Liverpool F.C. - This is Anfield

19.06.2012 - 19:28 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Rot
Stadion: Anfield Road
Kapazität: 45.276
Eigentümer: Fenway Sports Group
Präsident: Tom Werner
Manager: Brendan Rodgers

Kapitän: Steven Gerrard
Vize-Kapitän: Jamie Carragher

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 31.07.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
19.06.2012 - 19:55 Uhr
Das Trikot geisterte ja schon vor der Vorstellung mit den anderen beiden durchs Netz, den anderen beiden die es dann auch geworden sind. Also kann man fast davon ausgehen, dass es das wird.
Kann mir nur vorstellen dass man Aufmerksamkeit erregen will, frei nach dem Moto: Es gibt keine schlechte Publicity.

:ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
19.06.2012 - 19:58 Uhr
das Trikot :ugly Freu mich schon darauf, wie Skrtel darin aussehen wird, falls es das wirklich wird :/: Naja damit wird dann halt die EL gewonnen :cool

Hätte mir btw ein gelbes mit roten Hosen gewünscht.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
19.06.2012 - 20:41 Uhr
Ich habe gerade die Marktwerte der deutschen Innenverteidiger angeschaut und mit Daniel Agger verglichen. Boateng ist mit 13.5 mio fast billig. Badstuber kostet schon 17,5 mio und Mats hummels ist momentan bei 20 mio Euro. Die sind zwar alle 23, aber Dagger ist ja auch nicht alt, sondern in seiner besten Fussballalter.

Daniel Agger war meiner Meinung nach der beste innenverteidiger der EM-Vorrunde mit 2 Weltklasseleistungen bei den Spielen Dänemark-Holland und Dänemark-Deutschsland und einem guten Spiel gegen portugal.

Einen kräftigen MW-Erhöhung wäre schon nach der formidablen Leistungen für Liverpool angebracht gewesen oder denkt wirklich jemand, dass Boateng, Badstuber oder Hummels besser sind?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
19.06.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von bastrup:
Ich habe gerade die Marktwerte der deutschen Innenverteidiger angeschaut und mit Daniel Agger verglichen. Boateng ist mit 13.5 mio fast billig. Badstuber kostet schon 17,5 mio und Mats hummels ist momentan bei 20 mio Euro. Die sind zwar alle 23, aber Dagger ist ja auch nicht alt, sondern in seiner besten Fussballalter.

Daniel Agger war meiner Meinung nach der beste innenverteidiger der EM-Vorrunde mit 2 Weltklasseleistungen bei den Spielen Dänemark-Holland und Dänemark-Deutschsland und einem guten Spiel gegen portugal.

Einen kräftigen MW-Erhöhung wäre schon nach der formidablen Leistungen für Liverpool angebracht gewesen oder denkt wirklich jemand, dass Boateng, Badstuber oder Hummels besser sind?


Ob die besser sind ist schwer zu vergleichen, aber 15 Millionen sollten für einen Mann wie Dagger Minimum sein.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
19.06.2012 - 20:55 Uhr
Zwecks Trikot:

http://desmond.imageshack.us/Himg15/scaled.php?server=15&filename=62423044.jpg&res=landing

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
19.06.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von YNWA19:
Zwecks Trikot:

http://desmond.imageshack.us/Himg15/scaled.php?server=15&filename=62423044.jpg&res=landing

Ist das bestätigt?


Nö, sieht aber irgendwie glaubwürdiger aus.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
19.06.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von bastrup:
Ich habe gerade die Marktwerte der deutschen Innenverteidiger angeschaut und mit Daniel Agger verglichen. Boateng ist mit 13.5 mio fast billig. Badstuber kostet schon 17,5 mio und Mats hummels ist momentan bei 20 mio Euro. Die sind zwar alle 23, aber Dagger ist ja auch nicht alt, sondern in seiner besten Fussballalter.

Daniel Agger war meiner Meinung nach der beste innenverteidiger der EM-Vorrunde mit 2 Weltklasseleistungen bei den Spielen Dänemark-Holland und Dänemark-Deutschsland und einem guten Spiel gegen portugal.

Einen kräftigen MW-Erhöhung wäre schon nach der formidablen Leistungen für Liverpool angebracht gewesen oder denkt wirklich jemand, dass Boateng, Badstuber oder Hummels besser sind?


Agger ist denen Klassen überlegen!
Badstuber ist gut aber noch jung und kann mal Weltklasse werden...
Hummels sit ne Pappnase! Der ist schlechter als Badstuber und zu Boateng sag ich mal garnichts, Agger hingegen ist Weltklasse!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
19.06.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Manutd78:
Zitat von YNWA19:
Zwecks Trikot:

http://desmond.imageshack.us/Himg15/scaled.php?server=15&filename=62423044.jpg&res=landing

Ist das bestätigt?


Nö, sieht aber irgendwie glaubwürdiger aus.

Wenn dem denn so wäre, fänd ich das gar nicht mal so übel, so aus meiner Sicht;)


Meine ich auch, in Summe alle drei ganz nett.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
19.06.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von bastrup:
Ich habe gerade die Marktwerte der deutschen Innenverteidiger angeschaut und mit Daniel Agger verglichen. Boateng ist mit 13.5 mio fast billig. Badstuber kostet schon 17,5 mio und Mats hummels ist momentan bei 20 mio Euro. Die sind zwar alle 23, aber Dagger ist ja auch nicht alt, sondern in seiner besten Fussballalter.

Daniel Agger war meiner Meinung nach der beste innenverteidiger der EM-Vorrunde mit 2 Weltklasseleistungen bei den Spielen Dänemark-Holland und Dänemark-Deutschsland und einem guten Spiel gegen portugal.

Einen kräftigen MW-Erhöhung wäre schon nach der formidablen Leistungen für Liverpool angebracht gewesen oder denkt wirklich jemand, dass Boateng, Badstuber oder Hummels besser sind?


Agger ist denen Klassen überlegen!
Badstuber ist gut aber noch jung und kann mal Weltklasse werden...
Hummels sit ne Pappnase! Der ist schlechter als Badstuber und zu Boateng sag ich mal garnichts, Agger hingegen ist Weltklasse!

junge nimm deine Brille ab, Agger als weltklasse zu bezeichnen ist nicht so falsch, aber einen Hummels so niederzumachen? Der war klar der beste Verteidiger in der Gruppenphase und auch für den BVB spielt der seit Jahren hammer... Boateng ist für mich schwankend und Badstuber möchte ich nicht bewerten da ich den nicht leiden kann, aber viel schlechter (wenn überhaupt) sind die nicht als D.Agger

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
19.06.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von bastrup:
Ich habe gerade die Marktwerte der deutschen Innenverteidiger angeschaut und mit Daniel Agger verglichen. Boateng ist mit 13.5 mio fast billig. Badstuber kostet schon 17,5 mio und Mats hummels ist momentan bei 20 mio Euro. Die sind zwar alle 23, aber Dagger ist ja auch nicht alt, sondern in seiner besten Fussballalter.

Daniel Agger war meiner Meinung nach der beste innenverteidiger der EM-Vorrunde mit 2 Weltklasseleistungen bei den Spielen Dänemark-Holland und Dänemark-Deutschsland und einem guten Spiel gegen portugal.

Einen kräftigen MW-Erhöhung wäre schon nach der formidablen Leistungen für Liverpool angebracht gewesen oder denkt wirklich jemand, dass Boateng, Badstuber oder Hummels besser sind?


Agger ist denen Klassen überlegen!
Badstuber ist gut aber noch jung und kann mal Weltklasse werden...
Hummels sit ne Pappnase! Der ist schlechter als Badstuber und zu Boateng sag ich mal garnichts, Agger hingegen ist Weltklasse!


Naja ne Pappnase ist der Hummels sicher nicht, ich glaube das gehst du nen Schritt zu krass ran!

But nevertheless: ab wann ist denn eine Markwerterhöhung möglich? Würdest du Agger über 20 Millionen setzen?

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.