Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#161
07.05.2018 - 16:27 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat den zuletzt bereits ausgeliehenen Angreifer Lukas Spalvis bis ins Jahr 2022 unter Vertrag genommen.
„Ich fühle mich mit meiner jungen Familie in der Pfalz und vor allem auch als Fußballer beim FCK sehr wohl. Ich bin kein Typ, der in schwierigen Situationen schnell aufgibt und möchte daher in der kommenden Saison mit dem FCK in der Dritten Liga alles dafür geben, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, begründet der 24-Jährige seinen langfristigen Verbleib am Betzenberg.
Jetzt auch offiziell!

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Lukas Spalvis [33] |#162
07.05.2018 - 16:31 Uhr
wow der Hammer, mein Respekt!
Lukas Spalvis [33] |#163
07.05.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat den zuletzt bereits ausgeliehenen Angreifer Lukas Spalvis bis ins Jahr 2022 unter Vertrag genommen.
„Ich fühle mich mit meiner jungen Familie in der Pfalz und vor allem auch als Fußballer beim FCK sehr wohl. Ich bin kein Typ, der in schwierigen Situationen schnell aufgibt und möchte daher in der kommenden Saison mit dem FCK in der Dritten Liga alles dafür geben, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, begründet der 24-Jährige seinen langfristigen Verbleib am Betzenberg.
Jetzt auch offiziell!


Wow! Ganz stark! Ich hoffe er bleibt gesund, dann wird er ein absoluter Leistungsträger sein!

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 07.05.2018 um 16:31 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#164
07.05.2018 - 16:35 Uhr
Wahnsinn. Damit hätte ich nicht gerechnet, dass in dem Alter. Vier Jahre ist natürlich auch eine Ansage. Glaube das wäre sogar jemand, den man halten könnte wenn er voll einschlägt und man könnte das erste Mal gefühlt seit Klose einem langfristigen Sturmführer wie beispielsweise Klos oder Petersen oder wie sie alle heißen in deren Vereinen im Team haben.

Das sollte jetzt vielleicht auch den ein oder anderen überzeugen, den FCK in Liga 3 zu begleiten und wieder etwas auszubügeln.

Teuflische Grüße
Diable
Lukas Spalvis [33] |#165
07.05.2018 - 16:35 Uhr
Chapeau Lukas ! Das ist ein Signal an die Fans !

Da wird wohl demnächst das ein oder andere Trikot über den Ladentisch gehen daumen-hoch
Lukas Spalvis [33] |#166
07.05.2018 - 16:35 Uhr
Danke für diesen Schritt ! Dankbarkeit der Fans ist ihm gewiss ! Sicher verdient er nun viel weniger als bei Sporting...!
Ein Zeichen für viele andere.Macht das 1 Jahr mit und dann sind wir zusammen wiedererstarkt da !
Lukas Spalvis [33] |#167
07.05.2018 - 16:37 Uhr
<3
Lukas Spalvis [33] |#168
07.05.2018 - 16:37 Uhr
Ganz ehrlich, irgendwie habe ich Gänsehaut bei dieser Meldung bekommen.
Ich freue mich sehr über diese Nachricht und denke, dass er auf Grund seiner Anlagen bei Verletzungsfreiheit knapp 20 Buden machen wird für uns in der nächsten Saison.
Ich bin stark am Überlegen in der gerade vorhandenen Euphorie eines meiner Trikots mit Spalvis zu beflocken smile
Lukas Spalvis [33] |#169
07.05.2018 - 16:38 Uhr
Bärenstarke Aktion von Spalvis! Ein kleiner Hauch von Fussballromantik, das ist ein wahnsinns Statement!

•     •     •

corner taken quickly...
Lukas Spalvis [33] |#170
07.05.2018 - 16:38 Uhr
Danke Lukas!
Und Hut ab! Mein Respekt!

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.