Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#371
20.02.2020 - 17:44 Uhr
2015 litauischer Spieler des Jahres, 2016 Torschützenkönig in der ersten dänischen Liga, wechsel zu Sporting Lissabon. 2017 Wechsel zum 1.FCK, mit der Hoffnung nach einem Kreuzbandriss zu alter Stärke zu finden und den Traditionsclub zurück in die 1. Bundesliga zu schießen. Gelingt leider ganz und gar nicht, Abstieg in Liga 3 mit dem FCK. 2018: Nach vielversprechendem Auftakt in Liga 3 vor Rekordkulisse für diese Spielklasse, verletzt sich Lukas Spalvis um August schwer.
20.02.20: Lukas Spalvis trainiert wieder, womöglich gelingt ein nicht mehr für möglich gehaltenes Comeback.

Zu dieser traurigen Geschichte würde es leider passen, wenn der FCK pünktlich zu seiner Rückkehr auf den Platz die Tore schließen müsste.

Ich finde seine Geschichte würde sich viel besser lesen, gar Filmreif werden, wenn er seine Verletzungen überwinden könnte, der FCK ein paar wohlgesonnene Geldgeber fände mit Spalvis als Top-Scorer den Durchmarsch nach oben beginnen könnte.
So unrealistisch letzteres ist, wünsche ich ihm, dass ihm zumindest die Rückkehr in den Profi-Fußball gelingt, möglichst nachhaltig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 20.02.2020 um 17:45 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#372
21.05.2020 - 18:04 Uhr
Bietet Corona eigentlich die Chance, das wir Spalvis wieder im Training sehen? So langsam müssten doch mal wieder Einheiten mit der Mannschaft anstehen.
Lukas Spalvis [33] |#373
22.05.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von tntdynamite


Ich finde seine Geschichte würde sich viel besser lesen, gar Filmreif werden, wenn er seine Verletzungen überwinden könnte, der FCK ein paar wohlgesonnene Geldgeber fände mit Spalvis als Top-Scorer den Durchmarsch nach oben beginnen könnte.
So unrealistisch letzteres ist, wünsche ich ihm, dass ihm zumindest die Rückkehr in den Profi-Fußball gelingt, möglichst nachhaltig.


Ich wünsche ihm einfach nur in schmerzfreies Leben - unabhängig vom FCK. smile

Über Tore von ihm würde ich mich aber natürlich trotzdem freuen.

•     •     •

Kaiserslautern!

Lukas Spalvis [33] |#374
09.06.2020 - 01:07 Uhr
Wie sieht es eigentlich bei ihm aus?

Hat sein letztes Spiel vor 2 Jahren gemacht silent
Lukas Spalvis [33] |#375
12.07.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von Fritz_Walter

Wie sieht es eigentlich bei ihm aus?

Hat sein letztes Spiel vor 2 Jahren gemacht silent


Ist wohl nochmal operiert worden. Ich denke es wird nichts mehr. Sollte es nochmal was werden, ist es fraglich ob er uns noch helfen kann. Nach so einer langen Zeit glaube ich nicht, dass er nochmal annähernd an seine Form von vor der Verletzung kommt.

Ich hoffe von Vereinsseite aber darauf, ihn irgendwo im Jugendbereich einzusetzen. Scheint ein feiner Kerl zu sein und hat damals auch als einer der ersten ein Zeichen mit seiner Vertragsverlängerung gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 12.07.2020 um 18:09 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#376
12.07.2020 - 19:37 Uhr
Spalvis: Vorerst keine Aussicht auf Rückkehr

Erneute OP bremst Spalvis aus

Planen wird FCK-Cheftrainer Boris Schommers mit Lukas Spalvis dennoch nicht. Spalvis unterzog sich vom Mannschaftsarzt des litauischen Nationalteams noch einmal einer OP und absolviert derzeit eine weitere Rehamaßnahme. Ob und wann Lukas Spalvis nochmal im Trikot der Roten Teufel auflaufen wird, ist offen.
Zitat von Pasi11
Zitat von Fritz_Walter

Wie sieht es eigentlich bei ihm aus?

Hat sein letztes Spiel vor 2 Jahren gemacht silent


Ist wohl nochmal operiert worden. Ich denke es wird nichts mehr. Sollte es nochmal was werden, ist es fraglich ob er uns noch helfen kann. Nach so einer langen Zeit glaube ich nicht, dass er nochmal annähernd an seine Form von vor der Verletzung kommt.

Ich hoffe von Vereinsseite aber darauf, ihn irgendwo im Jugendbereich einzusetzen. Scheint ein feiner Kerl zu sein und hat damals auch als einer der ersten ein Zeichen mit seiner Vertragsverlängerung gesetzt.


Hier wohl die entsprechende Quelle dazu.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Lukas Spalvis [33] |#377
25.11.2020 - 14:22 Uhr
Hello,

gibt es zu ihm eigtl. irgendwelche Neuigkeiten? Wird ja schon seit Wochen auf den Pressekonferenzen nicht mal mehr als fehlender Spieler erwähnt.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Lukas Spalvis [33] |#378
25.11.2020 - 15:21 Uhr
Zitat von BMG2304

Hello,

gibt es zu ihm eigtl. irgendwelche Neuigkeiten? Wird ja schon seit Wochen auf den Pressekonferenzen nicht mal mehr als fehlender Spieler erwähnt.


Wenn es etwas gäbe an Info, dann könntest du es hier lesen, seine Fußball Schuhe schnüren wird er bei uns wohl nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 25.11.2020 um 15:22 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#379
18.01.2021 - 18:01 Uhr
Gibt es hier jemand in der Gruppe der des Litauisch mächtig ist ?

https://www.sportas.lt/m/naujiena/427022/l-spalvis-pasiruoses-sugrizimui?fbclid=IwAR3QObGg61dtepn6LHyKy8-Nkyg7fSKX0dyPV7Cxqn3QkDfD_oY7Je_rcJs

Da geht auf Facebook der Link rum und helle Aufregung durch Google Übersetzer ob Spalvis einsatzbereit wäre und noch wechselt ?

Da es meine persönliche Premiere bezüglich eines Links einstellen ist, bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch gemacht habe und natürlich dann einfach löschen.

Ich hoffe ich sorge hier nicht für Aufregung weil der thread hochgeholt wurde...
Lukas Spalvis [33] |#380
18.01.2021 - 18:01 Uhr
Gibt es hier jemand in der Gruppe der des Litauisch mächtig ist ?

https://www.sportas.lt/m/naujiena/427022/l-spalvis-pasiruoses-sugrizimui?fbclid=IwAR3QObGg61dtepn6LHyKy8-Nkyg7fSKX0dyPV7Cxqn3QkDfD_oY7Je_rcJs

Da geht auf Facebook der Link rum und helle Aufregung durch Google Übersetzer ob Spalvis einsatzbereit wäre und noch wechselt ?

Da es meine persönliche Premiere bezüglich eines Links einstellen ist, bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch gemacht habe und natürlich dann einfach löschen.

Ich hoffe ich sorge hier nicht für Aufregung weil der thread hochgeholt wurde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.