Lucas Beltrán
Geburtsdatum 29.03.2001
Alter 23
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4392
2762
93-
4--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Lucas Beltrán zu SC Freiburg?

16.06.2023 - 08:52 Uhr
River rechazó una oferta por Lucas Beltrán del Friburgo de Alemania

Lo cierto es que el ofrecimiento rondaría los 10 millones de euros y el mismo fue rechazado por River, que consideró la cifra insuficiente.
DeepL-Übersetzung:

River hat ein Angebot für Lucas Beltran aus Freiburg abgelehnt

Die Wahrheit ist, dass das Angebot rund 10 Millionen Euro betragen hätte und von River abgelehnt wurde, da sie die Summe für unzureichend hielten.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#1
16.06.2023 - 09:28 Uhr
Gut so dieses Angebot abzulehnen.
Man hat zwar mit Borja und Rondon zwei weitere gute Spieler für vorne, aber Beltrans Entwicklung "hat noch nicht fertig", sodass man da aufgrund des bestehenden Vertrags noch mehr erzielen kann.
Zudem ist Beltran in dieser Saison zum ersten Mal über eine längere Zeit konstant auf gutem Niveau, da wäre ein Abgang von River auch für seine Karriere nicht unbedingt die beste sportliche Entscheidung.

Durch die Enzo Millionen ist man finanziell nicht wie andere arg. Clubs in Zugzwang seine Stammspieler ziehen lassen zu müssen, von daher kann ich mir einen fixen Abgang jetzt im europäischen Sommertransferfenster nur schwer vorstellen.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#2
16.06.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Charrua
Gut so dieses Angebot abzulehnen.
Man hat zwar mit Borja und Rondon zwei weitere gute Spieler für vorne, aber Beltrans Entwicklung "hat noch nicht fertig", sodass man da aufgrund des bestehenden Vertrags noch mehr erzielen kann.
Zudem ist Beltran in dieser Saison zum ersten Mal über eine längere Zeit konstant auf gutem Niveau, da wäre ein Abgang von River auch für seine Karriere nicht unbedingt die beste sportliche Entscheidung.

Durch die Enzo Millionen ist man finanziell nicht wie andere arg. Clubs in Zugzwang seine Stammspieler ziehen lassen zu müssen, von daher kann ich mir einen fixen Abgang jetzt im europäischen Sommertransferfenster nur schwer vorstellen.


Gute Einschätzung! Ich denke auch, dass bei River wenig Interesse besteht, Beltrán in der kommenden Transferphase abzugeben. Er ist auf dem Weg, die meisten Tore und Minuten für River seiner bisherigen Laufbahn zu sammeln und wie du sagst "hat er noch nicht fertig".
Aus Argentinien hörte man, dass es ein ungenannter deutscher Klub sei. Da habe ich direkt Freiburg vermutet.
Sie werden ihn auf der Liste haben, aber Beltrán wird zu 90% noch bei River bleiben.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#3
24.06.2023 - 22:13 Uhr
The sum that the German team would give for Lucas Beltrán

Rejected the first offer of 10 million euros, now Freiburg would stretch more to convince all parties. As revealed by the journalist Maximiliano Grillo, this Bundesliga club is willing to pay the termination clause that comes out 20 million. In any case, he intends to do it in installments, something that did not go down well with Núñez because they want to have that money all together.
SC soll bereit sein,die AK von 20Mio zu ziehen. Möchte diese wohl aber in Raten zahlen.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#4
25.06.2023 - 00:14 Uhr
Glaube kaum, dass der SC 20 Mii bietet. Würde mich sehr wundern....
Wenn die Verantwortlichen überzeugt sind, stocken sie vielleicht auf, aber sicher keine 20 Mios.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 25.06.2023 um 00:15 Uhr bearbeitet
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#5
25.06.2023 - 09:52 Uhr
Freiburg hat sicherlich ein gutes Gespür für Talente, aber eine Ablösesumme von rund 20 Millionen würde sie in einen Bereich bringen, der gewisse Risiken birgt.
Beltrán hat vielversprechende Ansätze gezeigt, ist aber meiner Meinung nach noch nicht vollständig ausgereift, was sowohl für als auch gegen ihn spricht. Durchsetzungsvermögen, technisch Versiertheit und Übersicht sprechen für ihn aber teilweise ist einfach die Qualität der Ggenspieler erheblich niederiger als in der Bundesliga.
Seine Tore und Vorlagen kamen hauptsächlich gegen schwächer platzierte Teams zustande, weshalb ich eine Investition in dieser Größenordnung eher abschreckend fände.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#6
27.06.2023 - 15:54 Uhr
Ich habe heute mit meinem argentinischen Arbeitskollegen gesprochen. Er ist zwar Boca-Fan, kennt aber auch die Spieler von River. Er meinte, dass Beltran schon ziemlich gut ist und über kurz oder lang auch in die Nationalmannschaft berufen wird. Aber findet die kolportierten 20M schon sehr viel. Sofern was dran ist, vielleicht findet man sich ja irgendwo in der Mitte.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#7
29.06.2023 - 10:07 Uhr
Nach übereinstimmenden argentinischen Medienberichten soll der SC Freiburg ein Angebot für Stürmer Lucas Beltran von River Plate abgegeben haben, das sich auf eine Summe von 10 Millionen Euro belaufen soll – wohl zu wenig in den Augen des argentinischen Traditionsvereins aus Buenos Aires. Eine Option für River Plate wäre wohl ein Transfer des 22-Jährigen über 15 Millionen Euro mit einer satten Weiterverkaufsbeteiligung oder ein Wechsel für 25 Millionenen Euro - insbesondere letztere Summe wird Freiburg nicht ausgeben.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#8
29.06.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von turtel1998
Nach übereinstimmenden argentinischen Medienberichten soll der SC Freiburg ein Angebot für Stürmer Lucas Beltran von River Plate abgegeben haben, das sich auf eine Summe von 10 Millionen Euro belaufen soll – wohl zu wenig in den Augen des argentinischen Traditionsvereins aus Buenos Aires. Eine Option für River Plate wäre wohl ein Transfer des 22-Jährigen über 15 Millionen Euro mit einer satten Weiterverkaufsbeteiligung oder ein Wechsel für 25 Millionenen Euro - insbesondere letztere Summe wird Freiburg nicht ausgeben.


Brito Masterclass! Die Interessen Rivers entsprechend vertreten, weil einen wichtigen Stammspieler zu verlieren sich eben finanziell lohnen muss sprich entweder Sofort einen guten Betrag oder eben eine Weiterverkaufsbeteiligung. Das Potenzial das Beltran hat, ist im Preis halt inkludiert.
Und solange die Spieler eben nach Europa wechseln, wird River sich dem nicht in den Weg stellen.

Stand jetzt kann ich mir bei Freiburg nicht vorstellen, dass sie dazu bereit sind dieses Geld in einen Spieler zu investieren der in Europa noch keine Profierfahrung hat bzw. sich auch an eine neue Kultur gewöhnen muss.
Sportlich ist er für River derzeit einfach eine wichtige Säule, sodass man nicht unbedingt verkaufen will und finanziell auch nicht auf die Transfererlöse angewiesen ist.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#9
29.06.2023 - 17:06 Uhr
Ich denke,dass man eine Einigung finden könnte und vielleicht auch wird,in welcher Vertragsform auch immer z.B. 18 Millionen+ Weiterverkaufsbeteiligung 20%.
Für mich ein sehr interessanter Spieler jung und hungrig,den der SC echt versuchen sollte zu bekommen.
Durchaus finanzierbar,denn es werden bestimmt noch Spieler beim SC gehen,die auch nochmal +8-9 Millionen zusätzlich bringen würden wie z.B. Yeong und Keitel oder bei einem guten Angebot vielleicht sogar noch Salai für 12 Millionen +
Ein Transfer der richtig Sinn machen würde und ich würde mich freuen den Jungen spielen zu sehen.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#10
30.06.2023 - 16:56 Uhr
Entgegen argentinischer Medienberichte hat es nach kicker-Informationen kein offizielles Angebot des SC Freiburg für Lucas Beltran von River Plate gegeben. Im Rahmen der Freiburger Stürmersuche war die Personalie lediglich eine von vielen besprochenen, konkreter wurde es aber nicht. Derzeit gibt es keine Anzeichen für einen sich anbahnenden Transfer des argentinischen Angreifers.
Denke das sagt wohl so ziemlich den korrekten Stand. Er war/ist vielleicht irgendwo in den Büros mal Thema. Mehr nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.