Lukas Sinkiewicz
Geburtsdatum 09.10.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg?

09.07.2010 - 10:20 Uhr
Quelle: www.goal.com
Red Bull Salzburg – ist da was dran?

Die Frage, ob es denn konkrete Angebote gäbe, beantwortete er, umgeben von zahlreichen österreichischen Autogrammjägern, mit einem Augenzwinkern: „Red Bull Salzburg!“ Der Bullenstall als neue Heimat? Vielleicht mehr als ein Scherz, denn unter Huub Stevens trainierte der groß gewachsene Abwehrspieler bereits beim 1. FC Köln. Im Trainingslager im schönen Zillertal konnte er jedenfalls schon erste Erfahrung mit Österreich machen.
12345
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#1
09.07.2010 - 10:23 Uhr
Würde ich begrüßen ! Kann man denn noch etwas für ihn kassiern?

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#2
09.07.2010 - 10:23 Uhr
Würde ich begrüßen ! Kann man denn noch etwas für ihn kassiern?

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#3
09.07.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von maikolai:
Würde ich begrüßen ! Kann man denn noch etwas für ihn kassiern?


Aber eher nur einen symbolischen Groschen, bei seiner Verletzungshistorie und nur noch einem Jahr Vertrag. Im unteren sechsstelligen Bereich würde ich tippen.
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#4
09.07.2010 - 10:38 Uhr
Was ist mit Da Silva? Ist da doch noch nicht alles in Trockenen Tüchern? Ich denke nicht das man noch einen Verteidiger braucht, vorausgesetz natürlich das da Silva kommt...
Ansonsten ist Sinkiewicz sicher kein schlechter, als Back Up für Afolabi und Sekagya tut ers leicht.
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#5
09.07.2010 - 10:54 Uhr
Ich denke nicht, dass bei dem Da Silva-Transfer noch was passiert, insofern braucht man Sinkiewicz nicht. Vom Talent her könnte man ihn für die Kaderbreite schon nehmen, nur, wie gesagt, ich glaube nicht, dass man ihn braucht! Da wurde mMn einen Aussage von Goal.com ziemlich aufgebauscht!

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#6
09.07.2010 - 11:10 Uhr
Wär eine super Sache und noch mal ne riesen Chance für Sinke!
Auf diese Weise könnte er nächste Saison sogar wieder international spielen ;)
Ich würde es ihm gönnen, auch wenn er es hier aufgrund seiner Verletzungen nie geschafft hat, hat er sich doch immer vorbildlich verhalten...
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#7
09.07.2010 - 11:32 Uhr
Würden ich auch begrüßen.
Sollte man Augustinussen an den Mann bringen (was ich begrüße), so wird es dann wohl so aussehen:

RV: Schwegler, Schiemer
LV: Ulmer, ??
IV: Dudic, Afolabi, Sinkewicz, Sekagya
DM: Schiemer, Mendes

Das würde mMn schon funktionieren. Hat Sinkewicz nicht früher in Köln auch AV gespielt?

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#8
09.07.2010 - 11:33 Uhr
würde ihm zwar die 2. liga besser zutrauen aber wenn er bei red bull einen guten vertrag bekommt soll er wechseln
bei lev ist er vollkommen falsch und ich denke lev wird da auch keine ablöse verlangen
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#9
09.07.2010 - 11:36 Uhr
Naja, als billiger Backup ist er sicher nicht die schlechteste Wahl...viel Spielminuten wird er aber wohl nicht bekommen, außer man hat viele Verletzungen

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Lukas Sinkiewicz zu RB Salzburg? |#10
09.07.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Wallabie:
Hat Sinkewicz nicht früher in Köln auch AV gespielt?


Ja, Daum hatte ihn einmal als RV getestet... Er war in dieser Partie grottenschlecht, so dass man getrost von einem gescheiterten Experiment sprechen kann.
Wesentlich besser lief es als DM. Als solcher hat er damals ebenfalls unter Daum in der 2. Liga einige ansprechende Leistungen gezeigt. Aber: Er ist in erster Linie nun einmal IV.

Ob er jedoch als Back up zu RB wechseln wird - wenngleich das derzeitige Leistungsvermögen u.U. auch nicht mehr zulässt - halte ich für sehr, sehr fraglich.
Ich persönlich denke, dass D- Dorf als ambitionierter 2. Liga Verein (womöglich mit Stammplatzgarantie) für ihn deutlich reizvoller wäre.

•     •     •

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. - René Descartes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.