Luka Krajnc
Geburtsdatum 19.09.1994
Alter 29
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein US Catanzaro

Leistungsdaten: 23/24

Luka Krajnc [Ex-Spieler]

29.09.2020 - 10:28 Uhr
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#11
05.10.2020 - 12:18 Uhr
Freue mich auch auf Koutris der vom Auftreten her nochmal zu ihm eine Schippe drauflegt ( bisher). Aber bin mittlerweile auch froh ihn zu haben. Sehe ihn sogar vor Danso der mich nicht nur wegen seiner dämlichen Aktion enttäuscht hat.
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#12
08.10.2020 - 00:25 Uhr
Wie hoch ist denn die KO bei ihm, weiß das jemand?
Bei seinem derzeitigen MW sollte die ja wohl nicht über die Million hinausgehen oder was meint ihr?
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#13
08.10.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von LesniakF95
Wie hoch ist denn die KO bei ihm, weiß das jemand?
Bei seinem derzeitigen MW sollte die ja wohl nicht über die Million hinausgehen oder was meint ihr?


Im Raum stehen 3 Mio. Ob die realistisch sind wird die Entwicklung zeigen. Wenn er das fortsetzt (stetig) was er bisher gezeigt hat und altersbedingt auch dazu lernt und sich weiter entwickelt, dann sind die 3 Mio nicht zu hoch gegriffen.
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#14
08.10.2020 - 10:11 Uhr
Zitat von Don321
Im Raum stehen 3 Mio. Ob die realistisch sind wird die Entwicklung zeigen. Wenn er das fortsetzt (stetig) was er bisher gezeigt hat und altersbedingt auch dazu lernt und sich weiter entwickelt, dann sind die 3 Mio nicht zu hoch gegriffen.


Wo hattest du die 3 Mio denn gelesen? Ich kann dazu irgendwie nichts finden.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#15
08.10.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von opfazonk

Zitat von Don321

Im Raum stehen 3 Mio. Ob die realistisch sind wird die Entwicklung zeigen. Wenn er das fortsetzt (stetig) was er bisher gezeigt hat und altersbedingt auch dazu lernt und sich weiter entwickelt, dann sind die 3 Mio nicht zu hoch gegriffen.


Wo hattest du die 3 Mio denn gelesen? Ich kann dazu irgendwie nichts finden.


Ich meine die RP hatte sowas geschrieben. Möchte aber meine Hand nicht ins Feuer legen dass das mit Koutris vermischt wurde. Der hat glaub ich auch ne 3 Mio KO. Unrealistisch finde ich diese Summe aber nicht. Genua hat vor 3 Jahren noch 5 Mio für ihn hingeblättert. Ob die Preise nach Corona wieder auf altes Niveau klettern ist aber ebenfalls fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don321 am 08.10.2020 um 10:20 Uhr bearbeitet
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#16
08.10.2020 - 10:25 Uhr
Deshalb hatte ich auch nachgefragt, weil ich nur bei Koutris die 3 Mio auf dem Schirm hatte. Bei Krajnc würde ich realistisch gesehen mit maximal 1 - 1,5 Mio rechnen, da Frosinone auch einen entsprechenden Betrag für ihn gezahlt hatte. Aber heutzutage weiß man ja nie. Der prophezeite "Corona-Ausverkauf" auf dem Transfermarkt ist ja zumindest nirgendwo wirklich passiert, vermutlich weil so gut wie alle Vereine das Geld, das für vorhandene Spieler schon knapp ist, genau so wenig für neue Spieler ausgeben konnten - Überraschung! ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#17
08.10.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von Don321
Zitat von opfazonk

Zitat von Don321

Im Raum stehen 3 Mio. Ob die realistisch sind wird die Entwicklung zeigen. Wenn er das fortsetzt (stetig) was er bisher gezeigt hat und altersbedingt auch dazu lernt und sich weiter entwickelt, dann sind die 3 Mio nicht zu hoch gegriffen.


Wo hattest du die 3 Mio denn gelesen? Ich kann dazu irgendwie nichts finden.


Ich meine die RP hatte sowas geschrieben. Möchte aber meine Hand nicht ins Feuer legen dass das mit Koutris vermischt wurde. Der hat glaub ich auch ne 3 Mio KO. Unrealistisch finde ich diese Summe aber nicht. Genua hat vor 3 Jahren noch 5 Mio für ihn hingeblättert. Ob die Preise nach Corona wieder auf altes Niveau klettern ist aber ebenfalls fraglich.

Ich glaube das wirfst du mit Koutris durcheinander. Zur der Höhe der KO bei Krajnc habe ich nirgendwo etwas gelesen.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#18
08.10.2020 - 11:28 Uhr
Da Frosinone 2018 ungefähr 1,4 Millionen Euro bezahlt hat und wohl nicht mehr wirklich mit ihm plant ( sonst hätten sie ihn wohl nicht verliehen in diesen Zeiten ), würde ich mal schätzen, dass die KO irgendwo zwischen Marktwert und gezahlter Ablöse pendelt.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#19
09.04.2021 - 07:51 Uhr
Luka Krajnc würde gern in Düsseldorf bleiben:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-luka-krajnc-will-heimisch-werden-76000296.bild.html

Also, ich wäre dafür. Er ist gut integriert, erfahren, mannschaftsdienlich und flexibel einsetzbar. Darüber hinaus dürfte er nicht allzu teuer sein.

So müssten wir für nächste Saison nur einen Danso-Ersatz finden. Das ist im Hinblick auf den Aspekt Eingespieltheit nicht zu unterschätzen.
Luka Krajnc [Ex-Spieler] |#20
09.04.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von usuriq
Luka Krajnc würde gern in Düsseldorf bleiben:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-luka-krajnc-will-heimisch-werden-76000296.bild.html

Also, ich wäre dafür. Er ist gut integriert, erfahren, mannschaftsdienlich und flexibel einsetzbar. Darüber hinaus dürfte er nicht allzu teuer sein.

So müssten wir für nächste Saison nur einen Danso-Ersatz finden. Das ist im Hinblick auf den Aspekt Eingespieltheit nicht zu unterschätzen.


Es würde ja schon fast an Wahnsinn grenzen, sollte man kein Interesse an einer Festverpflichtung von Kranjc haben.

Er ist sehr zuverlässig, sogar als Linksverteidiger einsetzbar und würde selbst gerne hier bleiben. Da fragt man sich natürlich, wieso man nicht schon längst eine Lösung gefunden hat.
Ist die Kaufoption etwa so hoch, dass man lieber auf Nachverhandlungen setzt? (Aber wieso sollte sie?)
Sind die Kassen so leer wegen des ausbleibenden Aufstiegs, dass man sich nächste Saison gar keine Ablösen leisten kann? (Aber wieso hat man dann für Felix Klaus ein kostenintensives Investment getätigt)

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Langsam wäre Klarheit für alle Beteiligten wünschenswert. Insbesondere Krajnc hätte die sich nach seinem sehr mannschaftsdienlichen Verhalten sowie als Familienvater, der seine Kinder in der neuen Heimat integrieren möchte, verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.