Louis Schaub
Geburtsdatum 29.12.1994
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Louis Schaub [21]

16.05.2018 - 11:01 Uhr
Louis Schaub [21] |#191
12.08.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Zitat von Valen

Zitat von MrMarky113

Zitat von hoemmahausen

Zitat von MrMarky113

Quelle: fc.de
"Glücklicherweise haben beide keine strukturellen Verletzungen. Wir werden bei beiden von Tag zu schauen, wie es ihnen geht und die Belastung dementsprechend steigern. Ob es bis zum Wochenende reicht, werden wir sehen", sagt FC-Cheftrainer Achim Beierlorzer.

Darko Churlinov fehlt derweil wegen eines leichten Magen-Darm-Infekts und kam deshalb am Wochenende auch nicht bei der U21 zum Einsatz
Auch gerade gelesen, Glück im Unglück trifft es ganz gut.





Nix strukturelles ist ja schon mal gut.
Aber mit Krücken am GBH auftauchen verspricht nicht gerade einen Einsatz am Wochenende.
Schade , gerade Louis ist einer unserer " Unterschiedsspieler" der an einem guten Tag auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann.
Bin echt mal gespannt , ob er es über kurz oder lang auch fest in die Startelf packt.
Bei unserem jetzigen Kader ist das ja so eine 50/50 Sache



Natürlich bedeuten Krücken nichts gutes, aber denke nicht das er lange ausfallen wird. Wolfsburg scheint aber wirklich eher schwer vorstellbar zu sein.
Denke auch das Schaub mal den Unterschied ausmachen kann, mit kompetenten Schiedsrichter (Foul an Modeste) wäre es auch gestern Fall gewesen. Aber er hat uns sofort wieder gefährlicher, präsenter gemacht. Bei Schaub bin ich optimistisch das er einen Stammplatz bekommt.


Ich bin mir nicht sicher ob es so klug ist Schaub in die Startelf zu packen. Die Lösung mit einem extrem laufstarken Schindler, der 60-70 Minuten den LV des Gegners mürbe läuft und einen Schaub, der auszunutzen weiß, wenn der Gegenspieler langsam schwere Beine bekommt, finde ich gar nicht so doof. Ich glaube dass das unterm Strich effektiver wäre als wenn schaub startet.



Ich verstehe ja was Du meinstZwinkernd
Kann man aber auch einfach andersrum nehmen.
Ein LV , der sich 60 Minuten mit Schaub gequält hat würde mit den PS von Schindler gar nicht mehr klarkommen. Der wäre immer noch dabei , sich die Beine zu entknoten .grins


Was Louis mE noch fehlt ist ist seine Leistung noch konstanter auf den Rasen zu bringen.

Es gibt halt zu viel Spiele , wo seine Aktionen noch ein bisschen zu chaotisch wirken.
Auch seine exelente Schusstechnik setzt er wie ich finde zu selten ein.

Ein bisschen mehr Ego im Abschluss täte ihm glaube ich gut.


Man was für ein geniales Luxusproblem...Schaub von der Bank macht den aktuell gesetzten Aussen auf jeden Fall Druck...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Louis Schaub [21] |#192
14.08.2019 - 20:56 Uhr
Quelle: fc.de
… den Zustand der angeschlagenen Birger Verstraete und Louis Schaub: „Bei Birger haben wir heute noch eine Sicherheitsmaßnahme gemacht. Er hätte heute auch trainieren können. In sein Knie fließt nach harter Belastung manchmal ein bisschen Gelenkflüssigkeit ein. Das hat er wohl schon in Belgien ab zu mal gehabt, das ist aber überhaupt nichts Dramatisches. Er ist heute schon wieder komplett schmerzfrei und wird am Donnerstag wieder voll einsteigen. Bei Louis könnte es knapp werden fürs Wochenende. Die Kapsel hat doch ein bisschen reagiert. Er wird morgen ins Lauftraining einsteigen und vielleicht sogar am Ende ins Mannschaftstraining. Aber da müssen wir von Tag zu Tag schauen.“
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe, sollte man bei Schaub aufpassen ihn nicht zu früh zu bringen. Max. ne 15 Std. wenn überhaupt.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Louis Schaub [21] |#193
14.08.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Neutraler
Quelle: fc.de
… den Zustand der angeschlagenen Birger Verstraete und Louis Schaub: „Bei Birger haben wir heute noch eine Sicherheitsmaßnahme gemacht. Er hätte heute auch trainieren können. In sein Knie fließt nach harter Belastung manchmal ein bisschen Gelenkflüssigkeit ein. Das hat er wohl schon in Belgien ab zu mal gehabt, das ist aber überhaupt nichts Dramatisches. Er ist heute schon wieder komplett schmerzfrei und wird am Donnerstag wieder voll einsteigen. Bei Louis könnte es knapp werden fürs Wochenende. Die Kapsel hat doch ein bisschen reagiert. Er wird morgen ins Lauftraining einsteigen und vielleicht sogar am Ende ins Mannschaftstraining. Aber da müssen wir von Tag zu Tag schauen.“
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe, sollte man bei Schaub aufpassen ihn nicht zu früh zu bringen. Max. ne 15 Std. wenn überhaupt.


15 Stunden am Stück halte ich dann doch für zu viel :P
Louis Schaub [21] |#194
14.08.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von CubaLibre
Zitat von Neutraler

Quelle: fc.de
… den Zustand der angeschlagenen Birger Verstraete und Louis Schaub: „Bei Birger haben wir heute noch eine Sicherheitsmaßnahme gemacht. Er hätte heute auch trainieren können. In sein Knie fließt nach harter Belastung manchmal ein bisschen Gelenkflüssigkeit ein. Das hat er wohl schon in Belgien ab zu mal gehabt, das ist aber überhaupt nichts Dramatisches. Er ist heute schon wieder komplett schmerzfrei und wird am Donnerstag wieder voll einsteigen. Bei Louis könnte es knapp werden fürs Wochenende. Die Kapsel hat doch ein bisschen reagiert. Er wird morgen ins Lauftraining einsteigen und vielleicht sogar am Ende ins Mannschaftstraining. Aber da müssen wir von Tag zu Tag schauen.“
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe, sollte man bei Schaub aufpassen ihn nicht zu früh zu bringen. Max. ne 15 Std. wenn überhaupt.


15 Stunden am Stück halte ich dann doch für zu viel :P


tongueaugen-zuhalten Sorry Minuten

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Louis Schaub [21] |#195
15.08.2019 - 12:53 Uhr
Quelle: www.ksta.de
1. FC Köln Schaub und Verstraete melden sich fit für Wolfsburg
Schaub und Verstraete wohl doch schon beide fit.

•     •     •

1. FC Köln - FC Liverpool - US Palermo - DJK Rolandwest Köln - SC West Köln - SV Erftstolz Niederaussem
Louis Schaub [21] |#196
15.08.2019 - 13:11 Uhr
Das sind sehr gute Nachrichten daumen-hoch
Louis Schaub [21] |#197
15.08.2019 - 13:40 Uhr
Absolut...daumen-hoch Louis von der Bank übt in der Verfassung mächtig Druck auf die Startenden aus...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Louis Schaub [21] |#198
15.08.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von Lissi1910
Absolut...daumen-hoch Louis von der Bank übt in der Verfassung mächtig Druck auf die Startenden aus...


Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das er Samstag in der Startelf steht
Louis Schaub [21] |#199
15.08.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von Lissi1910

Absolut...daumen-hoch Louis von der Bank übt in der Verfassung mächtig Druck auf die Startenden aus...


Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das er Samstag in der Startelf steht


Das wäre natürlich auch mein Wunsch, da Louis einer meiner Lieblingsspieler ist...gehe aber eher davon aus dass Kainz und Schindler auf den Flügeln starten werden da sie es in Wiesbaden befriedigend bis gut gemacht haben...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Louis Schaub [21] |#200
15.08.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Lissi1910
Zitat von AlaskaSk

Zitat von Lissi1910

Absolut...daumen-hoch Louis von der Bank übt in der Verfassung mächtig Druck auf die Startenden aus...


Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das er Samstag in der Startelf steht


Das wäre natürlich auch mein Wunsch, da Louis einer meiner Lieblingsspieler ist...gehe aber eher davon aus dass Kainz und Schindler auf den Flügeln starten werden da sie es in Wiesbaden befriedigend bis gut gemacht haben...



Normalerweise würde ich auch eher auf Schaub setzen, sollte kein Risiko bestehen (nur dann) kann ich mir auch einen Einsatz von Beginn an vorstellen.

Auf der anderen Seite würde er gegen müde Wolfsburger vielleicht besser auftrumpfen. Ist ja erst seit heute wieder im Mannschaftstraining.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.