Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
7--
---

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#71
01.07.2017 - 10:48 Uhr
Ich bin überrascht und gleichzeitig auch erfreut, dass Scherff eine Chance bekommt. Zuletzt gab es viele Talente, denen die Regio sehr gut getan hat, man ihnen aber nicht die entsprechende Zeit zugestanden hat. Srbeny als Beispiel oder auch Adamyan. Hoffentlich ist die Erkenntnis nicht allzu spät gekommen, dass es Sinn macht mehr auf den Nachwuchs zu setzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Lukas Scherff [20] |#72
04.09.2017 - 18:36 Uhr
Im Landespokal durfte Scherff sich zeigen und hat das nicht schlecht gemacht. Vielleicht springt bei dem vollen Programm im September ein Teilzeiteinsatz in der Liga raus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#73
04.09.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von HROyal
Im Landespokal durfte Scherff sich zeigen und hat das nicht schlecht gemacht. Vielleicht springt bei dem vollen Programm im September ein Teilzeiteinsatz in der Liga raus.

Scherff ist aktuell die einzige Alternative für Holthaus. Oder man zieht dann Riedel raus, wenn Fabi mal nicht zur Verfügung steht. Persönlich würde es mich natürlich freuen wenn man wieder jemanden aus der Jugend in den erweiterten Stamm integrieren kann.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Lukas Scherff [20] |#74
30.09.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von HROyal

Im Landespokal durfte Scherff sich zeigen und hat das nicht schlecht gemacht. Vielleicht springt bei dem vollen Programm im September ein Teilzeiteinsatz in der Liga raus.

Scherff ist aktuell die einzige Alternative für Holthaus. Oder man zieht dann Riedel raus, wenn Fabi mal nicht zur Verfügung steht. Persönlich würde es mich natürlich freuen wenn man wieder jemanden aus der Jugend in den erweiterten Stamm integrieren kann.


Heute dutfte sich Scherff schon mal etwas zeigen und das als Ersatz für Hilßner. Ein echtes Achtungszeichen für Lukas. Es wäre schön wenn PD ihn gezielt für die linke Seite aufbaut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#75
30.09.2017 - 22:28 Uhr
Auch gar nicht mal so schlecht sein Saisondebüt. Spätestens wenn Holthaus seine 5. Gelbe irgendwann sieht, ist er wieder eine Option für die erste elf. Allerdings kehrt in absehbarer Zeit mit Bouziane und Quiring Konkurrenz wieder zurück.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Lukas Scherff [20] |#76
01.10.2017 - 09:00 Uhr
Hat es mMn gestern bei seinem Debüt echt nicht schlecht gemacht. Viele Aktion hatte er jetzt zwar nicht, aber man hat schon gesehen das seine Schnelligkeit und sein Dribbling die Gegner am Ende eines Spiels noch einmal nerven kann. Für mich auf jedenfall immer eine Alternative die man bringen kann, auch wenn es schwerer für ihn wird wenn Quiring und Bouziane zurück kommen.
Lukas Scherff [20] |#77
06.10.2017 - 09:46 Uhr
Quelle: www.nnn.de
Scherff erfüllt sich Kindheitstraum.
Lukas könnte gemeinsam mit dem Team vor der Südkurve feiern.
Lukas biete sich auf der linken Bahn sowohl offensiv als auch defensiv als Option an.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#78
24.11.2017 - 13:14 Uhr
Klingt nach einer guten Entwicklung für einen jungen Spieler, der letzte Saison noch Regio gespielt hat. Haut sich offensichtlich rein...

https://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/scherff-zurueck-im-kader-id18405881.html
Lukas Scherff [20] |#79
25.11.2017 - 16:48 Uhr
Lukas wird mit jedem Einsatz sicherer und belohnt sich mit einem sehr starken Assist. Selbst das erste Profitor lag mehr als in der Luft. Immer weiter so !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Lukas Scherff [20] |#80
26.11.2017 - 22:32 Uhr
Ich frage mich, ob Dotchev ihn in der Offensive sieht, oder ob er sich nur nicht traut, ihn hinten links zu bringen. Gut, die Viererkette reißt man natürlich auch nicht ohne Grund auseinander.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.