Liverpool F.C. - This is Anfield

13.03.2012 - 23:24 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: Fenway Sports Group
Präsident: Tom Werner
Manager: Kenny Dalglish

Kapitän: Steven Gerrard
Vize-Kapitän: Jamie Carragher

Platzierung 2010/11: 6. Platz, Premier League

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manutd78 am 07.05.2012 um 20:36 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
13.03.2012 - 23:26 Uhr
erster..... ;)

•     •     •

Liverpool FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
13.03.2012 - 23:28 Uhr
Zweiter.
Sehr gut,sogar der Kaderlink funktioniert :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
13.03.2012 - 23:37 Uhr
Guter Job! :)

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
13.03.2012 - 23:46 Uhr
Wenn man Stevie heute gesehen hat, muss man einfach an die Owner appelieren dass sie im Sommer nochmal in die Tasche greifen... dieser Mann darf nicht ohne Meistertitel vom Bildschirm gehen :( :(

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
13.03.2012 - 23:52 Uhr
Steven Gerrard makes Chuck Norris feel inadequate.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
13.03.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Wenn man Stevie heute gesehen hat, muss man einfach an die Owner appelieren dass sie im Sommer nochmal in die Tasche greifen... dieser Mann darf nicht ohne Meistertitel vom Bildschirm gehen :( :(

Ja, er hat es wirklich so sehr verdient.

Aber große Namen werden da wohl leider nicht kommen. Ich denke dem Kader wird im Sommer noch den letzten "Schliff" gegeben.
Ich hoffe doch sehr, dass wir Luuk de Jong verpflichten, ich glaube der würde bei uns Super vorne reinpassen und langsam beginne ich den Kerl auch zu mögen. :D
Hoffen wir, dass die Sommertransfersnnicht nicht auch so floppen wie die letzten.
Wäre aber Super, wenn es nächstes Jahr mit der CL was wird.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
13.03.2012 - 23:59 Uhr
Hattrick Stevie in so einem wichtigen Spiel - sehr schön :)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
14.03.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Zweiter.
Sehr gut,sogar der Kaderlink funktioniert :cool


Der Scouser hatte Angst, dass sonst wieder 100 Seiten "Beitrag bearbeitet von Manutd78" im Startpost des Liverpoolthreads zu lesen ist :D

Schlimm genug, dass überhaupt ein Beitrag von dir in diesem Theard ist. ;)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
14.03.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Wenn man Stevie heute gesehen hat, muss man einfach an die Owner appelieren dass sie im Sommer nochmal in die Tasche greifen... dieser Mann darf nicht ohne Meistertitel vom Bildschirm gehen :( :(


Du sprichst mir aus tiefster Seele.

@Manutd78.....Niemals, bei so einem Paten. :cool ;)

Zum Spiel: Hattrick Steven Gerrard, somit weiß man gleich wer MOTM war. Gerrard mit einem sehr guten Spiel, stand stabil in der Defensive und aggierte vorne immer sehr präsent und immer anspielbar. Jose Enrique, Jay Spearing, Luis Suarez und Martin Kelly mit starken Leistungen, überhaupt gefiel mir Jose sehr gut, stellte öffters seinen bulligen Körper in den Gegenspieler, der somit keine Chancen hatte den Zweikampf zu gewinnen. Bin stolz auf ihn.

Luis Suarez wiedermal bemerkenswert stark, brachte sogar zwei Torvorlagen zu Stande, also alles im einem ein gelunger Derbytag. Suarez fehlt jedoch das Selbstvertrauen durch ein Tor, er und Stevie harmonieren prächtig, aber ein Tor würde ihm sehr gut tun.

Was mir stark aufgefallen ist, wie sehr sich Suarez nach einem Stürmer sehnt, der mitspielen kann und auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen kann. Dies würde Luis ebenso sehr gut tun, so hätte er weniger Last auf den Schultern und er hätte immer einen Spieler den er anspielen kann. Mit Carroll funktioniert dies nicht. Ein Stürmer der Tore macht und dennoch das Pass & Move Stil beherrscht, wäre von imenser Bedeutung, a la de Jong.

Henderson hatte einige Fehlpässe in seinem Spiel, bedingt in meinen Augen durch die Nervosität, denn so ein Derby mit solch einer Kulisse, erlebt man nicht jeden Tag. Steigerte sich im Laufe des Spiels und ab und zu blitze seine Klasse auf, als er ins ZM rückte.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
14.03.2012 - 01:01 Uhr
Bin demnächst mal wieder an der Road und habe mir vorgenommen diesmal die große Stadiontour mitzumachen. Kann mir jemand Infos geben, wie weit ich im Vorraus diese Tour buchen müsste um ganz sicher daran teilnehmen zu können?
Vielleicht hat ja sogar Jemand einen Erfahrungsbericht aus erster Hand für mich :)
Würde mich sehr über Feedback freuen!!
Gibts noch nen Geheimtipp, den man als Fan unbedingt wahrnehmen sollte?

•     •     •

It's so lonely round the the fields of Anfield Road!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ROCKAxBILLY am 14.03.2012 um 01:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.