Liverpool F.C. - This is Anfield

16.12.2010 - 13:53 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#691
07.01.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von Anfield1884alonso:


Ich denke Hodgson hat sich von der Mannschaft verabschiedet, tud aber nur so, das er schon gefeuert ist, vielleicht will er erreichen, das die Spieler denken, okay das ist das letzte Spiel für diesen Trainer, da geben wir noch einmal Gas, und dann könnte das Unfassbare passieren, das wir Manu schlagen, und er dann doch ncoh Trainer bleibt, könnte doch sein.


Ja, das wird die wahrscheinlichste Theorie sein, Herr Experte.


:D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#692
07.01.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von Anfield1884alonso:


Ich denke Hodgson hat sich von der Mannschaft verabschiedet, tud aber nur so, das er schon gefeuert ist, vielleicht will er erreichen, das die Spieler denken, okay das ist das letzte Spiel für diesen Trainer, da geben wir noch einmal Gas, und dann könnte das Unfassbare passieren, das wir Manu schlagen, und er dann doch ncoh Trainer bleibt, könnte doch sein.


Ja, das wird die wahrscheinlichste Theorie sein, Herr Experte.
:D :D :D köstlich

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#693
07.01.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von Anfield1884alonso:


Ich denke Hodgson hat sich von der Mannschaft verabschiedet, tud aber nur so, das er schon gefeuert ist, vielleicht will er erreichen, das die Spieler denken, okay das ist das letzte Spiel für diesen Trainer, da geben wir noch einmal Gas, und dann könnte das Unfassbare passieren, das wir Manu schlagen, und er dann doch ncoh Trainer bleibt, könnte doch sein.


Ja, das wird die wahrscheinlichste Theorie sein, Herr Experte.


Wieso Herr Experte ???

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#694
07.01.2011 - 19:12 Uhr
nimm es nicht persönlich! War halt ne Steilvorlage! ;)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#695
07.01.2011 - 19:16 Uhr
Ja hast recht

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#696
07.01.2011 - 19:23 Uhr
Also ich würd ihn gleich von meiner Signatur streichen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17zlatan17 am 07.01.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#697
07.01.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Also ich würd ihn gleich von meiner Signatur streichen. :p


Hehehe er ist gar ned drauf

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#698
07.01.2011 - 19:52 Uhr
Ich will mich ned mit irgendeinen user streiten, deshalb habe ich mich nicht bei TM angemeldet, damit ich mich streite, egal, weiß jemand was jetzt mit Pepe los ist, angeblich ist er verletzt und spielt gegen Manu nicht !!! Ob das stimmt, weiß ich nicht so schreibt das goal.com/de

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#699
07.01.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Ich will mich ned mit irgendeinen user streiten, deshalb habe ich mich nicht bei TM angemeldet, damit ich mich streite, egal, weiß jemand was jetzt mit Pepe los ist, angeblich ist er verletzt und spielt gegen Manu nicht !!! Ob das stimmt, weiß ich nicht so schreibt das goal.com/de


keine verlässliche Quelle da draußen! Ich glaub nicht dran! Im Moment hängt eh irgendeine Nachrichtensperre rum in L'pool! Anders ist diese Stille nicht zu erklären!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#700
07.01.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Stevie G:
"A draw is good enough to get them back to Anfield, we'll give everything to get the result we need, which is to avoid defeat"


Da hat er natürlich recht. Allerdings, wenn nicht mal er an sich glaubt, wer dann?

Ich meide ab jetzt RAWK. Die haben da schon fast ne Hetzkampagne gegen Stevie und Carra laufen weil die gegen ihren "Gott" Rafa vorgegangen sind.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.