Liverpool F.C. - This is Anfield

03.09.2013 - 12:16 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 03.09.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
03.09.2013 - 12:28 Uhr
Erster :D

Und das als verdienter Vielschreiber...
Walk on!!

•     •     •

Liverpool FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
03.09.2013 - 12:40 Uhr
Ich ziehs mal rüber, wenns gestattet ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uj0_18ZvAzg

Ist ein bisschen untergegangen das 1:1 der U21 gegen Leicester ... netter Freistoss, aber sonst wohl auch nichts weiter Erwähnenswertes.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 03.09.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
03.09.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von giorginho:
Ich ziehs mal rüber, wenns gestattet ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uj0_18ZvAzg

Ist ein bisschen untergegangen das 1:1 der U21 gegen Leicester ... netter Freistoss, aber sonst wohl auch nichts weiter Erwähnenswertes.


Schöner freekick, fürwahr.

Hat Teixeira Eurer werten Meinung nach eine Chance auf ein paar Einsatminuten im First Team diese Saison?

•     •     •

Liverpool FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
03.09.2013 - 13:17 Uhr
https://twitter.com/MrBoywunder/status/374844328306171904/photo/1

Um unseren guten Transfersommer nochmal den gewissen Bild-Support zu geben. 4 mögliche Aufstellungen. Eine besser als die Andere, wenn auch die letzte sehr gewagt ist. Dazu kommt dass in der Defensive hier auch wenig probiert wird, ich denke also man kann eine Saison mit durchschnittlicher Anzahl an Verletzungen sehr gut durchbringen, ohne wirkliche Problemstellen zu bekommen. Sehr gut gemacht Herr Rodgers!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
03.09.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von fabiano11:
Dies ist der Diskussionsthread zu FC Liverpool.


Mensch, du kannst doch nicht eine .at Seite verlinken. :rolleyes

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
03.09.2013 - 13:43 Uhr
Sturridge ist aufgrund seiner tigh injury vom englischen Nationalteam abgereist. Finde ich gut! Der soll sich ruhig mal etwas erholen gegen die Swans wieder ganz fit zu sein. :)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
03.09.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
https://twitter.com/MrBoywunder/status/374844328306171904/photo/1

Um unseren guten Transfersommer nochmal den gewissen Bild-Support zu geben. 4 mögliche Aufstellungen. Eine besser als die Andere, wenn auch die letzte sehr gewagt ist. Dazu kommt dass in der Defensive hier auch wenig probiert wird, ich denke also man kann eine Saison mit durchschnittlicher Anzahl an Verletzungen sehr gut durchbringen, ohne wirkliche Problemstellen zu bekommen. Sehr gut gemacht Herr Rodgers!


Ja stimmt schon, alles sehr variabel. Bin auch höchstzufrieden, ich denke Suarez spielt dann für Aspas die hängende Spitze und Sakho natürlich neben dem Dagger in der IV gesetzt.
Um den rechten Flügel balgen sich dann wohl Moses und Hendo, wobei Rodgers da natürlich schön nach deren Veranlagung aufstellen kann, die beiden sind ja doch eher sehr unterschiedliche Spielertypen... :p

Gegen die Swans könnte ich mir das so vorstellen:

--------------Mignolet-------------
Glenno--Sakho--Agger--Enrique
---------Lucas----Stevie G.-------
---Hendo----Aspas---Couthino---
------------Sturridge--------------

Subs:
Jones, Kelly, Skrtel, Allen, Moses, Sterling und bei Genesung hoffentlich wieder Cissokho, vielleicht auch Alberto noch auf der Bank.

Würde dann gerne mal in der 2. Hälfte einen Wechsel von Moses für Aspas sehen, Cou dann in die Mitte und Moses über links. Allen darf auch gerne bei seinem Ex Club ran, man könnte ihn für Lucas bringen.
Hoffentlich ist Glenno bis dahin wieder fit...

•     •     •

Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverman am 03.09.2013 um 14:00 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
03.09.2013 - 14:58 Uhr
Das wäre ein heftiger Schlag ins Gesicht für Skrtel, wenn man ihm nach der sehr guten Leistung gegen die Mancs auch noch Sakho vor die Nase setzt. Das dürfte auch Brendan so sehen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
03.09.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Das wäre ein heftiger Schlag ins Gesicht für Skrtel, wenn man ihm nach der sehr guten Leistung gegen die Mancs auch noch Sakho vor die Nase setzt. Das dürfte auch Brendan so sehen.


Für das nächste Spiel könnte ich mir Skrtel schon vorstellen, längerfristig gesehen ist aber Sakho definitiv gesetzt. Der Mann ist eigentlich unglaublich...

•     •     •

Ian Ayre goes into a pub:
"pint please"
"That'll be £2.40 please"
"I value it at 47p"
"Fine, you aren't having it then"
"Didn't want it"

--Charles Mundi--Bester Post seit langem :D
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
03.09.2013 - 15:36 Uhr
Ihr könnt doch nicht einfach ohne bescheid zu geben einen neuen Thread aufmachen. Ich aktualsier mir hier seit Stunden nen Wolf und denke mir "man was is das denn hier auf einmal so ruhig? Spinnen die!? Wie vertreib ich mir jetzt die Langeweile auf Arbeit?" :D

Was ist eiegntlich mit Alberto? Ist der für das First Team gedacht oder ist das eine Option für die Zukunft? Hat ja noch nicht eine Minute Einsatz bekommen oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.