar nicht BL .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#9
09.12.2022 - 18:02 Uhr
Ich finde es eher interessant das alle in dem Jungen so viel sehen , ich schaue so gut wie jeder Spiel und überzeugt hat er mich erst 1 mal bis jetzt . Sicher kann da noch was kommen aber BL ist mindestens 1-2 Ligen zu hoch für ihn . Da fehlt es für mich noch an vielem Spielverständnis Robustheit und selbst Technik hat noch Luft nach oben . Pressingresistenz ist auch noch sehr wackelig gerade gegen gestandene Spieler sieht das zwischen durch übel aus . Kein hate ich mag ihn und denke er kann durch aus jemand werden aber noch nicht und schon gar nicht BL .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Lukas Ullrich zu SV Werder Bremen? |#10
09.12.2022 - 18:02 Uhr
Ich finde es eher interessant das alle in dem Jungen so viel sehen , ich schaue so gut wie jeder Spiel und überzeugt hat er mich erst 1 mal bis jetzt . Sicher kann da noch was kommen aber BL ist mindestens 1-2 Ligen zu hoch für ihn . Da fehlt es für mich noch an vielem Spielverständnis Robustheit und selbst Technik hat noch Luft nach oben . Pressingresistenz ist auch noch sehr wackelig gerade gegen gestandene Spieler sieht das zwischen durch übel aus . Kein hate ich mag ihn und denke er kann durch aus jemand werden aber noch nicht und schon gar nicht BL .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.