Lucas Torró
Geburtsdatum 19.07.1994
Alter 29
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Osasuna

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25--
21--
2--
2--
---

Lucas Torró [16]

05.07.2018 - 11:37 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Lucas Torró.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 05.07.2018 um 11:50 Uhr bearbeitet
Lucas Torró [16] |#1
05.07.2018 - 11:38 Uhr
Von Real Madrid kommt Lucas Torro an den Main. Der 23-Jährige defensive Mittelfeldspieler lief in der vergangenen Saison für CA Osasuna in LaLiga2 auf, ehe er zum aktuellen UEFA Champions League-Sieger zurück wechselte. Der 1,90 Meter große Torro absolvierte für Osasuna 37 Spiele, erzielte ein Tor und gab zu fünf weiteren Treffern die Vorlage. "Lucas ist ein klassischer Sechser und sehr gut ausgebildet. Er spielte schon seit der U19 bei Real Madrid und sammelte zudem Profierfahrung bei Real Madrid Castilla und Real Oviedo", sagt Sportvorstand Fredi Bobic, der sich vom Spieler eine langfristige Perspektive bei der Eintracht verspricht. Der Spanier wird einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2023 erhalten. Torro wird zukünftig mit der Rückennummer 16 auflaufen.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Torró [16] |#2
05.07.2018 - 11:40 Uhr
Herzlich Willkommen! Bin gespannt und freue mich!

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Lucas Torró [16] |#3
05.07.2018 - 11:43 Uhr
5 Jahre, sehr geil stark

Hatten wir deratige Deals (gilt auch für N’Dicka) überhaupt schon mal?
Klingt nach gut gescouteten Spielern, denen man Vertrauen schenkt und auf eine beidseitige gute Entwickung hofft - Verein und Spieler!

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Lucas Torró [16] |#4
05.07.2018 - 11:47 Uhr
Lucas Torró hat die letzten beiden Saisons mit 312 und mit 381 jeweils insgesamt die meisten Zweikämpfe in LaLiga2 gewonnen.
16/17 kam kein weiterer Spieler (2. 294) über 300 gewonnene Zweikämpfe und 17/18 waren es 7 Spieler (2. 376).

16/17 Boden 50% - Luft 74% - Insgesamt 59%
17/18 Boden 59% - Luft 68% - Insgesamt 63%

Neben seiner Kopfballstärke sollen Positionsspiel und Ballkontrolle zu seinen Stärken zählen.
Ich zitiere aus dem SGE Forum von AgentZer0. Klingt schon mal gut.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Lucas Torró [16] |#5
05.07.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Aschebercher
Lucas Torró hat die letzten beiden Saisons mit 312 und mit 381 jeweils insgesamt die meisten Zweikämpfe in LaLiga2 gewonnen.
16/17 kam kein weiterer Spieler (2. 294) über 300 gewonnene Zweikämpfe und 17/18 waren es 7 Spieler (2. 376).

16/17 Boden 50% - Luft 74% - Insgesamt 59%
17/18 Boden 59% - Luft 68% - Insgesamt 63%

Neben seiner Kopfballstärke sollen Positionsspiel und Ballkontrolle zu seinen Stärken zählen.
Ich zitiere aus dem SGE Forum von AgentZer0. Klingt schon mal gut.


Joa, mit den Werten lässt sich doch schon mal arbeiten.
Zudem spanisch-technisch feine Schule, Vamos Lucas Torro.
Lucas Torró [16] |#6
05.07.2018 - 12:31 Uhr
Na dann mal Herzlich Willkommen in Mainhattan stark

Angesichts unserer Scouting-Connections in Spanien bin ich ganz zuversichtlich, dass er Talent hat und sich gut entwickeln wird. Die Frage ist eher, auf welchem Niveau er momentan ist und ob er direkt ein Kandidat für die Startelf sein kann oder eher etwas herangeführt werden muss
Dürfte interessant werden, wo er sich einordnet

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Torró [16] |#7
05.07.2018 - 13:20 Uhr
(...)
spielten sowohl Mascarell als auch Torró mehrere Jahre für die zweite Garde der Königlichen. In der Saison 2013/14 agierten die Mittelfeldmänner sogar oftmals Seite an Seite auf der Doppelsechs (...) blieb Torró in der spanischen Hauptstadt und etablierte sich unter dem damaligen Trainernovizen Zinedine Zidane als Stammspieler. In dieser Zeit wurde er auf der vereinseigenen Homepage der Königlichen als "sehr harter Arbeiter in der Verteidigung" und "jemand, der das Spiel lenken kann" beschrieben.
(...)
Beim Zweitligisten Real Oviedo setzte sich Torró, der den Ex-Münchener Xabi Alonso als sein Vorbild nennt, dauerhaft durch. Trainiert wurde der Rechtsfuß hier übrigens von keinem geringerem als Fernando Hierro, Spaniens Interimsnationaltrainer bei der Weltmeisterschaft in Russland
(...)
"Lucas ist ein Stabilisator vor der Abwehr mit einer tollen spanischen Schule", sagte der neue Cheftrainer Adi Hütter kürzlich auf der Pressekonferenz.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Lucas Torró [16] |#8
05.07.2018 - 13:35 Uhr
Ich schätze ihn eher als Spieler für die Breite des Kaders.

Er ist/wird bald 24 und kann nicht mehr als Talent bezeichnet werden. Irgendwo hat er es auch nicht mehr als am Ende der Verwertungskette bei Real geschafft.

Die Tatsache das man einen langfristigen Vertrag abgechlossen hat zeigt mir das man ihm genügend Klasse zutraut um im Grundgerüst des Kaders für ein paar Jahre Ruhe zu bringen. Vom Alter her auch optimal, er kann noch ein bisschen reifen und ist in den besten Jahren der Laufbahn gebunden.
Lucas Torró [16] |#9
05.07.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von Chris1065

Ich schätze ihn eher als Spieler für die Breite des Kaders.

Er ist/wird bald 24 und kann nicht mehr als Talent bezeichnet werden. Irgendwo hat er es auch nicht mehr als am Ende der Verwertungskette bei Real geschafft.

Die Tatsache das man einen langfristigen Vertrag abgechlossen hat zeigt mir das man ihm genügend Klasse zutraut um im Grundgerüst des Kaders für ein paar Jahre Ruhe zu bringen. Vom Alter her auch optimal, er kann noch ein bisschen reifen und ist in den besten Jahren der Laufbahn gebunden.


Gilt alles auch für Mascarell, den hier manche zu Unrecht hypen.
Mascarell durfte auch nach langer Verletzung von hohen Marktinteresse träumen, obwohl er demnach kaum gespielt hat und nichts vollbracht hat, das 12Mio€ wert war.

Es reicht schon, wenn ein Spieler mit Real Madrid verbunden wird oder dies im Lebenslauf hat, damit hohe Summen auch bei durchschnittlicher Leistung fließen.
Wenn Torro einfach so spielt wie in Spanien, dann ist er uns schon Hilfe genug.

Soll heißen: Der wird schon in der Startformation spielen, da bin ich sehr sicher, da nur spielende Spieler ihren MW steigern können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 05.07.2018 um 14:15 Uhr bearbeitet
Lucas Torró [16] |#10
05.07.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Chris1065
Ich schätze ihn eher als Spieler für die Breite des Kaders.

Er ist/wird bald 24 und kann nicht mehr als Talent bezeichnet werden. Irgendwo hat er es auch nicht mehr als am Ende der Verwertungskette bei Real geschafft.

Die Tatsache das man einen langfristigen Vertrag abgechlossen hat zeigt mir das man ihm genügend Klasse zutraut um im Grundgerüst des Kaders für ein paar Jahre Ruhe zu bringen. Vom Alter her auch optimal, er kann noch ein bisschen reifen und ist in den besten Jahren der Laufbahn gebunden.


Auf der 6 brauchen wir durch die Dreifachbelastung viel Qualität, auch in der Breite. Auch hier gilt das selbe wie bei Ndicka, gut dass er beide Trainingslager bestrieten wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.