Luca Netz
Geburtsdatum 15.05.2003
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Luca Netz

28.05.2020 - 22:14 Uhr
Luca Netz |#11
11.08.2020 - 14:01 Uhr
Sein Mittelfußbruch ist genesen. Er trainiert nun individuell mit Athletiktrainer Henrick Vieth.
Luca Netz |#12
11.08.2020 - 15:21 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Sein Mittelfußbruch ist genesen. Er trainiert nun individuell mit Athletiktrainer Henrick Vieth.


Sehr gute Nachrichten! Bei einem Bruch im Fuß hätte ich doch mit einer erheblich längeren Ausfallzeit gerechnet. Hoffentlich hält alles und er kann jetzt wieder richtig durchstarten.
Luca Netz |#13
19.08.2020 - 10:16 Uhr
https://www.dfb.de/olympische-spiele/news-detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=218152&cHash=3cf4c13aae8e1d574b83a2079d522b69

Fritz-Walter-Medaille in Bronze für Luca Netz.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paratlan am 19.08.2020 um 10:18 Uhr bearbeitet
Luca Netz |#14
19.08.2020 - 11:21 Uhr


Wirtz und Rhein haben halt den Vorteil, dass sie schon 1. bzw. 3. Liga gespielt haben. Ansonsten wäre für Netz vielleicht sogar die silberne oder gar die goldene möglich gewesen.

Beim 2001er Jahrgang wunder mich, dass Bella-Kotchap gar keine Medaille bekommen hat. Sind Ehlers und Jäkel wirklich talentierter oder besser?
Luca Netz |#15
19.08.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von HaHoHertha


Wirtz und Rhein haben halt den Vorteil, dass sie schon 1. bzw. 3. Liga gespielt haben. Ansonsten wäre für Netz vielleicht sogar die silberne oder gar die goldene möglich gewesen.

Beim 2001er Jahrgang wunder mich, dass Bella-Kotchap gar keine Medaille bekommen hat. Sind Ehlers und Jäkel wirklich talentierter oder besser?


Wenn Wirtz nicht nach der Corona-Pause in Liga 1 so durchgestartet wäre, dann würden Torben und Luca vor ihm stehen. Die 8 Min. 3. Liga hatten dann wohl auf die Reihenfolge eher wenig Einfluss.
Luca Netz |#16
19.08.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von HaHoHertha



Wirtz und Rhein haben halt den Vorteil, dass sie schon 1. bzw. 3. Liga gespielt haben. Ansonsten wäre für Netz vielleicht sogar die silberne oder gar die goldene möglich gewesen.

Beim 2001er Jahrgang wunder mich, dass Bella-Kotchap gar keine Medaille bekommen hat. Sind Ehlers und Jäkel wirklich talentierter oder besser?


Wenn Wirtz nicht nach der Corona-Pause in Liga 1 so durchgestartet wäre, dann würden Torben und Luca vor ihm stehen. Die 8 Min. 3. Liga hatten dann wohl auf die Reihenfolge eher wenig Einfluss.


Oh, dachte Rhein hätte schon öfters 3. Liga gespielt. Dass 8 min 3. Liga großen Einfluss hatten, glaube ich auch nicht.
Luca Netz |#17
19.08.2020 - 12:03 Uhr
Es ist irgendwie schon echt schade, dass nun wohl 2/3 Top-Talente der letzten Jahre das Weite suchen/gesucht haben. Rhein, Samardzic und Netz würde ich ohne zu zögern eine große Karriere zutrauen. Das hätten die "jungen Wilden" und das neue Gesicht der Hertha werden können. Hoffen wir dass zumindest Netz hier eine langfristige Perspektive sieht und bald auch in der Bundesliga auf dem Platz steht.
Luca Netz |#18
19.08.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von HaHoHertha


Wirtz und Rhein haben halt den Vorteil, dass sie schon 1. bzw. 3. Liga gespielt haben. Ansonsten wäre für Netz vielleicht sogar die silberne oder gar die goldene möglich gewesen.

Beim 2001er Jahrgang wunder mich, dass Bella-Kotchap gar keine Medaille bekommen hat. Sind Ehlers und Jäkel wirklich talentierter oder besser?


Die Medaille wird ja nicht nur ausschließlich für Qualität oder Talent verliehen. Verhalten neben dem Platz, Charakter (Führungsqualitäten, etc.) sollen auch einfließen.
Warum Jäkel eine Medaille bekam und Bella-Kotchap nicht: Jäkel war Stammspieler in der U19 Nationalmannschaft und der Bochumer hat dort kein Spiel bestritten. So einfach dürfte das beim DFB gewesen sein.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Luca Netz |#19
19.08.2020 - 12:28 Uhr
Kann vielleicht jemand beurteilen (oder hat jemand mehr Infos) inwieweit Lucas Verletzung (Mittelfußbruch) zum Saisonstart noch eine Rolle spielt? Habe zuletzt diese News gelesen: https://www.ligainsider.de/luca-netz_24118/hertha-bsc-luca-netz-ist-nach-mittelfussbruch-zurueck-auf-dem-platz-291758/
Freue mich seine ersten Minuten in der Bundesliga zu beobachten.
Luca Netz |#20
01.09.2020 - 11:03 Uhr
Ist nun auch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.