Liverpool F.C. - This is Anfield

17.05.2011 - 07:40 Uhr
Die 100 Seiten im alten Thread sind so gut wie erreicht, hier geht es nun weiter (:

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
17.05.2011 - 07:41 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: New England Sports Ventures
Präsident: Tom Werner
Manager: Kenny Dalglish

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
17.05.2011 - 07:46 Uhr
Urkhs, muss jemand mit dem Bayern Wappen den Liverpool Thread aufmachen? :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
17.05.2011 - 07:49 Uhr
Die Links funktionieren, supper. :)

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
17.05.2011 - 07:52 Uhr
Zitat von Zodwar:
Urkhs, muss jemand mit dem Bayern Wappen den Liverpool Thread aufmachen? :D

Sagt ein Spursfan al serster Poster im Liverpoolthread ;)!
Kenny war nicht wirklich zufrieden mit dem Auftritt von Howard Webb, allerdings sagt er es viel diplomatischer als es Ryan Babel gegen die Mancs gemacht hat!

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/kenny-wants-answers

Zitat
"It is unhelpful to everyone that we cannot express our true thoughts and it is even more disappointing that the officials get away scot-free without having to come in and explain their decisions.


Um sich dann an die eigene Nase zu fassen:

Zitat
We cannot legislate for refereeing mistakes but we could have been a greater help to ourselves if we had started the game better.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
17.05.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:
Urkhs, muss jemand mit dem Bayern Wappen den Liverpool Thread aufmachen? :D

Sagt ein Spursfan al serster Poster im Liverpoolthread ;)!

:p

Achja was mich noch intressiert... Wie denkt ihr wird Kenny bei einer 4-2-3-1 Aufstellung Raul M. und Gerrard integrieren? Also bei:
Sturm: Carroll, Suarez, Kuyt
Lom: Young (?), Marveaux, Maxi, Meireles
Om: Raul M., Gerrard, Young, Spearing
Rom: Suarez, Raul M., Kuyt, Maxi
ZM: Raul M., Gerrard, Spearing
DM: Lucas, Neuer DM

Ja Bla ich weiss, die Diskussion ist noch viel zu verfrüht und man sollte sich ned zu viel Gedanken drüber machen, weil kenny weiss was er macht, aber wie ist eure Meinung dazu?

Momentan versteh ich auch ned wie viel Leute sich ein Adam Wünschen.. Denke das ZM/OM ist bei Gerrard, Raul M., Spearing und Shelvey bestens besetzt. Vielleicht wird auch ein Cole wieder in Form kommen.. Wer weiss?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
17.05.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Zodwar:
Urkhs, muss jemand mit dem Bayern Wappen den Liverpool Thread aufmachen? :D

Sagt ein Spursfan al serster Poster im Liverpoolthread ;)!

:p

Achja was mich noch intressiert... Wie denkt ihr wird Kenny bei einer 4-2-3-1 Aufstellung Raul M. und Gerrard integrieren? Also bei:
Sturm: Carroll, Suarez, Kuyt
Lom: Young (?), Marveaux, Maxi, Meireles
Om: Raul M., Gerrard, Young, Spearing
Rom: Suarez, Raul M., Kuyt, Maxi
ZM: Raul M., Gerrard, Spearing
DM: Lucas, Neuer DM

Ja Bla ich weiss, die Diskussion ist noch viel zu verfrüht und man sollte sich ned zu viel Gedanken drüber machen, weil kenny weiss was er macht, aber wie ist eure Meinung dazu?

Momentan versteh ich auch ned wie viel Leute sich ein Adam Wünschen.. Denke das ZM/OM ist bei Gerrard, Raul M., Spearing und Shelvey bestens besetzt. Vielleicht wird auch ein Cole wieder in Form kommen.. Wer weiss?


Ich denke King Kennys Aufstellung für die nächste Saison ist schwer einzuschätzen. Aber ich versuche mal einen Vorschlag abzugeben:

Im Tor Reina, als Rechtsverteidiger Johnson, auf Links ein neuer LV der verpflichtet werden muss, entweder Enrique oder Baines. In der Inneverteidiger Position sehe ich Carragher und Agger, falls er fit ist, denn Skrtel hat in der dieser Saison genug Spiele bestritten. Alls 2 DM würde ich mich nicht festlegen, da würde ich routieren mit Lucas/Meireles/Adam (falls er kommt) also ein ordentlicher Konkurrenzkampf auf der Position. Als Winger würde ich Suarez und Ashley Young sehen, als HS Stevie hinter Andy Carroll.

Als Back-Up Martin Skrtel und Gary Cahill als IV, RV Kelly und Flanagan, LV Aurelio und Robinson, DM/ZM Meireles/Lucas/Adam Spearing und Shelvey, als Winger Maxi, Marveaux und noch ein neuer Winger, wie z.B: Jarvis/Downing/Lennon ;) und im Sturmzentrum noch Kuyt.

Aber ich weiß nicht so recht, ich würde irgendwie versuchen dass Suarez und Carroll im Sturmzentrum spielen, denn dann würden sie noch mehr die Premiere League terrorisieren. Da würden zwei Winger wie Ashley Young und Aaron Lennon sehr gut hineinpassen, und da stellt sich die Frage wer ZM spielen würde, am liebsten Lucas und Gerrard. Meireles, Adam, Spearing und Shelvey als Back-Up. We will see...

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfield1884alonso am 17.05.2011 um 09:33 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
17.05.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von Zodwar:
Urkhs, muss jemand mit dem Bayern Wappen den Liverpool Thread aufmachen? :D


mimimi xD

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
17.05.2011 - 10:13 Uhr
moin jungs,
ich könnte mir folgende aufstellung für ein 4-2-3-1 vorstellen:

------------pepe-------------
glenno-carra-cahill-enrique
-------lucas------------------
---------------raul-----------
----------stevie g.-----------
---suarez--------young----
-----------carroll-------------


back up team:

----------gulasci-----------
kelly-skrtel-agger-aurelio
--------jay------------------
--------------adam---------
------shelvey/cole---------
--maxi--------marveaux--
----------dircules-----------

dazu als jungspunde:
flana, robo, wilson, pacheco zzgl. wer es von der academy noch so schafft.
handlungsbedarf würde eventuell noch der stevie back up machen, wobei das auch raul gut spielen kann und adam würde sofort in die start 11 rutschen.
wäre zumindest ein schöner konkurrenzkampf im team, denke auch, daß das für die nächste saison wichtig ist. ebenso könnte man mit diesem kader auch gut die taktik wechseln. kenny liebt das ja :p

den verein verlassen können:
jones, soto, insua, poulsen, aquilani, jovanovic, n`gog und meinetwegen auch cole, da muss man halt die vorbereitung bzw. eventuelle angebote mal abwarten.

was haltet ihr davon??

gruß

•     •     •

Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverman am 17.05.2011 um 10:25 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
17.05.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Liverman:

...den verein verlassen können:
jones, soto, insua, poulsen, aquilani, jovanovic, n`gog und meinetwegen auch cole, da muss man halt die vorbereitung bzw. eventuelle angebote mal abwarten.

was haltet ihr davon??

gruß


Du hast einige vergessen, die uns umbedingt verlassen müssen, Paul Konchseky, Phillip Degen und Nabil EL Zhar. Die will ich einfach nicht mehr bei uns sehen, ganz einfach. Wenn man all diese Spieler wirklich verkaufen könnte, dann könnte man mit dem Geld einen Ashley Young und einen Enrique skaufen. Wenn man bedenkt, Jones-5oo.oo €, Kyrgiakos-ablösefrei, Insua-5.ooo.ooo €, Konchseky-1.ooo.ooo €, Poulsen-3.ooo.ooo €, Jovanovic-3.ooo.ooo €, NGog-4.ooo.ooo €, Joe Cole-5.ooo.ooo €, Aquilani-13.ooo.ooo €, El Zhar-2oo.ooo €, Degen-ablösefrei.

Das würde dann um die 34. Millionen Einnahmen bringen, das sind ein Ashley Young 15.ooo.ooo €, Enrique 8.ooo.ooo € und ein Charlie Adam 12.ooo.ooo €, eigentlich gar nicht schlecht, jetzt muss man aber nur einen Käufer und diese Ablösen bekommen.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfield1884alonso am 17.05.2011 um 10:39 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
17.05.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Dalglish:

Link funktioniert, super.
Anfield1884alonso: Wolltest du nicht den Thread eröffnen? :o
Ich zitiere mal Gorbatschow: "Wer zu spät kommt..."

Dalglish


Ja wollte ich. :(
Ich hab mir gedacht sobald man bei der 100sten Seite ankommt, sollte man erst einen Thread öffnen, war ich wohl zu langsam, hoffentlich klappt es aber bei den nächsten 100.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.