Lukas Podolski [10]

14.03.2012 - 16:16 Uhr
Lukas Podolski [10] |#6891
14.12.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von Donaufels
Zitat von SuperFC30

Zitat von Donaufels

Zitat von SuperFC30

. Das wäre ein Armutszeugnis. Nur zur Erinnerung 3 Abstiege mit Poldi, das sagt alles.



Nur zur Erinnerung, in der Zeit, in der Poldi bei uns gespielt hat, sind wir nicht einmal in die fünfte Liga abgestiegen, das sagt alles.

Die Aussage ist genauso sinnbefreit. Google mal nach Scheinkausalität.

Werd mal nicht läbsch, Podolski war bei 2 Abstiegen Teil des Stammpersonals und steht natürlich mit dem Abstiegen in Verbindung. Mehr noch, dadurch das sie damals 10 Mio. an Bayern überwiesen haben wurde ein Sinnvoller Kaderausbau verhindert. Warum sollte er diesmal einen Abstieg verhindern? Da fällt mir nichts ein.


Das einzige was hier "läbsch" ist, ist Deine Diskussionskultur. Es sagt einfach noch nichts über einen Spieler aus, wenn er mit einem Verein absteigt. Denn Fußball ist und bleibt nun einmal ein Mannschaftssport. Du kannst gerne auf mangelnde sportliche Leistungen, Tore oder was auch immer verweisen, aber komm doch nicht mit so Scheinargumenten. Hätte Poldi im Alleingang den Effzeh vorm Abstieg bewahren sollen?

Was die restliche Diskussion betrifft.
1) Was ist daran verwerflich, dass Poldi Verantwortliche kristisiert. Genau das ist doch in der letzten Zeit immer versäumt worden. Man hat sich in den Abstieg geschunkelt ohne mal Inventur zu machen. Es wird längst Zeit dafür, dass einer den Mund aufmacht.
2) Eine Rückkehr Poldi darf nicht an Gefühle, sondern an eine schlichte Kosten-Nutzen-Rechnung gekoppelt werden. Leider kann dir im Fußball niemand sagen, ob etwas aufgeht oder nicht. Daher würde ich sagen, man müsste sich fragen, wie hoch das Risiko ist, dass Poldi der Mannschaft schadet.
Schlußendlich müssen Mannschaft und Trainer das entscheiden. Falls die dafür sind, wäre eine (leistungsbezogene) Verpflichtung sinnvoll.


Sehr richtig! Die scheinkausalketten, die uns in der Vergangenheit in Richtung Podolski vorgebetet wurden, müssen wir durchbrechen. Es zählt das hier und jetzt und da geht es um Nutzen für den Kader, sportlicher nutzen und Perspektiven für die Zeit nach Podolskis aktiver Karriere. Dem gegenüber stehen die Kosten eines Deals und die finanziellen Möglichkeiten des Vereins. That's it
Lukas Podolski [10] |#6892
01.01.2020 - 15:26 Uhr
Vissel Kobe konnte mit dem Poldi in der Startaufstellung den Pokal holen.

Somit war das Japan Abenteuer auch was Titel angeht eine erfolgreiche Sache.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es für Ihn weiter geht.......
Lukas Podolski [10] |#6893
01.01.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von Ernesto83
Vissel Kobe konnte mit dem Poldi in der Startaufstellung den Pokal holen.

Somit war das Japan Abenteuer auch was Titel angeht eine erfolgreiche Sache.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es für Ihn weiter geht.......

Holt ihr den Thread absichtlich hoch um den Membern hier auf die Nerven zu gehen?
Lukas Podolski [10] |#6894
01.01.2020 - 16:17 Uhr
Glückwusch Poldi zum Pokal! daumen-hoch

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Lukas Podolski [10] |#6895
01.01.2020 - 16:30 Uhr
Jetzt ist Poldi endlich bereit um die Freistoßtor Quote in Köln wieder zu erhöhen
Lukas Podolski [10] |#6896
15.01.2020 - 12:40 Uhr
Podolski hängt gerade in Malaysia in den Räumlichkeiten des Rekordmeisters Johor Darul Ta'zim ab. Das Gerücht hielt sich ja sehr im Hintergrund, war aber wohl die beste Fährte.

Es gibt noch viele Absatzmärkte in Asien abzugrasen.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Lukas Podolski [10] |#6897
15.01.2020 - 12:52 Uhr
54732M­e­­­i­n­e na­­s­­se p­­­us­­sy u­­nd m­­ein eng­­­er ­a­­rs­ch­ ­si­­­nd­ b­er­­e­­it f­­ür de­i­­­­nen s­­c­­h­­­w­­an­z https://︆­­­t­­­­­e­­­­­e­­­­­­­n­­­­g­­i­­︆­r­­l1­­­­7­.­­c­­­h­︆­­a­­t­f­­­­­r­­a­n­­­.­c­­­︆o­­m
Lukas Podolski [10] |#6898
15.01.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von ConDrei
Podolski hängt gerade in Malaysia in den Räumlichkeiten des Rekordmeisters Johor Darul Ta'zim ab. Das Gerücht hielt sich ja sehr im Hintergrund, war aber wohl die beste Fährte.

Es gibt noch viele Absatzmärkte in Asien abzugrasen.



Zitat von express
Derzeit können wir jedoch keine Entscheidung treffen, da wir die Ausländergrenze bereits erreicht haben. Es ist möglich, dass wir auch auf andere Weise zusammenarbeiten“, wurde der Besitzer des Klubs, Tunku Ismail, zitiert.


Eine "andere" Art der Zusammenarbeit würde wohl kaum Sinn machen.



Offtopic: Diese Spambeiträge sind mittlerweile echt nervtötend.

•     •     •

Mach et Otze!
Lukas Podolski [10] |#6899
15.01.2020 - 17:20 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin froh das er die Gerüchte zum FC quasi für beendet erklärt hat. Er wird für keinen Verein in Deutschland mehr spielen, sagte er am Rande des Hallenturnier am Sonntag.

Zwar hätte ich immer noch gerne eine Verstärkung für LA, aber bei Podolski hätte ich große Zweifel gehabt. (auf der letzten Seite zu lesen)


@E_Levve_Lang Würde ich auch befürworten, aber das grenzt dann vermutlich an Majestätsbeleidigung (zumindest für einige).

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 15.01.2020 um 17:30 Uhr bearbeitet
Lukas Podolski [10] |#6900
15.01.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von MrMarky113
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin froh das er die Gerüchte zum FC quasi für beendet erklärt hat. Er wird für keinen Verein in Deutschland mehr spielen, sagte er am Rande des Hallenturnier am Sonntag.

Zwar hätte ich immer noch gerne eine Verstärkung für LA, aber bei Podolski hätte ich große Zweifel gehabt. (auf der letzten Seite zu lesen)


Spätestens nach der Uth-Verpflichtung war das Thema Poldi erledigt. Blöde Frage, können wir den Thread dann jetzt endlich mal schließen wenn eine Rückkehr als Spieler ausgeschlossen ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.