Lukas Kunze
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück
Interessierter Verein VV St. Truiden

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Lukas Kunze zu VV St. Truiden?

15.06.2022 - 10:49 Uhr
Mittelfeldmann Lukas Kunze hat in Osnabrück eine auffällige Drittliga-Saison gespielt - und Aufmerksamkeit erregt. Sogar in Belgien. VV St. Truiden und deren deutscher Trainer Bernd Hollerbach wollen den 24-Jährigen verpflichten.
Scheinbar wurden 500.000€ auf den Tisch gelegt. Das reicht Osnabrück jedoch noch nicht.
Lukas Kunze zu VV St. Truiden? |#1
15.06.2022 - 17:18 Uhr
Er hat noch gutes Potenzial denke da sind weit mehr als 500k drin. Hoffe aber das er weiterhin bleibt
Lukas Kunze zu VV St. Truiden? |#2
21.06.2022 - 08:54 Uhr
Quelle: www.noz.de
Sein Berater Ingo Haspel bestätigt die Anfrage und die Angebotshöhe: "Das Angebot war konkret, St. Truiden wollte 500000 Ablöse zahlen, doch der VfL hat das leider abgelehnt."
Jetzt wird die Ablösesumme auch offiziell bestätigt. Hier wird man eine klare Schmerzgrenze haben und die 500.000 spiegeln den sportlichen Wert noch nicht wieder. Zudem hat Kunze noch 2 Jahre Restvertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.