Liverpool F.C. - This is Anfield

17.05.2011 - 07:40 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#701
16.06.2011 - 10:37 Uhr
Den Wickham Connor würd ich trotzdem gerne bei uns sehen, von mir aus müsste man nicht warten!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Liverpool F.C. - This is Anfield |#702
16.06.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von Wolfsjunge:
Das 3rd Kit (weiß/BLAU/schwarz) ....
Wie kommt man nur auf diese Idee...

http://www.liverpoolfc.tv/history/historical-lfc-kits
1892-1896 offenbar eine reminiszenz an damals!



Vielleicht kommen so auch die guten Jahre zurück. :cool

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#703
16.06.2011 - 10:42 Uhr
Also das 3rd kit finde ich wahrlich nicht schlecht.
Machen wir uns nichts vor, mit dem Away kann diese Saison eh kein anderes Trikot mithalten. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#704
16.06.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von Wolfsjunge:
Das 3rd Kit (weiß/BLAU/schwarz) ....
Wie kommt man nur auf diese Idee...

http://www.liverpoolfc.tv/history/historical-lfc-kits
1892-1896 offenbar eine reminiszenz an damals!

Ja das war und ist mir bekannt... aber ich finde das Trikot auch was das Template betrifft nicht gerade ansehnlich. Naja wir werdens kaum sehen und nächste Saison bin ich dann auf die ersten Warrior-Trikots gespannt

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#705
16.06.2011 - 11:39 Uhr
http://www.sportsvibe.co.uk/news/football/ferguson-to-hijack-dalglish-move-for-12m-midfielder/
Zitat
It is believed that Adam would cost in the region of £12m which would offer good value for both clubs who witnessed first hand how influential the midfielder can be.

Nicht das ich der Meinung bin, dass man Adam unbedingt und um jeden Preis verpflichten sollte, aber wenn Fergie hier schon wieder zulangt, nur um uns zu nerven oder ungefährlich zu halten, werde ich richtig sauer. Finde ich als Geschäftsgebahren sehr fragwürdig. Selbst wenn es am Ende nur Preistreiberei ist.
Habe mich eh damit abgefunden, dass wir ohne Mondpreise zu bieten, nicht vernünftig punkten werden am Markt. Aufgelder von 30% - 50% sehe ich da fast noch als normal an - wir werden bestimmt sogar den ein oder anderen mit dem Doppelten holen müssen, von dem was an Preis realistisch ist. Ob das nur der Tatsache geschuldet ist, dass wir nicht CL spielen nächstes Jahr bezweifel ich inzwischen auch - sch*** Inflation !!!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#706
16.06.2011 - 11:56 Uhr
BTW - Zwischenstand zum Stadion - sprich nix Neues:
http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2011/06/16/no-decision-taken-on-new-liverpool-fc-stadium-yet-100252-28887571/
Zitat
It is believed FSG’s preferred option is to increase both the capacity and corporate opportunities at Anfield, as they did when they took over at baseball side Boston Red Sox.
But that could still pose some issues in restricting match-day income and plans for a new build in Stanley Park have not been ruled out.
The club has until the end of this month to take up the option of the 999-year lease they agreed with the Liverpool City Council for the land in Stanley Park.

Aber zumindest die Aussicht, dass man vielleicht diesen Monat noch einen Spruch bringt, der andeutet, wie es weiter geht.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#707
16.06.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von Anfield1892:
Zitat von Liverpudlian:
Das man sich so über ein Trikot aufregen kann...nenene...

Ich werds kaufen, grade als langärmel sieht es spitze aus.

Das Schwarze Away liegt schon zuhause und ich kam nicht drum-rum: http://www.subsidesports.de/de/11-12-liverpool-away-shirt-dalglish-7-players-senscilia-printing.html

... Das Rote folgt dann zum September, wenn das Transferfenster dicht macht, aber ich denke es wird Andy Carroll.

---

Ich bin mal gespannt, was der Henderson so zum leisten im Stande ist. Hat ja ne gute stange Geld gekostet und aus diesem Grund, verlangt Aston Villa nun 20 Millionen für Downing, der Preis von Wickham geht natürlich auch nach oben und Adam wird für die verhältnisse wohl recht teuer werden. Wundert es da noch wirklich wieso, solch hohe Summen zum Standard gehören?


Ich find das dritte auch nicht schlecht... aber das Away Kit isch schon überragend =O



Für Downing gibt es meiner meinung nach billigere alternativen im Ausland...


Man wird sich hoffentlich erst um einen LV, Clichy kümmern und dann kann man den kader immer noch mit Talenten wie Wickham ergänzen... Ob das wirklich nötig isch sei dahingestellt. :D


Natürlich gibt es für Downing billigere alternativen im Ausland, aber das was Kenny und der Verein hier derzeit versuchen spricht doch für sich. Im Winter kam mit Carroll ein Engländer. Mit Henderson kam ein weiterer Engländer, mit Adam soll ein Schotte ins Team geholt werden, Connor Wickham (Engländer), Downing (Engländer) ... Also die Tendenz ein britisches Team auf die beine zu stellen ist klar vorhanden, auch was die Jugendspieler angeht (Robinson, Kelly, Flanagen) und das ist der richtige Weg. Mit britischem Kampfgeist zu alter stärke finden und so den Söldnertruppen aus Manchester und London endlich mal ordentlich einheizen. Aus welchem Grund, müssen den die Topteams im FA Cup gerne mal gg. unterklassige Vereine nachsitzen? Weil diese Vereine noch eine gesunde Portion aggressivität ins Spiel bringen und damit den ganzen Schön-Wetterfußballern die Wurst vom Brot klauen...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#708
16.06.2011 - 12:09 Uhr
Zitat
last season we worried about hicks and gillette, our huge financial problems, managers, torres, Gerrard's fitness, lack of quality and depth on the bench...this season - the colour of the stripes on the 3rd kit - we have really come a long way...


:D
So gesehen... :cool

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#709
16.06.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Anfield1892:
Nei der Weg ist ganz sicher der Richtige ... da widerspreche ich dir auch nicht. :D

Nur würde ich nie 20mio für Downing ausgeben... Da kann man auch Johnson holen oder Bentley... wären sicher nicht teuerer ...


Und eine mannschaft mit spielern nur von der Insel zusammenzustellen wird sicher schwer :p :ugly

Adam Johnson würde mir sowieso gefallen. Billiger als Downing wäre er sicher auch.

Und Bentley? :ugly

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Liverpool F.C. - This is Anfield |#710
16.06.2011 - 12:43 Uhr
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/8573786/Liverpool-desperate-for-Scott-Dann-but-Arsenal-join-10m-hunt-for-Birmingham-defender.html
Zitat
... But the Liverpool manager faces a more complicated task in attempting to recruit the defensive cover he believes his squad requires, with Dalglish weighing up the merits of moving for Dann, a boyhood Liverpool fan :cool , with the risks of missing out on a second defensive target in a week. :/:

Aus Danns Sicht, würde ich den Gang zu Arsenal für einen Fehler halten, wenn es bloss um die CL Sache geht - dann lieber eine Entscheidung, wo die corporate identity stimmt! Sollte er sich für uns entscheiden, hat er meinen vollsten Respekt sicher!

Was allerdings der letzte Nebensatz ("with the risks ...") genau bedeutet, ist mir leicht schleierhaft - fehlt dann schon das Geld? :/: :/: :/:

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.