Liverpool F.C. - This is Anfield

09.07.2010 - 16:08 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#551
10.08.2010 - 02:18 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Ich meine die hier, dürfte einigen bekannt vorkommen:

Zitat von Belgomanne:


Seh ich auch so, wär für Liverpool eine Topverpflichtung, Defour ist ein ganz toller Spieler,einer wie ihn jedes Team braucht, er wäre ein super Nachfolger für den wohl abwandernden Mascherano. Defour ist nämlich ein defensivstarker, kämpferischer und dennoch spielstarker und kreativer zentraler Mittelfeldspieler. Er war die letzte Saison lange verletzt, erst ein Mittelfußbruch, dann ein Muskelfaserriss und deswegen auch das schlechte Abschneiden Standards, denn Defour ist Standards Ein und Alles. Er ist Denker, Lenker, Führungsperson, Publikumsliebling und Defensivaufräumer auf einmal. Natürlich ist der Schritt zu nem Topverein wie Liverpool immer groß, aber irgendwann muss und wird er ihn machen. Ist jetzt nur eventuell etwas ungünstig nach dem Verletzungsjahr, wobei er seine Fähigkeiten und sein Talent sicher nicht verloren hat, aber wieder reinfinden und dann noch so ein großer Schritt, ist schwierig.
Wird aber alles andere als leicht ihn zu kriegen. Es ist ja bekannt, dass sowohl Ferguson, als auch Wenger große Fans von ihm sind, zudem soll auch Milan und Real immer wieder Interesse bekundet haben. Dazu kommt der Vertrag bis 2015, also Standard hat keinerlei Drang ihn gehen zu lassen, sie wollen ja auch weiter von ihm profitieren, solang es geht und bleibt er nun verletzungsfrei, so wird die zu erwartende Ablöse eher steigen als sinken. Von daher muss schon ein gutes Angebot kommen, unter 20 Mio geht da wohl nichts. Talente wie Defour findet man aber auch nicht an jeder Ecke und es gab vor kurzem schon mind. ein bestätigtes Angebot über 15 Mio, das abgelehnt wurde.


Als Belgien-Experte würde ich mich nie bezeichnen :p


Ach diesen meinst du, den habe ich auch schon mal hier irgendwo gelesen, richtig ich entsinne mich wieder, das Alter :p

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#552
10.08.2010 - 02:22 Uhr
Zitat von rage-and-love:
äh?! jaaa ... immer gerne. :)

Kannst du mir was über die finazielle Situation bei dem Club sagen, Boris (wenn nicht recht nehme ich den Namen wieder raus ;))? "Muss" bzw. sollte Lüttich verkaufen? Klappte das Zusammenspiel mit Jovanovic, oder kamen die sich mehr oder weniger nicht in die Quere?


Stuimmt so mit dem Namen, damit hast du mein Ikognito gelüftet ;) , anyway Standard muss eigentlich nicht verkaufen, letzte Ansage des Agenten von Defour war eigentlich dass Defour in diesem Sommer in Lüttich bleiben würde, aber das kann auch ein Ablenkungsmanöver gewesen sein:

Zitat
Neuer Quelleneintrag
Quelle: BBC
Liverpool and Manchester United will have to wait until next summer to battle it out to sign Belgian midfielder Steven Defour according to the player's agent with the international likely to stay at Standard Liege this summer.
Full story: sport.co.uk

Mal sehen was daraus wird, ich denke solange das Transferfenster nicht geschlossen ist kann man hoffen!

Das Zusammanespiel mit Lane klappte soweit ganz gut, kann dir aber da keine genauen Infos geben, dafür habe ich Standard zuwenig verfolgt in der letzten Zeit!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 10.08.2010 um 02:24 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#553
10.08.2010 - 02:34 Uhr
Den Fussbruch hatte Defour im letzten September, im Januar wurde er allerdings wieder eingesetzt!
Natürlich birgt es ein gewisses Risiko das gesamte ZM auf den Kopf zu stellen, aber wenn man einen radikalen Schnitt machen will dann doch lieber sofort und nicht häppchenweise! L. Diarra sagt mir persönlich nicht so sehr zu, ich bin immer noch für Moelby's Idee, Gerrard wieder ins ZM zu stellen, ich denke er könnte diese Position problemlos ausfüllen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#554
10.08.2010 - 02:48 Uhr
Zitat von Scouserboy:

Der Austausch ist zwar heikel, aber (da neuer Trainer) wahrscheinlich unumgänglich. Der Spielstil ansich wird sich wohl (hoffentlich) auch ändern. Den Austausch AA sehe ich aber nicht als kritisch an, dafür hatte er zu wenig Impakt.
Mit einem Barry sehe das natürlich anders aus :/:


Dito, einen Abgang von AA könnte man besser auffangen als das mit Xabi Alosno letztes Jahr der Fall war!

Zitat
Bei L. Diarra muss man sehen wie sich das mit seiner Erbkrankheit (irgendwas mit dem Verdauungstrakt/Leber/Niere) entwickelt, das soll seine Karriere ernsthaft gefährden. Hat mir aber bei Pompey damals gut gefallen und dürfte nicht zu teuer sein - Reals MF ist auch überladen.

Lass Diarra leidet unter Sichelzellenanämie:

http://www.medizinfo.de/haematologie/anaemie/sichelzellenanaemie.shtml

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#555
10.08.2010 - 02:53 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Bei Gerrard in der Zentrale sehe ich kritisch, dass man ihm quasi einen Bleifuß an die Seite stellen muss, für die Balance im Spiel. Man kann ihm nicht die Freiheiten nach vorne komplett nehmen. Stevo und AA wäre tödlich, Poulsen, Lucas (sehe ihn aber wie gesagt besser als der Großteil), Defour scheinbar, würde gehen. Das hemmt halt wieder ein bisschen das Spiel fürchte ich, wobei man aktuell mit Mascha auch mehr oder weniger auch gestraft ist. Deswegen war ich nie ein großer Fan von Mascha. Ein Rollenspieler auf höchstem Niveau, aber das ist mein persönliches Problem eben auch mit Kuyt. Arbeit nach Vorschrift. :D Wenn auch mit totaler Hingabe (bei Kuyt, Carra). Was würdest du sagen passt besser ... Poulsen oder Defour, wenn du Stevie schon zurückziehen willst? Kenne Defour leider kaum bis gar nicht.


Ich denke dass Poulsen eher der Bleifuss wäre, in Defour sehe ich eher eine Alosnotypen denn einen Mascha, wenn ein reiner Zerstörer gebraucht wird, dann wären eher Lucas und Poulsen die Kandidaten, wenn wir aber das spielerische Element im ZM hervorheben wollen ist ganz klar
Defopur die bessere Wahl, was den Spielaufbau betrifft, so ist in meinen Augen die Wahl zwischen Poulsen und Lucas so in etwa die Wahl zwischen Pest und Cholera, dazu Carra dahinter, damit wäre die gesamte Achse fussballerisch limitiert, fehlt nur noch Sotos dazu :rolleyes

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#556
10.08.2010 - 03:07 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von LFC-Fan_77:


Ich denke dass Poulsen eher der Bleifuss wäre, in Defour sehe ich eher eine Alosnotypen denn einen Mascha, wenn ein reiner Zerstörer gebraucht wird, dann wären eher Lucas und Poulsen die Kandidaten, wenn wir aber das spielerische Element im ZM hervorheben wollen ist ganz klar
Defopur die bessere Wahl, was den Spielaufbau betrifft, so ist in meinen Augen die Wahl zwischen Poulsen und Lucas so in etwa die Wahl zwischen Pest und Cholera, dazu Carra dahinter, damit wäre die gesamte Achse fussballerisch limitiert, fehlt nur noch Sotos dazu :rolleyes


Das ist wohl die Krux mit Gerrard im ZM, wobei mich ein Paar Defour-Gerrard an Fletcher-Scholes/Carrick erinnern würde. Die Mancs spielen das aber auch nur gegen kleine Gegner (Und Gerrard wohl nicht so defensiv orientiert ist wie Fletcher).


Ich denke dass Gerrad sich doch auch taktisch weiterentwickelt hat, er müsste seinen Offensivdrang mittlerweile besser im Griff habe, denn eigentlich ist er ein ZM, ich sehe aber eure Einwände und gebe euch teilweise Recht, nur sollte man es mal mit Stevie + X im ZM probieren um zu sehen wie es läuft, und dass Joe kein Flankengott ich glaube das wissen wir alle!
Aber jeder wusste auch dass Gerrard bei der WM auf links verschenkt war, nur weil Capello nicht den Mut hatte big fat Frank draussen zu lassen um die Mitte für Gerrard frei zu machen, btw die Eier hat er immer noch nicht wie man an der Nominierung gesehen hat!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#557
10.08.2010 - 03:13 Uhr
Zitat von rage-and-love:


Warnock, Defour und C. Cole wäre fein.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :)


WäRe ja auch zu schön um wahr zu sein, aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken, es wird sich sicher noch das eine oder andere tun bis zur Schliessung des Transferfensters, Villa hat durch den Abgang von O'Neill auch eine offene Baustelle, mal sehen ob da was drin sein könnte ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#558
10.08.2010 - 10:47 Uhr
Übrigens, was sagt Ihr zu der Veröffentlichung auf Sky, noch von gestern, zu Kirdi?

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6303310,00.html

Haben Higgi und Galle immer noch was zu melden? So ein M*** :ugly

Ich weiß echt im Moment nicht, was ich besser finden soll?

Ob das Meeting zwischen Huang und den Fans was bringt? Wer Weiß!

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2010/08/09/liverpool-fc-fans-group-spirit-of-shankly-and-shareliverpoolfc-welcome-possible-takeover-by-chinese-entrepreneur-kenny-huang-100252-27029759/

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 10.08.2010 um 10:59 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#559
10.08.2010 - 10:54 Uhr
habe nun mal ne weile alles durchgeschaut und nun mal ne Frage:
wie könnte eure Stamm-Elf aussehen? besonders interessiert mich hierbei dazu noch die Chancen von Skrtel

Danke im vorraus

Ahja und viel Glück in der Saison, freu mich schon auf unser Zusammentreffen am ersten Spieltag

•     •     •

Fan von: Arsenal FC, FC Hansa Rostock, Olympique Marseille, BVB, Atlético Madrid

Cesc, du spielst im falschen Trikot. Cesc for ever a Gunner!

Laurent Koscielny, das Beste was Frankreich zu bieten hat!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#560
10.08.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von SamyDeluxe:
Zitat von Kiehlinho:
habe nun mal ne weile alles durchgeschaut und nun mal ne Frage:
wie könnte eure Stamm-Elf aussehen? besonders interessiert mich hierbei dazu noch die Chancen von Skrtel

Danke im vorraus

Ahja und viel Glück in der Saison, freu mich schon auf unser Zusammentreffen am ersten Spieltag


les den Post von Kahn-Kipferl, 2 Beiträge über deinem. Der ist sehr ordentlich geschrieben, da ist auch die derweilige Debatte zusammengefasst.

Ansonsten ist noch kein klares System zu erkennen. Wie es jetzt ausschaut, wird Hodgson wohl mit einem 4-4-1-1 Spielen lassen. Die Besetzung dafür ist noch nicht überall ganz klar, besonders der 6er neben Gerrard und der LV.


ich danke :)

Aber eine Kleinigkeit habe ich noch :) Ist mit Skrtel geplant oder nur Nr.3 hinter Agger/Caragher?

•     •     •

Fan von: Arsenal FC, FC Hansa Rostock, Olympique Marseille, BVB, Atlético Madrid

Cesc, du spielst im falschen Trikot. Cesc for ever a Gunner!

Laurent Koscielny, das Beste was Frankreich zu bieten hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.