Luc Ihorst
Geburtsdatum 07.03.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 23/24

Luc Ihorst [27]

03.08.2020 - 15:12 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 14.12.2020 um 15:56 Uhr bearbeitet
Luc Ihorst [27] |#1
03.08.2020 - 15:27 Uhr
Bin auch auf ihn natürlich gespannt, bringt mit seiner Größe schon mal Wucht mit. Sehr jung und damit natürlich entwicklungsfähig.

Herzlich Willkommen!
Luc Ihorst [27] |#2
03.08.2020 - 23:03 Uhr
Luc war häufiger in der letzten Saison im BL-Team auf der Bank, anstatt für Werder II aufzulaufen. Er hat Pontential und hoffe, dass er es bei euch auch beweisen kann.

Verheizt ihn nur nicht. Ansonsten viel Spass und Erfolg mit ihm und euch.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Luc Ihorst [27] |#3
04.08.2020 - 08:37 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Luc war häufiger in der letzten Saison im BL-Team auf der Bank, anstatt für Werder II aufzulaufen. Er hat Pontential und hoffe, dass er es bei euch auch beweisen kann.

Verheizt ihn nur nicht. Ansonsten viel Spass und Erfolg mit ihm und euch.


Hier in der Zeitung standen als seine Vorzüge: körperlich Robust, schnell, beidfüßig
Hat er denn bei seiner Größe auch eine gewisse Kopfballstärke?
Die fehlte uns in der letzten Saison zumindest vorne.
Luc Ihorst [27] |#4
10.08.2020 - 16:45 Uhr
Osnabrück und verheizen sind zwei Worte die nicht zusammenpassen grins

Außer unser Trainer hieße Walpurgis....

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Luc Ihorst [27] |#5
14.12.2020 - 15:52 Uhr
Ich möchte den Vergleich aus dem Braunschweig-Thread noch mal aufnehmen: Ihorst erinnert mich stark an Iljutcenko. Bisher sehr fleißig unterwegs mit unfassbar viel Einsatz. Gegen den KSC hat er den Siegtreffer auf dem Schlappen gehabt. Bald wird er sich dafür belohnen, spätestens im zweiten Jahr - da bin ich mir sicher. Perspektivisch traue ich ihm auch durchaus die Bundesliga zu.

Mit seinem Einsatz passt er perfekt zur Bremer Brücke!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Luc Ihorst [27] |#6
10.01.2021 - 14:15 Uhr
In seinen wenigen Minuten gestern hat Ihorst erneut bedeutend mehr abgerissen als Santos im gesamten Spiel. Dazu mit über 34 km/h der mit großen Abstand schnellste Spieler auf dem Feld - sogar in der gesamten Liga gehört er in die Top-25 vom Speed. Ich hoffe, dass er nächste Woche an der Stelle von Santos den Vortritt erhalten wird.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Luc Ihorst [27] |#7
10.01.2021 - 16:37 Uhr
Zitat von bremerbruecke
In seinen wenigen Minuten gestern hat Ihorst erneut bedeutend mehr abgerissen als Santos im gesamten Spiel. Dazu mit über 34 km/h der mit großen Abstand schnellste Spieler auf dem Feld - sogar in der gesamten Liga gehört er in die Top-25 vom Speed. Ich hoffe, dass er nächste Woche an der Stelle von Santos den Vortritt erhalten wird.


Hoffe ich auch, hast du irgendwelche Statistiken wo du die Top-25 siehst?
Luc Ihorst [27] |#8
10.01.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von ChriMoe98
Zitat von bremerbruecke

In seinen wenigen Minuten gestern hat Ihorst erneut bedeutend mehr abgerissen als Santos im gesamten Spiel. Dazu mit über 34 km/h der mit großen Abstand schnellste Spieler auf dem Feld - sogar in der gesamten Liga gehört er in die Top-25 vom Speed. Ich hoffe, dass er nächste Woche an der Stelle von Santos den Vortritt erhalten wird.


Hoffe ich auch, hast du irgendwelche Statistiken wo du die Top-25 siehst?


https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler

Hier sind viele interessante Statistiken, die dieses Jahr erstmalig von AWS erhoben werden.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Luc Ihorst [27] |#9
06.02.2021 - 15:54 Uhr
Mit 34,9 km/h heute auf Platz 2 der schnellsten Spieler in seinem Duell mit Bella-Kotchap gesprintet. Ich hoffe, dass er auch in den nächsten Wochen weiter die Chance bekommen wird. Er reibt sich echt auf, nutzt sich ab und haut sich in die Zweikämpfe.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Luc Ihorst [27] |#10
06.02.2021 - 20:01 Uhr
Ich hoffe ebenfalls auf mehr Spielzeit, hat heute gute Duelle gewonnen, auch gegen einen Bella Kotchap der ein gutes Talent von Bochum ist. Ebenfalls den Freistoß rausgeholt, der zum Tor geführt hat, gilt dies eigentlich nicht als Vorlage?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.