Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: New England Sports Ventures
Präsident: Tom Werner
Manager: Kenny Dalglish

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 09.07.2011 um 13:11 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
07.07.2011 - 18:54 Uhr
Hab mal den neuen Thread eröffnet, da wir uns der 100 ter Marke nähern. Ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße. ;)

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
07.07.2011 - 19:48 Uhr
Da hatte es aber jemand sehr eilig..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
07.07.2011 - 20:06 Uhr
neues Top-Target: Aly Cissokho... die Zeitschrift francefootball.fr oder so hat berichtet dass wir den haben wollen und der schon auf dem Weg nach Liverpool sein soll :o

fänd ich sehr gut, da er wohl nicht teurer als Enrique wäre und ich aber mehr von ihm halte

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
07.07.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
neues Top-Target: Aly Cissokho... die Zeitschrift francefootball.fr oder so hat berichtet dass wir den haben wollen und der schon auf dem Weg nach Liverpool sein soll :o

fänd ich sehr gut, da er wohl nicht teurer als Enrique wäre und ich aber mehr von ihm halte


wäre echt ziemlich geil! hab ihn zwar leider noch nie spielen sehen, aber er soll ja wohl eins der größten LB-talente der welt sein, oder verwechsel ich da was?

•     •     •

Liverpool FC, Hannover 96, VfB Stuttgart
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
07.07.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von YNWA_AlteLiebe:
Zitat von Soulja_Boy:
neues Top-Target: Aly Cissokho... die Zeitschrift francefootball.fr oder so hat berichtet dass wir den haben wollen und der schon auf dem Weg nach Liverpool sein soll :o

fänd ich sehr gut, da er wohl nicht teurer als Enrique wäre und ich aber mehr von ihm halte


wäre echt ziemlich geil! hab ihn zwar leider noch nie spielen sehen, aber er soll ja wohl eins der größten LB-talente der welt sein, oder verwechsel ich da was?


Den Talentstatus hat er eigentlich abgeworfen. Cissokho ist ein richtig starker offensiv-AV. Und genau darin könnte das Problem liegen. Aly ist, ähnlich wie Glen Johnson einer, der oft bis zur Grundlinie vorstösst. Seine Schwäche ist eindeutig das Defensivverhalten. Bei Lyon tariert ein Defensivstarker Reveillere die andere Aussenbahn aus, bei Pool hätte man so jemanden nicht.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
07.07.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von YNWA19:
Da hatte es aber jemand sehr eilig..


Klar wenn man die letzten zwei Threaderöffnungen verschlafen hat.

Zu Cissokho: Ich denke der wäre eine richtig gute Verstärkung. Ob er wirklich schon auf den Weg zu uns ist, weiß ich nicht, wäre aber logisch, denn King Kenny möchte so viele Spieler wie möglich nach Asien mitnehmen. Ich denke auch, dass seine Stärken im Offensivspiel liegen, natürlich darf er dadurch nicht die Defensivarbeit nicht vernachlässigen. Vielleicht hat er einige Schwächen hinten, aber ich denke auch, dass der richtige Mann ihn zu einem besseren LB machen kann, und zwar King Kenny. Der hat sowas drauf, der holt immer das Beste aus den Spielern, siehe Spearing.

Was mir aufgefallen ist, seitdem King Kenny und Damien Comolli in Liverpool sind, haben ziemlich viele Spieler ihre Verträge verlängert, was sehr, sehr positiv ist: Spearing, Kuyt, Lucas, Wisdom, Kyrgiakos :/: , Johnson und vielleicht werden weitere folgen.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
07.07.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von YNWA19:
Da hatte es aber jemand sehr eilig..


Klar wenn man die letzten zwei Threaderöffnungen verschlafen hat.


Jo, aber der tm Link funktioniert nicht.

Cissokho wär schon sehr geil, wäre vielleicht mit einer gleichzeitigen Verpflichtung von Enrique eine super Variante, dann hat man einen offensiven und einen defensiven LB zur Auswahl. Die Frage ist halt ob man das Geld investieren will und kann. Möglicherweise verzichtet man da dann im Gegenzug auf einen weiteren IV und setzt da mehr Kelly und vielleicht auch Wisdom ein.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
07.07.2011 - 20:48 Uhr
Ich bin ja für den ganzen Linken Flügel von Lyon, für Bastos haben wir ja auch schon ein Angebot abgegeben. Hast du die Quelle zu Cissokho würds gern nochmal lesen. (Danke)
Sollte Gerüchte lassen die Laune doch wieder Extrem steigen! :)

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
07.07.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Interista1995:
Meiner Meinung nach sollte man alles versuchen Lavezzi zu verpflichten :)


das wird auch ganz leicht^^

•     •     •

Liverpool FC, Hannover 96, VfB Stuttgart
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
07.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Interista1995:
Zitat von YNWA_AlteLiebe:
Zitat von Interista1995:
Meiner Meinung nach sollte man alles versuchen Lavezzi zu verpflichten :)


das wird auch ganz leicht^^


Habe ich irgendwas von leicht geschrieben?


nein. aber einen transfer von lavezzi kann man noch deutlich unwahrscheinlicher sehen als einen mata transfer (der ja auch schon unwahrscheinlich ist). wir haben an anderen stellen auch größeren bedarf, auch weil ich lavezzis stärken nicht auf den außenbahnen wie bei suarez sehe

•     •     •

Liverpool FC, Hannover 96, VfB Stuttgart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.