Liverpool F.C. - This is Anfield

16.12.2010 - 13:53 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#711
07.01.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Anfield1884alonso:
Naja ich finde Martin O´Neil wäre auch nicht der schlechteste, überhaupt seine Art wie er die Emotionen im Spiel zeigt, hat jemand eine Ahnunb, ob er als er Trainer bei Villa auf die Jugend geschaut hat ???


Er hatte einen 15 Mann-Kader die ganze Saison lang und hat nur gewechselt wenn jemand verletzt war.


Ohhhh das ist blöd, aber vielleicht hatte eínfach nicht einen starken Kader, da denke ich das Pool mehr und bessere spieler hat.

Falsch gedacht, Villa hatte einen deutlich breiteren Kader zu der Zeit als wir aktuell! Zudem denke ich nicht dass wir aktuell DEN Überkader haben!

Was RAWK vom Stapel lässt ist schon nicht von schlechten Elter, sicher haben Stevo und Carra ihre Rolle beim Abschied von Rafa gespielt und ROy ist auf ihrem Mist gewachsen, aber immer mal langsam, es zeugt doch auch von Rafas Schwäche, wenn beide so eine Macht aufbauen konnten, wobei ich bei Carra wirklich nicht daran glauber, er zerreisst sich für diesen Verein!
Dieses ganze HickHacK aktuell ist nur peinlich!

england5germany1 any news wie weit die Gespräche der Anwälte schon gediegen sind? Nachfolger in Sicht?

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#712
07.01.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von TheReds93:
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von TheReds93:
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Anfield1884alonso:
Naja ich finde Martin O´Neil wäre auch nicht der schlechteste, überhaupt seine Art wie er die Emotionen im Spiel zeigt, hat jemand eine Ahnunb, ob er als er Trainer bei Villa auf die Jugend geschaut hat ???


Er hatte einen 15 Mann-Kader die ganze Saison lang und hat nur gewechselt wenn jemand verletzt war.


Ohhhh das ist blöd, aber vielleicht hatte eínfach nicht einen starken Kader, da denke ich das Pool mehr und bessere spieler hat.


Die besseren Spieler wären?


Naja Torres, Gerrard, Joe Cole, Kuyt, Meireles, Carragher, Maxi,.......also ich denke da hat Pool bessere als villa


ich zähle nur sieben bei deiner Aufzählung. Wo sind die restlichen 8 + X ? Genau, nicht vorhanden.


Du hast gesagt er hat mit einem 15 Mann Kader gespielt, ich meine ja nur, das wir mehr Spieler zur Verfügung hätten.

Wir hätten wenn er kommt: Reina, Johnson, Kelly, Kyrgiakos, Carragher, Agger, Skrtel, Aurelio, Konchesky, (Insua), Meireles, Poulsen, Lucas, Spearing, Gerrard, Joe Cole, Maxi, Kuyt, Babel, Jovanovic, Pacheco, Shelvey, Torres, N´Gog

Also ich zähle hier 23+(Insua) also da hätten wir mehrere Alternativen als Aston Villa, denke ich oda ??

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#713
07.01.2011 - 22:28 Uhr
Aja sorry das hast na nocht du gesgat mit dem 15 Mann Kader, aber trotzdem hätten wir mehr alternativen als Villa

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#714
07.01.2011 - 22:29 Uhr
Es geht nicht darum wie viel Alternativen er hat, er setzt sie ja nicht ein. Auf Jugend setzt er auch nicht wirklich, somit wär ein größerer Kader sinnlos.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#715
07.01.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von TheReds93:

Und dass sind deiner Meinung nach Zitat: "bessere Spieler" ?
Dann Gute Nacht


Nein, das habe ich nícht gesagt, ich hab nur gesagt das wir mehrere spieler hätten, aber das ist ja egal weil er eh nicht auf die anderen setzten würde, naja die besseren sind es schon einige:

Reina-Friedel
Johnson-L.Young
Carragher-Collins
Agger-Dunn
Aurelio-Warnock
Meireles-Reo cocker
Lucas-Petrov
Kuyt-young
maxi/joe cole-downing
gerrard-agbonlahor
torres-heskey

da finde ich das Pool stärker besetzt ist, also die besseren spieler hat !!

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#716
07.01.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Steph76:

Was er damit meint ist, das Liverpool mehr Spieler zurverfügung hat als Villa ;)


Mehr Spieler und bessere im Vergleich zu aston Villa

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#717
07.01.2011 - 22:38 Uhr
Kenny wär toll, aber ich glaub, daß bleibt Wunschdenken! Wenn es so einfach wär, hätten wir mehr Infos! Und auf der anderen Seite solltet man die Sicht von Kenny berücksichtigen! Das macht er einfach nicht! Man braucht jemanden zum Kopf hin halten! Die Krise wird nicht schlagartig vorbei sein! Wenn Kenny übernimmt dann als graue Eminenz!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#718
07.01.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von TheReds93:
Zitat von Anfield1884alonso:

In der Breite mMn nicht. Aber egal, lassen wir uns lieber überraschen was die Tage noch so passiert.


Momentan finde ich auch nicht das wir in der breite stärker sind als villa, aber ich hab gemeint als o´neil mit einem 15 mann kader gespielt hat, aber du hast recht lassen wir uns überraschen !!

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#719
07.01.2011 - 22:42 Uhr
Jungs, lasst doch den dämlichen Vergleich mit Villa, bringt doch nichts. MON kommt nicht zu uns aus ( und jetzt fragt nicht wieso).

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#720
07.01.2011 - 22:48 Uhr
Stimmt leider auch :(

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.