Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#181
07.05.2018 - 17:08 Uhr
Es gibt sie also doch noch. Die Spieler mit dem Prädikat Typ, und das auch im positiven Sinne. Respekt an alle Beteiligten. Finde auch die Vertragslaufzeit mehr als beachtlich. Der muss sich ja sauwohl fühlen!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Lukas Spalvis [33] |#182
07.05.2018 - 17:11 Uhr
Geile Sache, Respekt !!! Hut ab
Lukas Spalvis [33] |#183
07.05.2018 - 17:13 Uhr
Zu Spalvis wurde bereits alles gesagt - grandios.

Was mich aber wundert - wieso lässt Sporting ihn ablösefrei an uns ziehen? Wurde ja von höherklassigen Angeboten für Spalvis gesprochen, eine kostenfreie Auflösung wäre anscheinend sicher nicht nötig gewesen. Sind die Kontakte zu Sporting so gut, dass die Jungs uns so ein Präsent machen?
Lukas Spalvis [33] |#184
07.05.2018 - 17:14 Uhr
Ich weiß jetzt nicht ob man die Kausalität herstellen kann, aber iwie hat der Hector da was ins Rollen gebracht Lachend
Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Lukas Spalvis [33] |#185
07.05.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von Previal

Zu Spalvis wurde bereits alles gesagt - grandios.

Was mich aber wundert - wieso lässt Sporting ihn ablösefrei an uns ziehen? Wurde ja von höherklassigen Angeboten für Spalvis gesprochen, eine kostenfreie Auflösung wäre anscheinend sicher nicht nötig gewesen. Sind die Kontakte zu Sporting so gut, dass die Jungs uns so ein Präsent machen?


Sporting verzichtet lediglich auf ihre Option zur Verlängerung und spart sich somit die Weiterzahlung seines Gehalts.
Vertragsende ist am 30.06. 2018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 07.05.2018 um 17:17 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#186
07.05.2018 - 17:15 Uhr
Ich finde es gut, daß es jetzt hochkommt. Wenn man bedenkt das auch die ersten Zweifel an Bader, Notzon, etc. hoch kamen, ist das definitiv ein Zeichen an die Fans. Man merkt ja hier schon im Forum was so ne Nachricht ausmacht. Hoffe Notzon kann uns da auch weiterhin überraschen. Der erste große Deal nach dem Abstieg ist definitiv gemacht.

Und mit Lukas bekommt man den Torjäger den man definitiv für Liga 3 braucht. Aber durch seine zwei Kreuzbandrisse, sollte man noch einen starken Stürmer holen, der im Zweifel als Einmann - Sturm die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Oder eben mit Lukas zusammen spielen kann.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Lukas Spalvis [33] |#187
07.05.2018 - 17:18 Uhr
Also das überrascht mich doch extrem. Damit habe ich nicht gerechnet. Der hat das Niveau für Top 2 Liga wenn nicht sogar noch höher. Finde ich richtig genial und eine Ansage für die 3. Liga.

Verdammt...man fängt schon wieder an, sich auf die neue Saison zu freuen zwinker...hoffentlich springen noch ein paar unerwartet mit auf! Komm...der nächste ist Mwene smile ...dann Seufert...Fechner...Klose :-D

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Lukas Spalvis [33] |#188
07.05.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von JackpotJoshii

Ich weiß jetzt nicht ob man die Kausalität herstellen kann, aber iwie hat der Hector da was ins Rollen gebracht Lachend


Sicher nicht. Hector verdient nun deutlich mehr Gehalt - Spalvis deutlich weniger.

Wer eine Affinität zu Social Media hat, kann ja nun seine Profile mit Liebesbekundungen überschütten. Verdient hat er es. Super Aktion, Spalle!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 07.05.2018 um 17:22 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#189
07.05.2018 - 17:21 Uhr
Ich hab schon lange nix mehr geschrieben, aber für diese geile Aktion gibt es ein
DANKE an alle Beteiligten!!! Was für ein Zeichen!

Sportliche Grüße
Schnaxler
Lukas Spalvis [33] |#190
07.05.2018 - 17:37 Uhr
Freut mich sehr für den FCK und vorallem für euch Fans. Könnte vielleicht auch ein Signal für andere Spieler sein den schwierigen Weg mitzugehen. Auch wenn ich Anhänger des VfL Bochum bin freut es mich sehr zu wissen das es noch Spieler mit Charakter gibt. Ich wünsche euch alles Gute und das Spieler und Verantwortliche gute Entscheidungen treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.