Liverpool F.C. - This is Anfield

16.12.2010 - 13:53 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#721
07.01.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von SamyDeluxe:
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von TheReds93:

Und dass sind deiner Meinung nach Zitat: "bessere Spieler" ?
Dann Gute Nacht


Nein, das habe ich nícht gesagt, ich hab nur gesagt das wir mehrere spieler hätten, aber das ist ja egal weil er eh nicht auf die anderen setzten würde, naja die besseren sind es schon einige:

Reina-Friedel
Johnson-L.Young
Carragher-Collins
Agger-Dunn
Aurelio-Warnock
Meireles-Reo cocker
Lucas-Petrov
Kuyt-young
maxi/joe cole-downing
gerrard-agbonlahor
torres-heskey

da finde ich das Pool stärker besetzt ist, also die besseren spieler hat !!


Das ist ja mal die sinnloseste Diskussion, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe..


Voll, passt überhaupt nicht zu unserer jetztigen situation ;)

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#722
07.01.2011 - 23:02 Uhr
King Kenny wäre meiner Meinung nach jemand der die Mannschaft dazubringen würde, sich wieder für den Verein den ***** aufzureisen und die alten Pooler-Tugenden aufleben zu lassen. Ich denke wenn er sogar als Interimslösung kommen würde, wäre er im Sommer unverzichtbar.
Aber vielleicht ist das auch nur Hoffnung. :(

•     •     •

Hamburger SV / FC Liverpool / AC Milan
Liverpool F.C. - This is Anfield |#723
07.01.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von red_7:
King Kenny wäre meiner Meinung nach jemand der die Mannschaft dazubringen würde, sich wieder für den Verein den ***** aufzureisen und die alten Pooler-Tugenden aufleben zu lassen. Ich denke wenn er sogar als Interimslösung kommen würde, wäre er im Sommer unverzichtbar.
Aber vielleicht ist das auch nur Hoffnung. :(


Ja ich denke auch, das Kenny Dalglish wirklich die Mannschaft erreichen könnte, das würde uns dann ganz besonders bei den Auswärtsspielen helfen.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#724
07.01.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von ynwa5678:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Stevie G:
"A draw is good enough to get them back to Anfield, we'll give everything to get the result we need, which is to avoid defeat"


Da hat er natürlich recht. Allerdings, wenn nicht mal er an sich glaubt, wer dann?

Ich meide ab jetzt RAWK. Die haben da schon fast ne Hetzkampagne gegen Stevie und Carra laufen weil die gegen ihren "Gott" Rafa vorgegangen sind.

richtig so! wo wären wir den heute ohne carra un stevie? und ist es wirklich sooo schlimm das die beiden eine vormachtstellung haben? mMn nicht!


Die Vormachtsstellung ist ja aufgrund ihrer Verdienste und Zugehörigkeit zum Verein irgendwo in Ordnung, allerdings kann es nicht sein dass Spieler größer als Trainer, als der Klub sind. Man sieht ja wohin das führt....
Das alles an den beiden Hängen zu lassen und alle Fehler des Herrn Benitez auf die Owner zu schieben ist ziemlich naiv und ignorant, man wird ja dort gleich angefahren wenn man nicht der selben Meinung ist :rolleyes

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#725
07.01.2011 - 23:22 Uhr
Aahh nur das dus weißt, ich hab nicht gesagt ich weiß das Dalglish die Mannschaft erreichen kann, sonder ich hab geschrieben, ich denke, schon ein unterschied, findest nicht !

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#726
07.01.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von YNWA19:
http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?PHPSESSID=86dbd4a7a28c6269dd490b865c572636&topic=268827.0

Oha das ist harter Tobak! Also für den theoretischen Fall das hier jedes Word stimmt, sollte man dafür so gut wie jeden Verblieben vom Hof jagen! Kein Wunder das die im RAWK so abdrehen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#727
07.01.2011 - 23:37 Uhr
Die Abkürzung von redandwhitekop.com wenn ich mich nicht irre

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#728
07.01.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von anfield83:
Ah R ed A nd W hite K op oder?

Ja.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#729
07.01.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?PHPSESSID=86dbd4a7a28c6269dd490b865c572636&topic=268827.0

Oha das ist harter Tobak! Also für den theoretischen Fall das hier jedes Word stimmt, sollte man dafür so gut wie jeden Verblieben vom Hof jagen! Kein Wunder das die im RAWK so abdrehen.


Und dennoch übertreiben sie maßlos, die tun ja so als ob Rafa nie was angestellt hat, vergessen komplett auf Benayoun, ohne den wir jetzt nicht EL spielen würden, Xabi... Aber natürlich siehts wieder etwas besser aus für ihn, ist auch erklärbar warum der Teamfrieden völlig hinüber ist. Ändert aber nichts daran dass wir einen Trainer brauchen der den in den ***** tritt, Gerrard und Carra in die Schranken weist. Wenn ihnen das nicht passt sollen sie gehen, wie sagte Carra doch so schön: " Der Klub ist größer als jeder Spieler"

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#730
07.01.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von anfield83:
Ah R ed A nd W hite K op oder?

Ja.


Zitat von anfield83:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von YNWA19:
http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?PHPSESSID=86dbd4a7a28c6269dd490b865c572636&topic=268827.0

Oha das ist harter Tobak! Also für den theoretischen Fall das hier jedes Word stimmt, sollte man dafür so gut wie jeden Verblieben vom Hof jagen! Kein Wunder das die im RAWK so abdrehen.


Der link geht nicht, jedenfalls bei mir. Was steht drinn?

Ist der Linke der heute Nachmittag(?) schon gepostet wurde. Ein angeblicher Insider plaudert über verheerende Zustände im Verein.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.